Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK*FEST #Niedersachsen - Hannover (18.05.2019)

********t_40 Mann
121 Beiträge
Hey @****ati darf auch ein netter Südländer euch kennen lernen 👍
*******_me Frau
3 Beiträge
Freu mich...
... darauf alte und neue Bekanntschaften wieder zu sehen - all diejenigen die mich noch nicht kennen: ihr könnt mich gern ansprechen (ich beiße nicht - wenn nur auf Wunsch 😜)
Lasst uns feiern und Spaß haben!
*********eumer Mann
43 Beiträge
So als Frischling auf einer derartigen Veranstaltung, doch noch einmal eine Frage:
Der Beginn ist ab 20h - ist damit zu rechnen, dass (wie bei anderen Partys) die Besucher langsam hereintröpfeln, oder wird der Club tatsächlich schon ab diesem Zeitpunkt gerockt?
Profilbild
**********vents
733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********eumer:
So als Frischling auf einer derartigen Veranstaltung, doch noch einmal eine Frage:
Der Beginn ist ab 20h - ist damit zu rechnen, dass (wie bei anderen Partys) die Besucher langsam hereintröpfeln, oder wird der Club tatsächlich schon ab diesem Zeitpunkt gerockt?

Meistens stehen schon vor 20Uhr die Gäste vor der Tür. Die meisten sind bis 21Uhr drin, und dann gehts auch meist schnell scharf.
********t_40 Mann
121 Beiträge
Hey ihr lieben ist es gegen 23 Uhr zu spät oder ?
********oyDE Mann
1 Beitrag
Hallo. Dies wird mein erste derartige Veranstaltung sein und hoffe viele nette Leute kennen zu lernen. Gerne können wir auch bei mir privat danach noch weiter Spaß haben, wenn Interesse besteht. Meine Wohnung ist nicht weit entfernt.
Profilbild
**********vents
733 Beiträge
Zitat von ********t_40:
Hey ihr lieben ist es gegen 23 Uhr zu spät oder ?

23.00 ist nicht zu spät, du verpasst wahrscheinlich die erste „Runde“ aber es geht ja noch länger.
*******7283 Frau
803 Beiträge
Kann die Anmeldebestätigung leider nicht ausdrucken *knuddel*
kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielleicht reicht Handy vorzeigen.......
Profilbild
**********vents
733 Beiträge
Zitat von *******7283:
Kann die Anmeldebestätigung leider nicht ausdrucken *knuddel*
kann mir da jemand weiterhelfen?

Wer es nicht ausdrucken kann, kann uns die Anmeldung vor 19Uhr als PDF per Mail an
info@indecent.events schicken. Bitte nur im Notfall. Es geht am Einlass einfach schneller und einfacher wenn ihr den Zettel dabei habt.
*******7283 Frau
803 Beiträge
hab jetzt die anmeldung kopiert und ausgedruckt
da steht nun nummer der preis und das die anmeldung bestätigt wurde und auch wann
das wird wohl reichen danke nochmal für die hinweise
***sk Mann
22 Beiträge
Ohhh das wird ein toller Abend wir können es kaum erwarten
@***sk 😘Ich wünsche Euch einen wunderschönen verfickten Abend.
Allen anderen natürlich auch
Profilbild
**********vents
733 Beiträge
Wichtige Informationen
FUCK*FEST #Niedersachsen am 18.05.2019
FUCK*FEST #Niedersachsen

Hallo ihr Lieben.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch. Hier nochmal ein paar Infos für einen reibungslosen Ablauf.

Vorallem für die Herren... Bitte beachtet den Dresscode! Schwarze lange Hose, es geht auch eine schwarze Jeans, schwarze Schuhe und ein schwarzes oder auch weißes Hemd.
Kommt, wenn möglich, schon im Outfit, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Für alle die nicht kommen können, seid so lieb und storniert, damit andere Gäste noch die Möglichkeit haben einen Platz zu ergattern.

Für die Damen gibt es heute Abend pinke Bändchen, natürlich nur wenn gewollt. Das heißt, ihr möchtet nicht lange reden sondern gleich zur Sache kommen. *anmach* Den Männern soll es signalisieren, hier muss ich keinen Smalltalk betreiben, sondern kann direkt fragen, ob die Frau Lust hat mich mitzunehmen oder mit mir zu spielen.

Bis dann, euer Team von Indecent Events *knuddel*
******aar Paar
328 Beiträge
Super Idee,das mit dem Bändchen; wir meinen,dass sollte wirklich zum besseren Verständnis beitragen...👍🏻
Coole Idee von euch.👍
****3h Mann
399 Beiträge
Geile Veranstaltung! Mal sehen ob ich es noch schaffe zu kommen. Aber wahrscheinlich ist es um 23 Uhr schon zu spät
*******E80 Frau
72 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ist zufällig jemand aus grober Richtung Sehnde unterwegs und mag mich mit hin und zurück nehmen?
******ran Mann
129 Beiträge
Warum versuchen hier Leute Grundlos eine Diskussion zu entfachen?
Scheck sowas nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.