Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
649 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.P. [#HAMBURG] ★ Stephan Fischer live ★ - Hamburg (03.0

********Bird Frau
194 Beiträge
Es waren rund 350 Leute angemeldet. Da ich sowas echt schlecht schätzen kann, würde ich gern mal wissen, wieviele letztendlich tatsächlich da waren.
Mir kam es so vor, als wären es wesentlich weniger gewesen. Wie kommt es zu solch einer Diskrepanz?
Klar kann es immer mal sein, dass was dazwischen kommt und man dann doch nicht kommt, aber bei so vielen?
...gutes Event....
Hat Spaß gemacht, Musik gut, Leute gut, Preise Ok....Service an der Theke freundlich aber zu lange Wartezeiten. Zu viele Soloherren......

In Summe geiles Event!

Danke
*********tikHH Mann
103 Beiträge
Völlig überfordertes Thekenpersonal,
kannten sich weder mit den Preisen noch mit der Kasse aus. Musik 🎶 ist ja Geschmacksache, aber es war viel zu laut. Und wo waren die ganzen angemeldet Gäste??
********xter Paar
45 Beiträge
Wir.....
....mussten leider kurzfristig stornieren, aber Anmeldezahlen sollten kein ausschlaggebendes Argument für die Teilnahme sein; eine gute Party definiert sich nicht durch Menge, sondern Qualität der Gäste, nä!
Wow...
Moin...
sagt man doch so in Hamburg... grins... 😉

Ich bin immer noch geflasht von Euch Hamburger Gästen... hätte im Leben nie gedacht, das Ihr soooooo „STEIL“ geht...
War Soundmässig eigentlich auf TechHouse eingestellt, aber man hat es förmlich gespürt das ich „Voll Gas“ haben wolltet und dann haben wir ( Stephan und meine Wenigkeit) mal auf den „PIN“ gedrückt... man hat es ja an Euch „FEIER MEUTE“ gesehen... die Füße standen nicht still... ✌🏼

Möchte mich hier bei Kandy für das Vertrauen und das Booking bedanken. Ebenso bei Euch Gästen. Es war mir eine „EHRE“ Hamburg zu rocken...
Dankeschön ❤️💋🙏🏼
Bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße aus Köln.
Con Tacto
*********gner Frau
13 Beiträge
Abgesehen davon, wie viele jetzt tatsächlich dabei waren, ist eine Party nur so gut, wie man sie selber gestaltet. Im großen und ganzen war das eine gelungene Party (abgesehen von dem Personal hinter dem Tresen), Musik war spitzenklasse und Preise waren auch fair👌🏼
Ein großes Kompliment an die DJ‘s, die Musik war mega klasse *zugabe*
.... so etwas könnte Hamburg öfters vertragen!
Schade das der Dresscode so wenig eingehalten wurde!
Besonders bei den Herren *nachdenk*
Tresenpersonal und Teilnehmeranzahl wurde ja bereits erwähnt.....

Wir haben das Beste draus gemacht und hatten trotzdem Spaß *dance*
*******t75 Frau
1 Beitrag
Ein kurzes Re­sü­mee meinerseits.

Danke an Candy und Carolin für die Organisation der Party. Kommt bitte wieder!!! *top*
Danke an die beiden Musikkapellmeister, Herrn Fischer und Con Tacto. Für mich war's ein Ohrenschmaus!
Ich hatte Spaß und will mehr davon. *spitze*

Im Großen und Ganzen ist mir das völlig egal, wie viele Leute anwesend sind oder auch nicht. ABER ich finde den neuen Trend (Unzuverlässigkeit) schon sehr erschreckend und macht mich wütend. Diejenigen, die auf der Anmeldeliste stehen, nicht erschienen sind  und immer noch fleißig im Forum mitlesen,
Ihr solltet euch schämen!!! 6 SETZEN!!!Lieber Joyclub, es sollte auch eine Bewertung für die Mitglieder geben und nicht nur für Veranstalter, Clubs etc...

Fazit; ich bin mit einem Lächeln aufgewacht...weiter machen. *liebguck* *zwinker*
**********eluxe Paar
310 Beiträge
Danke...
...an die Veranstalter und das Personal!
Wir sind zum Tanzen auf die Party gekommen und das haben wir gemacht. Die Musik war klasse, die Stimmung gut und so sind wir voll auf unsere Kosten gekommen.
Das Personal hinterm Tresen war wahrscheinlich froh dass nicht alle angemeldeten Gäste erschienen sind.
Die Wartezeiten waren vielleicht etwas länger und auch nicht alle Getränke vorrätig, aber das hat unserer Stimmung nichts anhaben können.
Noch kurz zum Thema Soloherren. Da es für uns eine reine Tanzparty werden sollte, haben uns diese nicht weiter gestört. Wir sind zwischendurch immer mal in den Spielebereich gegangen um etwas zu schauen, aber mehr auch nicht.
Wenn wir mehr als nur tanzen wollen, dann besuchen wir inzwischen nur noch Paarepartys.

Alles in allem eine tolle Party mit guter Stimmung und wirklich guter Musik!
Gern wieder!
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Moin ;)
Ich schließ mich da Ninos Worten an.

Vielen Dank für‘s Feiern.

Bis zum nächsten mal!

Gruß
Stephan
*********rris Mann
981 Beiträge
Kann Hamburg mehr?
3 Tage später stelle ich mir tatsächlich die Frage, kann Hamburg mehr als Schlagermov. ?

Das DJ Duo Fischer & ConTacto, welches in NRW regelmässig für volle Tanzflächen sorgen und die Hütte zum Abriss bringen, standen um 3h , wie wir übrigens auch, in einer fast leeren Location.
Ich finde es dem Veranstalter gegenüber total respektlos sich nicht abzumelden. Dieser Veranstalter steckte seine ganze Leidenschaft, Engagement, Liebe und finanziellen Mittel ein.... um letztendlich so mit Füßen getreten zu werden? In NRW macht ihr das nicht ohne Folgen. Ein Eintrag auf die Blacklist wäre euch sicher.
Jedenfalls haben die, die da waren ordentlich abgefeiert. Über den Dresscode mancher verliere ich hier kein Wort. Es würde unter die Gürtellinie gehen.

Uns war es jeden Kilometer wert, allein wegen der DJ's.
Kompliment für diesen tollen Playbereich, super schön. KLASSE. Hier fehlte die Doorbitch. Somit hätten Solokerle keine Chance. Auf der KitKat in Köln sind bei 1800 Gästen bestimmt 1200 Kerle Hetero & Gay's. Da klappt das auch.

An der Theke hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein Problem an Getränke zu kommen.

Mein Fazit:
Tolles Konzept, geiler Sound, perfekte Love Area
Etwas zu hell, Falscher Austragungsort, das können andere Städte besser, Hamburg kann Schlager aber Deep House mmmmhhhh leider nicht so.
Toller Veranstalter mit viel Liebe zum Detail, wobei der Eintritt Oben eher an einen Abi Ball erinnerte. Auch für mich mal was ganz neues Kaffee und Kuchen zur Party.

Ist die Party mal im Ruhrpott sind wir wieder dabei.
Etwas hier und etwas da justieren und man hat was ganz besonderes.

In Sachen Party brauche ich Hamburg nicht und wenn das schon Hamburger selbst sagen.....

In diesem Sinne bis bald mal

Lieben Gruß
Skinny Norris *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.