Total daneben das alles hier
Ich muss mal meine Meinung sagen.
Nachdem ich 5 mal in Clubs war und nun hier diese ewige Debatte mitverfolgen.
1. die meisten Club Besucher Paare sind entweder zu arrogant u fühlen sich attraktiver als alle anderen Anwesenden
2. sind sie darüber hinaus zu gehemmt, um Oberhaupt sex zu haben u wenn dann nur in abschließbaren räumen.
3. wenn man keine solo Männer dabei haben will, kann ich das verstehen, aber ich verstehe nicht, warum man zum "alleine ficken" in einen Swingerclub geht!
4/ swingerclub heißt Partnertausch,zusehen und zusehen lassen!!!!
5. wer auf das alles keine Lust hat u sich darüber AUFREGT wenn Leute ZUSEHEN der ist da falsch.
6. grundsätzlich ist die IDEE dahinter dass mehrere Menschen gleichzeitig SEX haben, weil sich durch die gemeinsamen Aktivitäten die LUST STEIGERN soll und das Erleben ein anderes als zu Hause sein soll.
7. Nach allem was ich persönlich bei Besuchen gesehen und erlebt oder auch nicht erlebt habe, muss ich sagen, dass das alles SINNLOS ist, dass die Leute alle zu STEIF und EINGEBILDET sind, sich für was besseres halten und man am Ende 70 Euro dafür bezahlt hat, dass GAR NICHTS passiert. Insofern bin ich, wenn ich eure Diskussion hier lese, froh, dass ich NICHT beim Fuckfest war u mir die 65 Euro gespart habe.
Alles in allem, Leute, dann lasst es doch einfach! Wenn ihr keinen Bock auf andere Menschen habt oder übermässig kritisch seid, was das Aussehen angeht, dann bleibt doch einfach zu Hause.
Ich für meinen Teil bin mit dem Thema Swingerclub ein für allemal durch