Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten gesucht

Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerpaten gesucht
Wir bekommen immer wieder von unerfahrenen Paaren&Singles viele Fragen rund um das Thema swingen und frivole Partys, machmal braucht es auch nur einen netten ersten Kontakt und ein Gespräch an der Bar um warm zu werden.

Wer also Spass daran hat neue Kontakte zu knüpfen und dabei noch anderen zu helfen, kann sich gern hier oder per Clubmail an uns wenden. Genauso können die Novizen sich auch gern hier zu Wort melden wenn sie eine/n Swingerpaten suchen.

Und um Euch das ganze zu versüßen gibt es für alle Paten einen 10% Nachlass für das jeweilige Event. (bei Schaltung eines Dates und nicht mit anderen Rabatten ausser Joyclub Premium kombinierbar)
*********iking Mann
849 Beiträge
Das würden wir machen...
....wenn es ein Termin ist an dem wir auch da sind.
Klingt gut, da wären wir auch dabei.
****02 Mann
133 Beiträge
Das...
Wäre kein Problem.
Mario
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
wir möchten hier nicht´s falsches sagen bzw jemanden zu nahe treten

Aber hier im Joy gibt es eine Gruppe die sich Swinger- Paten nennt und wo jedes Mitglied auch geprüft wurde des wegen finden wir es besser man versucht von diesen Leuten die als Swinger - Paten hier ihren job ( ehrenamtlich ) tun, dieses Amt auch machen das es sonst wenn es schnell zu Problemen kommen kann .

da es bei den Swinger- Paten nicht nur eine genauere Bewerbung und Prüfung gibt, sondern es gibt bei der Aufnahme in die Gruppe eine Belehrung die hier bei den Bewerbern sicher noch niemand hat.

aus diesem Grund bitten wir die Mod´s wenn es zu anfragen bezüglich Swinger- Paten gibt diese Mitglieder dann an diesen Link zu verweisen Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten....

lg
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kennen die Gruppe, leider haben sich unter den über 2000 Besuchern unserer Veranstaltungen des letzten Jahres nie Paten dieser Gruppe befunden. Da wir die Idee grundsätzlich aber schätzen und wir als Veranstalter die Rolle nicht immer so ausfüllen können wie uns lieb wäre halten wir diesen Aufruf für sinnvoll.

Die Mitglieder der Gruppe Swingerpaten sind auch gern eingeladen sich hier einzubringen wenn sie das möchten.
*********iking Mann
849 Beiträge
Man. ..
..Muss nicht alles institutionalisieren. Da kann man dann echt ne Bewerbung mit schreiben....
********1002 Paar
6.757 Beiträge
nein das muß man nicht aber, wenn hier jeder das amt machen möchte dann soll er sich auch bei der Gruppe bewerben das er weis was ihn erwartet wenn es zu Problemen kommt.
Hallo.
Also ich würde mich als Swingerpate zur Verfügung stellen. Ich bin recht aktiv in der Szene.
Wenn jemand Hilfe braucht, einfach melden.
*******e_66 Frau
454 Beiträge
Gruppen-Mod 
tolle Idee
von euch !!!
auch ich kenne viele die es gut finden jemanden zu haben etwas an die Hand genommen zu werden !!!
Hat mit Amt nix zu tun !!!ne....
Hab schon viele durch den Clubs geführt und sie waren froh das jemand versteht und die aufregende "angst " die anfänglich besteht nimmt
Wenn man sich dann noch versteht , na was soll dann noch schief gehen

in dem Sinne
******ich Mann
16 Beiträge
Bit more complex
Can someone be the guide for a non-German speaker? I am hugely keen to get introduced to such events but shy due to language deficiency. Though I can understand not much talking is needed at such events.
****nga Frau
604 Beiträge
In Hamburg ...
... bin ich selbstverständlich eure Ansprechpartnerin Nummer 1 *grins*

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.