Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part I

Danke für die Aufnahme
Lg S&S
***rw Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt und freue mich auf dne ein oder anderen Kontakt!
Hallo erstmal...
Und danke für die Aufnahme!

Wer wir sind, wen und was wir suchen (und vor allem WEN oder WAS nicht!) steht in unserem Profil.

Wir sind aus dem Speckgürtel Berlins, aber auch Hamburg sehr zugetan.

Auf erotische, frivole und gemeinsame Erlebnisse mit Paaren (und nur Paaren!) sind wir schon sehr gespannt!

Beste Grüße Cathrin und Uwe
*******_81 Mann
9 Beiträge
Ich bin der/die neue.... (ja ja ich habe da ein kleines Geheimnis, der frivolen Art *grins*)
Ich freue mich auf viele neue Eindrücke und ggf neue Bekanntschaften
****niz Mann
649 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Registrierung. Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Ich hoffe, ich werde mit neuen Menschen neue Träume verwirklichen und neue Träume leben
*******n96 Mann
26 Beiträge
Hallo zsm,
Danke für die schnelle und unkompliziert Aufnahme.
Ich bin der Tom aus Sonneberg.
Schön sich hier über Partys informieren zu können und gleichgesinnte zu finden.
Hoffe, das ich Partys mit euch frivol, tAbulOs feiern kann.
War da schon auf einigen, bin da also kein Greenhorn mehr.

Mehr Infos, auf meinem Profil

SG Tom
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, wir hoffen auf viele nette neue Kontakte
********ghet Frau
429 Beiträge
Guten Abend...

...vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *knicks*

Ich bzw. wir erhoffen uns, dass wir ein paar nette, frivole und anzüchtige Personen (Damen, Herren und natürlich auch Paare) kennenlernen können. *liebguck*

LG ToysMaker und Sub_Lydighet
Hallo in die Runde, ich bin Chris und das Thema der Gruppe und der Events entspricht dem was ich liebe und für mich will.
Daher freue ich mich auf das Kennenlernen, den Austausch und den Kontakt mit euch auf vielen Events.
Frivole Grüße aus Nordhessen,
Chris
******_54 Frau
687 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
bin schon etwas älter aber sehr neugierig.......ich möchte gerne einmal ein Event von Euch besuchen. Gehöre zu den Ladys die ein wenig mehr brauchen........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.