Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.1 - Gera (19.01.2019)

Chemnitz Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Joyler,

leider hat meine Begleitung kurzfristig abgesagt und allein möchte ich diesen Event nicht besuchen. Wer noch Platz im Auto hat kann sich gerne melden *g*

Liebe Grüße woman2016
**********oment Paar
839 Beiträge
Abendessen im Podium.
Dann zurück ins Hotel und fertig machen für heute Abend.
Freuen uns und sind gespannt auf heute Abend.
Wir beißen nicht und könnt uns gerne anspreche *zwinker*

LG Yve & Klaus
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Eingang
Hier gehts rein....
*******aya Frau
26 Beiträge
Gute Besserung💐
Ich hoffe der netten Dame von gestern geht es halbwegs gut. Leider kenne ich deinen Namen nicht,doch hoffe ich,dass du den Sturz gestern halbwegs unversehrt überstanden hast. In diesem Sinne gute Besserung.
LG von der Frau im schwarzen Netzteil mit den vielen Tatoos auf dem Rücken *zwinker*
*******aya Frau
26 Beiträge
Suche Mann von Party
Hallo ihr Feierwütigen Freigeister.✌🏻Ich störe nochmal,da mich da was nicht loslässt.
Ich bin auf der Suche nach wem. Du warst auf der *party*.
Männlich, Vollbart,trugst eine Weste und Hose,sonst nichts drunter unter der Weste . Wir tauschten Blicke und ich war zu schüchtern dich anzusprechen.
Wir standen vor dem Stand von Eros und ihr auch. Sie saß dann auch dort,bevor ich euch aus den Augen verlor.
Deine weibliche Begleitung hatte kurze Haare (glaube Brille).
Wer kann helfen dich zu finden. Melde dich doch bitte bei mir.
Lg und Danke
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
DANKE !!!
DANKE + NEUER TERMIN

.. auch auf diesem Weg: Vielen Dank, dass Ihr letzten Samstag zur Premiere der Dirty Disco so eine hammergeile Party mit uns gefeiert habt ! *diegroessten*

Unser besonderer Dank geht auch an das ganze Team des Clubs Miro, den DJs Hedo, Maringo und Kaendi, Greg von "Grace&Beauty" sowie K. LED-Bot und allen Helfern und Unterstützern von Indecent Events und HotnDirtyEvents / HnD , die Ihr Bestes gegeben haben, um diese Premiere zu einem vollen Erfolg werden zu lassen ! *danke* *knicks* *hutab*

*danke* auch für das tolle Feedback (aktuell 4,8 /5... und das bei einer Premiere *danke*) und dabei haben viele von Euch ja auch nach einer möglichen Wiederholung, mit DJ Hedo UND evtl. auch mit etwas "abwechslungsreicherer House-Musik" gefragt. Wir haben zugehört, verhandelt... und es gibt gute Nachrichten: Wir konnten mit dem Club einen weiteren Termin vereinbaren... und soeben ist No. 2 online gegangen:

*alarm* SAMSTAG, 19. OKTOBER 2019 *alarm*

⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.2

... wieder mit DJ Hedo und DJ Kaendi + DJ Marc O! Sehen wir uns wieder...? Dann nutzt das Frühbucher-Special und meldet Euch gleich an!
*pfeil* Dirty Disco in Gera wird es nur max. 2 x pro Jahr dort geben !

⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.2

Wir freuen uns auf Euch ! *dance* *party*

Liebe Grüße
DirtyEvents

P.S.: Wer nicht so lange warten möchte: Hier noch ein paar Party-Tips:

Thüringen: *thueringen*
Samstag, 9.2.2019 "Grace & Beauty" by Greg @ Dreamland Ohrdruf
https://www.joyclub.de/event/851779.beauty_the_beat_ohrdruf.html

Samstag, 6.4.2019 "Fuck*Fest Thüringen" by Indecent_Events
Fuck*fest #Thüringen

*alarm*

Sachsen *sachsen*
Samstag, 9.3.2019 Hot n Dirty @ Leipzig/Halle
💛 Hot n Dirty 208 @ Leipzig/Halle 💛

Samstag, 30.3.2019 B.U.N.T @ Leipzig
B.U.N.T. - Die Magie der Farben ! @ Leipzig

*alarm*

Berlin/Brandenburg *berlin* *brandenburg*
Samstag, 30.3.2019 V.I.P. by Indecent_Events @ Insomnia Berlin
V.I.P. [#Berlin] ★ Shady Miles ★
mit DJ Shady Miles

Samstag, 11.5.2019 HnD Chateau Royale @ Schloß Milkersdorf
🧡 VIP Hot n Dirty Chateau Royale 🧡
mit DJane Anne Decks und Special Guest: DJ Andrew Clark (The Gladiator)

Partyyyyyyyy on !
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
Am 19.10. ist es wieder soweit...
Wir feiern die frivole Danceparty der Extraklasse. Wir bringen Euch den Sound und den Lifestyle der Großstadt-Clubs nach Thüringen. Seid frei, frivol, tanzt, lacht, und vergnügt Euch.

Freigeister, Voyeure, Kinky, sexy People in knappen Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats. SMler , Fetischisten, Crossdresser, Gays & Lesbians feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist.

Wir entführen Euch für eine Nacht in einen extatischen Rausch der Sinne. Lasst Euch treiben, seid hot & indecent - also: anrüchig, frivol und unanständig.

Infos und Anmeldung: ⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.2

Wir freuen uns auf euch!
Profilbild
*******son Mann
25 Beiträge
kleine musikalische Einstimmung
So langsam gehts in die heisse Phase für die DD in Gera.

Kleines Set zum einstimmen:

https://www.mixcloud.com/kaendi/glow-the-night/
*******3123 Mann
262 Beiträge
Marc O! ist nicht Mark ’Oh ?
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
Richtig - Marc O! ist nicht Mark Oh!
*******3123 Mann
262 Beiträge
Aber Doorbitch gibt es wohl immer noch.... dachte hat sich was verbessert ....
Naja wenn meine Bekannten von der abgewiesen wurden welche überall auf Fetischpartys locker reinkommen nur bei euch nicht ... erledigt ...
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
Wenn eine Party, bei der jeder reinkommt - egal wie er angezogen ist - eine Verbesserung darstellen würde, dann hat sich tatsächlich nichts verbessert *zwinker* … aber da Du
a) ja gar nicht angemeldet bist und es sich
b) ja sowieso erledigt hat *zwinker* … dürfte es
c) für Dich auch egal sein, welche Person diesmal "Doorbitch" ist und würden
d) die Diskussion um Spekulationen, wer warum irgendwann wo mal nicht (oder doch) reingekommen ist, gerne hiermit beenden (weil absolut nicht zielführend) *sweetkiss*
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.