Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2. Teil

**********dau16 Paar
93 Beiträge
Palim Palim
so wir sind nun auch hier. die to finden wir super klasse. und gehen sehr gern zu den paar abend. wir haben Interesse an paaren . Und freuen uns schon auf nächste mal.
liiebe grüße Emeli und Hr. Hase *wink* *zwinker*
********ainz Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir hatten im letzten Jahr zweimal bei unseren Berlin ersuchen die Möglichkeit ergriffen und die To besucht. Hat uns sehr gut gefallen und wir werden versuchen unsere Besuche in diesem Jahr zu wiederholen.
****bo Paar
117 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
unser Er freut sich auf scharfe Abende ...

LG von wo
im Spiegel
Ein Liebes Hallo an euch😊
danke für eure Aufnahme. Ich gehe schon seit fast 2 Jahren regelmässig die die Oase und fühle mich dort sehr wohl. Vor allem wegen der grösse und dem netten Ambiente. Hoffe hier auch auf nette kontakte lg Sunny
******n84 Frau
30 Beiträge
Immer wieder gerne
Hallo zusammen...
Ich bin Juli.
Freue mich auf viele schöne entspannte und heiße Abende im besten Club der Stadt *zwinker*
Hallo Juli *zwinker*
Unser Logo
*******ase
1.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns
Auf Anregungen und aktive Teilnahme am Club zum guten gelingen der jeweiligen Abende.
Bringt also eure Ideen und Anregungen hier und real im Club ein.
Freu
Freuen uns dabei zu sein und besonders auf viele schöne, prickelnde Kontakte
Willkommen *zwinker*
Vorstellung
Hallo und liebe Grüße von der Ostsee.
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Pärchen was neue Grenzen ausloten möchte. Dazu gehört auch ein Besuch im Club wo wir noch nie waren. Die Tempeloase ist da uns da angenehm aufgefallen. Ja wir sind einfach gespannt und neugierig und freuen uns auf Tips .
@neueuferentdeck
viel spass hier und in der to die als einer, wenn nicht der beste club im umkreis ist.
viele möglichkeiten habt ihr auf jedenfall und die wellness samt küche ist nur zu empfehlen,keen wunder bei den tollen team. lg m+m
*******ow09 Paar
4 Beiträge
Einfach mal Hallo sagen
Wir waren erst vor kurzem zum ersten Mal in der TO und waren total begeistert und dankbar für die Empfehlung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und treffen da vielleicht den ein oder anderen von euch:-)) auch über nette Clubmails hierzu freuen wir uns. *freu2*
Willkommen *zwinker* und schön das es euch in der tempeloase so gut gefallen hat. Liebe Grüße an euch
Danke für die herzliche Aufnahme
Moin Gemeinde!

Wir hatten im Januar unser erstes mal in der TO.

Für meine Frau war es der erste Clubbesuch überhaupt und war gleich positiv überrascht. *freu*
Seit dem sind wir öfters in der TO und haben überwiegend nette Bekanntschaften gemachen.

Wir freuen uns schon riesig, auf den nächsten Clubbesuch.

Sonnige Grüße aus Charlottenburg *wink*
TO
in unseren augen, der beste club, ohne werbung zu machen
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns, jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Uns gefällt die TO sehr gut, weil man immer wieder auf nette Menschen trifft und uns das Ambiente sehr zusagt.
Bisher waren wir jeder für sich dort, da wir erst seit Kurzem ein Paar sind.
Umso mehr freuen wir uns auf unseren ersten gemeinsamen Besuch dort.
Vera & Tom
Moin Moin
....aus S-H, danke für die schnelle Aufnahme. Leider wegen der Entfernung nicht so oft in der TO.
Sind aber mal auf die Kontakte hier gespannt *g* .
Und der nächste Besuch steht auch schon bald an...... *hypno*
**de Paar
3.101 Beiträge
*herz*lich Willkommen !!!!!

Wir wünschen all den neuen Mitgliedern dieser Gruppe viel Spass hier und das ihr euch aktiv einbringt !

LG *modda*Bide
**********freak Paar
2.305 Beiträge
erst 1x da gewesen aber bestimmt nicht das letzte mal
Hi,

wir sind ein junges Paar, dass den Sex mit sich genießt aber auch noch ausprobiert was sonst noch Spaß macht um die Blickwinkel und Sichtweiten zu erweitern.

Mein erster Besuch war zwar noch nicht perfekt aber daran muss man sich ja auch erst mal gewöhnen *ggg*

Der nächste Besuch für neue Blickwinkel und Spielarten ist schon geplant, wir freuen uns auf tolle Abende mit netten Gleichgesinnten in der TO

Liebe Grüße
Zahnfee & Barfreak
******n84 Frau
30 Beiträge
Perfekt
Was hätte denn gefehlt für einen perfekten Abend?
Ein perfekter Abend
zB Juli31?
********tt12 Paar
10 Beiträge
Hi!
Wir sind ein Paar aus dem Norden von Berlin. Wir kamen über Freundschaften zu Tempeloase und sind geblieben. Da wir zeitlich sehr eingebunden sind, genießen wir in der TO den Mix zwischen einem guten Restaurant mit der Erotik von nackten Menschen.

Auch wenn wir selbst eher zurückhaltend sind, macht es doch immer wieder Spaß, sich auf der Spielwiese dazuzugesellen und den "Treiben" aus der Nähe zuzuschauen *g*

LG Geri
Einen herzlichen Gruß allen Templern!
Hatte schon Gelegenheit mit meiner leider verflossenen Partnerin euch zu besuchen und werde mich sicherlich wieder bald nun Solo (oder es findet sich eine Frau, die Interesse an einem gemeinsamen Besuch hat) bei euch sehen lassen - also bis bald und Gruß - euer Roland
********6864 Paar
89 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir waren schon einige Male in der TO und es hat uns immer sehr gut gefallen. Deshalb gehört die TO auch zu unseren Lieblingsclubs. Wir kommen immer wieder gern in den Club und hoffen dort auf neue Kontakte zu netten Paaren .
Bis bald in der TO!!!
LG Paulchen6864
******ft7 Paar
69 Beiträge
Hallo...
.....wir sind die Neuen... natürlich nur hier... in der TO waren wir schon des Öfteren... bis jetzt immer ein GEILES Erlebnis gewesen *leck* *blowjob* *pimper* ... freuen uns immer wieder dort hin zu gehen.... jedoch nur WE, da es unter der Woche aus Zeitmangel nicht möglich ist.... freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen *wink* .... Lg S.&T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.