twopack2
Na da habt ihr ja alles aufgezählt, ich zähle mich mal zu den im mittleren Alter, zählenden Gästen.
UND Welcher CLUB ist den die Nummer 1 in Berlin?
Wer hat den soviele 1er Auszeichnungen von unabhängigen Leuten bekommen
Zum Essen welcher Club bietet den Rinderfilet oder carpaccio, scampis o. andere leggere Sachen an. Alles frisch zubereitet, nicht wo der Käse stundenlang vorher schon im warmen stand.
Kaffeemaschine mit allen Optionen von Cafe , Milch Kaffee, zum teil wird der vom Koch an den Tisch gebracht. Andere haben Thermoskaffee.
Wer nicht jeden Tag in der To ist empfindet es normaler Weise als Genuss da seinen Tag zu verbringen. und Preis Leistungsverhältnis??
Schon wieder diese billige Argumentation?
Und das von Friends of Tempeloase!! Ich wiederhole mich gerne.
Seit ihr nun Freunde und wollt helfen das es die TO noch lange gibt?
90 Euro für 2 Personen ist zu teuer !! ich lass es lieber
Kleine Gegenfrage: Warum schliessen den die anderen Clubs alle.
AH ja, meist sind das wegen Reichtum geschlossene Clubs, die sitzen jetzt alle in der Karibik und sonnen sich.
Wenn man sich die Clublandschaft anschaut in Berlin? Ein kommen und gehen.
UND keiner, wie ich auch arbeite kostenlos, am Monatsende will jeder seinen Lohn.
Bestes Beispiel Mindeslohn, ich kann mich nicht erinnern das die TO überhaupt irgendwelche Kostenerhöhungen wie Strom Wasser an uns weitergegeben haben.
OK es wurde mal um 2,50 Euro je Person angehoben. Meine Miete / Nebenkosten sind in den letzten 5 Jahren um weitaus mehr angestiegen.
Ich denke in dieser Gruppe, sollten wir lieber tatkraftig dazu beitragen, das wir natürlich kritisch sind, evtl. auch an uns selber und nicht 30 Handtücher je Abend verballern um die Umwelt und auch die Kosten der To zu belasten.
Aus meiner Sicht wurde die Dampfsauna vor einem Jahr grundrenoviert mit neuen Fliesen usw. Ebenso die Duschen sind immer auf den aktuellen Stand. Ja das Wasser spinnt ab und an.
Die normale Sauna was ist da ?? Rainer wie auch alle anderen sind noch da bis auf 2 neue die sehr nett sind. Aber auch hier denke ich das die TO immer ein gutes Händchen hatte. Personal gerade in der Gastro hat oft Studenten. Klar werden die sich verändern wenn sie ausstudiert haben. Oder sollen sie studieren um Tresenkraft zu bleiben? Ach ja der Jonas z.B. HMMMMM
Alle vom Team haben ein offenes Ohr und Rainer oder Carmita sogar einen Mund zum Reden.
Jedes Problem wird von der To angenommen und versucht es abzustellen.
Jetzt bin ich zwar hier die Böse, aber so Gott will, werde ich hoffentlich in 10 Jahren immer noch Gast, leider nur ab und an , in der Tempeloase sein.