Kann Hamburg mehr?
3 Tage später stelle ich mir tatsächlich die Frage, kann Hamburg mehr als Schlagermov. ?
Das DJ Duo Fischer & ConTacto, welches in NRW regelmässig für volle Tanzflächen sorgen und die Hütte zum Abriss bringen, standen um 3h , wie wir übrigens auch, in einer fast leeren Location.
Ich finde es dem Veranstalter gegenüber total respektlos sich nicht abzumelden. Dieser Veranstalter steckte seine ganze Leidenschaft, Engagement, Liebe und finanziellen Mittel ein.... um letztendlich so mit Füßen getreten zu werden? In NRW macht ihr das nicht ohne Folgen. Ein Eintrag auf die Blacklist wäre euch sicher.
Jedenfalls haben die, die da waren ordentlich abgefeiert. Über den Dresscode mancher verliere ich hier kein Wort. Es würde unter die Gürtellinie gehen.
Uns war es jeden Kilometer wert, allein wegen der DJ's.
Kompliment für diesen tollen Playbereich, super schön. KLASSE. Hier fehlte die Doorbitch. Somit hätten Solokerle keine Chance. Auf der KitKat in Köln sind bei 1800 Gästen bestimmt 1200 Kerle Hetero & Gay's. Da klappt das auch.
An der Theke hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein Problem an Getränke zu kommen.
Mein Fazit:
Tolles Konzept, geiler Sound, perfekte Love Area
Etwas zu hell, Falscher Austragungsort, das können andere Städte besser, Hamburg kann Schlager aber Deep House mmmmhhhh leider nicht so.
Toller Veranstalter mit viel Liebe zum Detail, wobei der Eintritt Oben eher an einen Abi Ball erinnerte. Auch für mich mal was ganz neues Kaffee und Kuchen zur Party.
Ist die Party mal im Ruhrpott sind wir wieder dabei.
Etwas hier und etwas da justieren und man hat was ganz besonderes.
In Sachen Party brauche ich Hamburg nicht und wenn das schon Hamburger selbst sagen.....
In diesem Sinne bis bald mal
Lieben Gruß
Skinny Norris