Der Countdown läuft nicht mal mehr als eine Woche to go 😎
Einige von Euch kennen mich bereits bzw. wissen was es bedeutet wenn ich spiele Ich liebe es Euch abzuholen und gemeinsam mit Euch zu fliegen ✈️
Da ich am Samstag direkt aus Ibiza zurück komme, werde ich auch den ein oder anderen Track spielen der hier in Ibiza derzeit in allen Clubs zu hören ist.
Laßt Euch überraschen 😎
So long hier ein Opening Set von mir https://m.mixcloud.com/Freaky_Indi/opening-set-3-years-pleasure/
Es gibt kein schlechtes Wetter, die Sonne WIRD scheinen....
Der Wettergott wurde informiert!!
********lark
1.425 Beiträge
Inhalt melden
sehe ich genau so, es soll angenehme 23 Grad geben und keinen Regen. Zwar ein paar Wolken, aber das macht in Ibiza auch nix aus
**********vents
733 Beiträge
ThemenerstellerGruppen-Mod
Inhalt melden
Vorverkauf
Der Vorverkauf läuft in vollen Zügen und wir haben nur noch ca. 80 vergünstigte VVK Plätze zu vergeben. Bis Freitag Mittag 12.00 habt ihr noch Zeit Euch eines der auf 200 limitierten Tickets zu ergattern, danach schließen wir den Shop für dieses Event. Sollten sie eher vergriffen sein bleibt nur die Abendkasse.
Bitte denkt aber dran, die Tickets können nicht zurück gegeben oder umgetauscht werden. Einmal am Tag schicken wir an alle Ticketkäufer eine E-Mail, an die bei PayPal hinterlegte Adresse, mit weiteren Informationen.
„Vorbereitung ist bekanntlich alles ... deswegen meine Frage....soll ich den auch Kleider mitbringen?? 🙄
...ich trage ja eher Anzüge....
*******ins
3.617 Beiträge
Inhalt melden
Ok.... ich pack dann noch Krawatten ein 😎
*******Kerl Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
Ist hoffentlich nicht euer Ernst in Anzug und Krawatte 😱bei der Hitze schwitz ich mich ja tot.
Und so ein Ketten Hemd reibt sicherlich 🤔
Ich hoffe es geht auch etwas luftiger
LG aus Schweinfurt
*******ins
3.617 Beiträge
Inhalt melden
Ob ein Kettenhemd reibt... oder auch nicht... probier es aus... denn ich verrat es Dir nicht...😂