Die TO ist nicht nur für "Swinger"
Nun sind es schon drei Veranstaltungen gewesen, die ich mit meinem Mann in der Tempeloase organisierte ... und die letzte, die Gangbang-Grillparty war aus unseren Augen echt ne coole und vor allem geile Party. Aber warum genau?
Weil das Team der Tempeloase echt super ist, flexibel, jederzeit lösungsbereit und verdammt sympatisch? Ja, klar.
Weil der ganze Club absolut sauber und gepflegt ist, trotz dem Gefühl Design-technisch etwas in den 90´ern stehengeblieben zu sein? Jap, das isser.
Weil die ganze Aufteilung im Club ideal für auch größere Veranstaltungen ist und der Außenbereich wirklich cool ist? Auch das.
Oder weil die Menschen, die man dort trifft - ob Paare oder einzelne Herren - Stil haben, ohne abgehoben zu wirken?
Ich glaube Letzteres trifft es für mich genau. Die TO ist kein Szeneclub und das ist auch gut so. Man fühlt sich irgendwie zu Hause und man hat echt das Gefühl dort das machen zu können, was man will, ohne das einen schräge Blicke beobachten. Hier kann man sein ... "echt" sein!
Ich/wir freuen uns schon total auf den 5. Dezember 2016 und auf viele sympatische Männer, Frauen und Paare, die mit uns feiern, lachen und geile intime Momente erleben wollen. Werde sicher dann auch hier noch was posten
Kisses von Felice
PS: Ich finde es gut, dass diese Gruppe nur den "Aktiven" zur Verfügung steht. Letztlich fängt Sex und alles, was damit zu tun hat im Kopf an und sich beteiligen, hat noch niemandem geschadet ... im Gegenteil
Kurz vor der Gangbang-Grillparty auf der Terrasse der TO