Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr eine 6. "FoTO" PARTY ?

Wollt ihr wieder eine "FoTO" Party im Herbst 2013 ?

Dauerhafte Umfrage
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Wollt ihr eine 6. "FoTO" PARTY ?
Wollt ihr, das wir wieder eine nämlich die 6. "Friends of TO Party" im Herbst machen ?
Das wäre dann evtl. wieder eine Sonderöffnung an einem Sonntag oder halt an einem anderen Wochentag, wo sowieso Party ist im Oktober oder November, den genauen Termin würde ich noch bekanntgeben aber ein Sonntag wäre am besten meiner Meinung nach. Hier könnt ihr abstimmen, was ihr wollt.
*danke* LG Ananga
Hmmm hört sich auf jedenfall gut an wollen zwar amsamstag erst das zweite mal in die TO aber wäre eine überlegung wert da man da mehrere leute auch kennenlernen kann

Lg
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@berlinerpaar
*ja* *genau*
da könnt ihr ganz viele neue Leute kenennlernen bei der 6." FoTO" Party *party*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
der Sonntag führt um drei Stimmen
aber es haben erst 39 Mitglieder abgestimmt
von 550 Mitgliedern, das ist noch nicht
repräsentativ, also meldet euch !! Stimmt bitte noch ab !! *danke*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
Von 551 Mitgliedern haben nur 44 abgestimmt, davon sind 42 für eine 6. FoTO Party, das ist aber ein sehr dürftiges Ergebnis, wir brauchen mindestens 50 Leute, die zu einer eigenen Gruppenparty dann auch kommen werden, also mindestens 70 Personen die dafür sind, damit nachher auch wirklich 50 Gäste erscheinen. Es macht schon etwas Arbeit so eine Gruppenparty zu organisieren, momentan sieht es eher so aus, als ob ich mir diese "Arbeit" nicht machen werde, wenn nicht noch mehr Mitglieder dafür stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.