Nach einem Jahr Pause ...
... hat "Trinitii" nun wieder eine Diskussion mit einem Beitrag eröffnet, über den wir anfangs eher geschmunzelt haben. Nicht nur wegen der, nun ja, etwas eigenwilligen Schreibweise, sondern auch angesichts ihrer vermeintlichen "Schilderung" vom Thermen-Besuch und der dortigen Frage nach Kondomen zum Poppen ..., nach dieser Frage dürfte sie dort mit einem Rausschmiss-Angebot konfrontiert worden sein (und das hätten wir gut gefunden, denn wir möchten nicht in einer solchen Anlage zurück gelassenen Präsern gleich welchen Zustands begegnen) - wenn sie wirklich so etwas gefragt hätte. Ebenfalls geradezu absurd: "meine Nachfrage das ich mal 20 Handtücher oder auch mehr benötige" - in der Therme (!) und nun in der für die TO mit deutlich anderem Handlungsfeld formuliert "das wir natürlich kritisch sind, evtl. auch an uns selber und nicht 30 Handtücher je Abend verballern um die Umwelt und auch die Kosten der To zu belasten" (Originalzitate, einschl. der Rechtsschreibfehler).
Der kleine Text oben deshalb, weil sie, Trinitii, sich direkt an bzw. gegen andere Gruppenmitglieder richtete, die ihre Sicht darlegten.
Die nun wieder von der Vor-Posterin neuen Aufzählungen könnten beantwortet werden, aber was sollte es bringen.
Vermutlich kennen die TO-Betreiber die eigenen Schwächen und Mängel ganz gut (hoffen wir zumindest) und wir fahren auch immer wieder hin - trotz unserer nicht wenigen Kritikpunkte, die wir aber nicht unbedingt hier und öffentlich darlegen wollen.
Machen wir bei anderen Clubs übrigens auch nicht ...!
Der Ausgangspunkt der vor einem Jahr begonnenen Diskussion war ja etwas anders begründet als Lobhudeleien an die TOler, die wir übrigens auch mögen (die TO-Mitarbeiter/innen, nicht die Elogen).
Ach so: bei unseren vorigen Besuchen gab es wegen Dauerdefekten (Franco war etwas verzweifelt ...) fast nur "Thermoskaffee".
Und nun also eine neue Maschine - die werden wir bald mal ausprobieren!