DREAMLAND FESTIVAL 2019 - Ohrdruf
Liebe Caro , lieber Candy!!!
Was habt ihr denn da auf die Beine gestellt?
Ich sage nur - Mut zum Risiko.
Ero-Chains erwähnte es schon ;
Ein Event das zum großen Teil vom Wetter abhängig ist, ist immer ein Risiko
Und nicht nur deswegen. Das ganze zu organisieren und umzusetzen. Meinen Respekt.
Für Outdoor Veranstaltungen - die Lokation schlechthin. Das Gelände und diese Anlage , waren ja irre fantastisch. Und für meine Sinne - auch gepflegt.
Das Dreamland Team war freundlich , man hatte sogar Zeit für einen kurzen Plausch.
Auch das Buffet war reichlich. Gut es hätten mehr Obst , und allgemein mehr leichte Kost sein können bei diesen Klima im Essensbereich , aber gut, es gibt weisgott schlimmers.
Wo ich zum Teil den manchen Gästen Recht geben muss, in den Bewertungen , das Desscode Problem.
Manchmal frage ich mich wirklich , Leute ... wo geht ihr hin ...; wo habt ihr euch angemeldet ...; habt ihr das Line Up / Dresscode euch durchgelesen vom VA ... ???
Ich sage mir immer ... das Auge isst immer mit. Und das fängt nun mal mit dem Dresscode an. Von Kopf bis Fuss.
Es kann doch nicht so schwer sein , etwas zu finden , für eine Open Air Summer Night Party - die noch zum Glück unter gleich gesinnten stattfindet. Natürlich ist ein wenig Kreativität hier gefragt.
Bei vielen Ladys musste ich schon mal etwas länger hinsehen ...; wow, was für ein Outfit. Selbst bei den Männern. Einer viel mir besonders auf , welcher fast bis zum Schluss auf der Tanze im 2. Floor war. Das sah richtig klasse aus.
Gerade die Männer, hinken bei solchen Events immer etwas beim Dresscode hinterher.
Danke möchte ich sagen , die vielen vielen Feedbacks von euch. Gäste und auch DJ Kollegen. Es hat mir wahnsinnig Spass gemacht. Und ich habe mich auch sehr gefreut , den einen und anderen persönlich kennenzulernen, wo man faktisch kaum eine reale Chance hat.
Liebe Anne , es war irre geil in der "Sauna" mit dir zu feiern. Inkl. Ping Pong Set.
Nochmals Respekt und Danke - Thanks for Booking
Bis 2020 euer mini