Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2. Teil

Nicht nur neu in der Gruppe
Hallo ihr Lieben,
ich bin erst vor kurzem nach Berlin gezogen und somit auch noch neu in der Stadt. Die letzten 12 Jahre habe ich im Ruhrgebiet gelebt & hatte dort zuletzt sehr viele geile Kontakte zu Frauen & Paaren. Wir haben die gegenseitige Lust auf fremde Haut im Club als auch privat ausgelebt....Da die Entfernung zu groß ist um sich mal eben zu treffen, suche ich jetzt hier in Berlin nette und geile Kontakte zu Frauen & Paaren, die mich mit auf eine Reise durch die Berliner Clubwelt nehmen oder auch an privaten Treffen interessiert sind.

Ich würde mich über die ein oder andere private Nachricht sehr freuen.

Bis dahin liebe Grüße

Jeff
Twoinlove8170 reloaded
Hallo ihr lieben. Nach einer kurzen Pause wieder neu und frisch dabei und Neugierig auf das was da noch kommen mag.
Leider schaffen wir es nicht so oft in die Tempeloase wie wir gerne möchten aber es war jedes mal schön.
Hoffen in der Gruppe etwas "mitzuleben und zu feiern"
Bis zum nächsten mal in der Tempeloase
*wink*
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Wir sind hier auch die Neuen...allerdings gilt dies nicht für die TO, wir haben schon einige schöne Abende dort erlebt..
Momentan tragen unsere Spielchen Früchte *baby* und so können wir erst einmal ein Weilchen nicht in den Club und treffen uns daheim..
Wir freuen uns auf Euch und das nächste Mal..
LG von uns *wink*
Hallöchen
viele Grüße aus dem südlichen Brandenburg.
Ich möchte gern meine erste Erfahrung in der TO machen. Dafür suche ich noch eine Begleitung, der/die mir alles zeigt und ein bißchen aufpasst.
Vielleicht findet sich hier jemand *zwinker* LG
guten abend
Ich mag Züge
**de Paar
3.101 Beiträge
Züge ist gut in der nähe der TO ist auch ein Bahnhof *zwinker*
Herzlich willkommen!
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit mittlerweile 2 1/2 Jahren gehen wir in die Tempeloase, oh man wie die Zeit vergeht. Meine Frau und ich haben dort immer wieder schöne Momente miteinander. Wir gehören eher zu den zurückhaltenden Paare, schauen gerne dem geschehen zu. Kontakt zu anderen Paaren haben wir kaum, was aber eher an unserer eher schüchternen Art liegt. Im Restaurant sitzen wir eher an einem Einzeltisch, in die Sauna gehen wir gar nicht, in den Jauzzi nur wenn max. 1 Pärchen ebenfalls im warmen Wasser sitzt. Da wir nicht rauchen fällt auch der "Kino-/Raucherbereich" flach. Wir fühlen uns trotzdem in der TO sehr wohl und kommen auch immer wieder gerne dahin.

LG
**********mgeil Frau
21 Beiträge
Die TO ist nicht nur für "Swinger"
Nun sind es schon drei Veranstaltungen gewesen, die ich mit meinem Mann in der Tempeloase organisierte ... und die letzte, die Gangbang-Grillparty war aus unseren Augen echt ne coole und vor allem geile Party. Aber warum genau?

Weil das Team der Tempeloase echt super ist, flexibel, jederzeit lösungsbereit und verdammt sympatisch? Ja, klar.

Weil der ganze Club absolut sauber und gepflegt ist, trotz dem Gefühl Design-technisch etwas in den 90´ern stehengeblieben zu sein? Jap, das isser.
Weil die ganze Aufteilung im Club ideal für auch größere Veranstaltungen ist und der Außenbereich wirklich cool ist? Auch das.
Oder weil die Menschen, die man dort trifft - ob Paare oder einzelne Herren - Stil haben, ohne abgehoben zu wirken?

Ich glaube Letzteres trifft es für mich genau. Die TO ist kein Szeneclub und das ist auch gut so. Man fühlt sich irgendwie zu Hause und man hat echt das Gefühl dort das machen zu können, was man will, ohne das einen schräge Blicke beobachten. Hier kann man sein ... "echt" sein!

Ich/wir freuen uns schon total auf den 5. Dezember 2016 und auf viele sympatische Männer, Frauen und Paare, die mit uns feiern, lachen und geile intime Momente erleben wollen. Werde sicher dann auch hier noch was posten *zwinker*

Kisses von Felice

PS: Ich finde es gut, dass diese Gruppe nur den "Aktiven" zur Verfügung steht. Letztlich fängt Sex und alles, was damit zu tun hat im Kopf an und sich beteiligen, hat noch niemandem geschadet ... im Gegenteil *g*
Kurz vor der Gangbang-Grillparty auf der Terrasse der TO
Guten Abend
Ich muss gestehen, ich war noch nicht im TO und habe auch noch keine Erfahrung damit.
Da ich also etwas unbedarft an die Sache gehe, hoffe ich auf etwas Unterstützung von euch.
Mich reizt es wahnsinnig... nur brauche ich jemanden, der mich etwas an die Hand nimmt. *g*

Geht jemand am Mittwoch zum After Work Swingen und reicht mir seine Hand?!?
*******083 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen...
... wir sind die Neuen in dieser tollen Gruppe *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnehme in die Gruppe *g* Wir kommen zwar aus dem schönen Düsseldorf, sind jedoch ab und zu in Berlin unterwegs und möchten nun auch unsere erste Cluberfahrung in der Tempeloase machen.
Seid gegrüßt
Also wir möchten uns hier mal vorstellen. Wir waren bis jetzt nur einmal in der TO, hat uns super gut gefallen, Super nettes Personal, wir kommen wieder.
LG
****i83 Paar
40 Beiträge
Hallo Zusammen...
....Wir werden vom 1.11 bis 3.11 in Berlin Gastieren und wollten unter anderem am Dienstag Abend in der Tempeloase vorbeischauen.
Haben noch ein paar andere fragen an euch wo ihr uns sicher helfen könnt. *freu*
Liebe Grüße
Fragen?
Herzliches Willkommen...

Na dann stellt mal die Fragen, die antworten werden sicher schnell folgen. Viel Spass kann man jetzt schon mal wünschen. Die TO ist ein wirklich gut geführter Club.
Hallo liebe Moderatoren
Können wir nur bestätigen. Wir haben uns in der TO sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir gätten da auch mal ne Frage. Wir möchten gerne am 22.10. wieder dort zu Gast sein. Wie weit im Vorlauf ist es Notwendig sich anzumelden? Für die Vorrauszahlung funktioniert leider immer noch nicht der Butten für Kreditarte. Überweisung haben die da immer nicht gerne. Was habt ihr da für Erfahrungen?
ihr
könnt auch über paypal bezahlen-
wir waren ja auch nocht nicht sehoft in der To*lol*
*********mBett Paar
5 Beiträge
Besser spät...
...als nie!
Wir sind seit 2 Jahren immer mal wieder in der TO. Zeit dieser Gruppe endlich beizutreten 😉 Und da sind wir nun.... Hallo zusammen!
Hallo...
Ihr Lieben *huhu* .
Wir sind Michael und Mandy und freuen uns jetzt hier dabei zu sein.
Wir waren am Freitag zum dritten Mal in der Tempeloase. Wir haben uns von Anfang an wohl dort gefühlt. Man lernt auf jeden Fall schnell Leute kennen und das ist supi. Alle sind lieb und das Essen ist spitze. *gg*
Wünschen euch allen einen schönen Sonntag *knuddel2*
*******tTJ Paar
12 Beiträge
Moin....
...aus dem Norden. Wir sind Julia und Tony und sehr gespannt was alles so in der Tempeloase zu erleben geht. Wir waren selber zwar noch nicht dort aber wir haben so viele gute Resonanzen gehört und gelesen, dass wir doch sehr gewillt sind, trotz des etwas weiteren fahrweges, vorbei zu schauen und uns unter das Volk mischen zu wollen. *smile*
Fals es Tips zum erstmaligen Besuch geben sollte von irgendwem, wir würden uns freuen.
LIEBE GRÜßE IN DIE GRUPPE
******_FF Frau
5 Beiträge
Guten Morgen,
wir haben vor am 26.11. das erste mal die TO und damit auch generell das erste mal einen SC zu besuchen *g*. Wir hoffen hier ein paar Antworten auf unsere Fragen zu finden *zwinker*

Wir wünschen allen noch einen schönen Wochen Anfang *wink*

LG Anni und Felix
fragen
könnt ihr auch hier im Vorfeld stellen--viel spass
**********86_bb Frau
2 Beiträge
Vorstellung 😁😀
Hall zusammen 😁😀.
Eigentlich kennt man mich wenn man in die to geht.
Aber ok.
War selbst eine ganze weile Gast.
Jetzt bin ich hinter der Theke und freue mich auf jeden gemeinsamen Abend mit euch
da hat
ja die to eine tolle frau bekommen!!
nur durch euch, wird jeder abend, immer wieder was besonderes!!!
**********86_bb Frau
2 Beiträge
....
Und durch solche Gäste wie euch wird jeder Dienst hinter der Theke der Hammer 😍😍😍😍.
Und das ihr Spaß an eurem Job habt merkt man euch alle an. Großes Kompliment an das Team!
Ist ja eher selten heutzutage.
Da kommt man gerne wieder.
Bis Samstag.
LG Katja + Stefan
@********st86
Bei solch einem schönen Anblick bin ich ja glatt geneigt alleine in die TO zu gehen. Meine Frau müsste dann verzichten. *lach*
Spaß beiseite, in der TO fühlt man sich sehr gut aufgehoben, sowohl die Örtlichkeit selber wie auch das Personal sorgen dafür. Wir finden es immer sehr angenehm in der TO und finden, dass das Personal einen tollen Job macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.