Hey, wir sind komplette Neulinge im swingen!
Was erwartet uns und was wird von uns erwartet! Bitte um ein wenig Starthilfe😅
Inhalt melden
Hey,
wir sind auch Neulinge, lassen uns treiben und freuen uns auf die heiße Party , wären auch dankbar für ein paar Tips für den Dresscode außerhalb von Badehose und Bikini 😎❤👙👚
Na jeder fängt mal an .. setzt doch ein Date rein, da finden sich bestimmt Paare, die euch bei der ersten Party beraten und unter die Fittiche nehmen können.
„Hey,
wir sind auch Neulinge, lassen uns treiben und freuen uns auf die heiße Party , wären auch dankbar für ein paar Tips für den Dresscode außerhalb von Badehose und Bikini 😎❤👙👚
Hauptsache IHR habt Spass.
Und macht euch nicht zu viele Gedanken.
Zieht etwas an in dem ihr euch sexy fühlt....dann wird das schon.
Inhalt melden
Also ich muss sagen war beim letzten Mal auch dabei es war echt klasse.
Wie G E I L ist das denn?
Ich lande am gleichen Tag aus Ibiza packe meine Tasche und starte direkt durch zum Festival. 😘
Freue mich auf alle und ne mega
Hallo wir haben da eine Frage wir haben vor den Nachmittag schon zu nutzen für den Aufpreis von 10 EUR
Aber das geht nur in Verbindung mit den Abendtickert
Meine Frage dazu ist das dann zum Vorverkauf preis für 75 Euro ??
Die gesamte Party ist ein all inclusive-wunschlos-glücklich Event, bei dem ab 20:00 nicht nur alle Getränke der Dreamland Bar inclusive sind sondern auch ein riesiges BBQ live Cooking und Buffet in den Abendstunden. Darüber hinaus natürlich alle obligatorischen Hygieneartikel, Garderobe und Duschen.
Wer bei schönem Wetter schon ab 15:00 den Nachmittag mit uns geniessen möchte, kann dies gern tun. Der Nachmittag ist gegen einen Aufpreis von 10€ pro Person als Option buchbar.