Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck*fest #Sachsen - Schkeuditz/Dölzig (17.05.2019)

Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******tone:
zum Dresscode.......
eine weitere Frage? ...ein schwarzes Hemd leicht durchsichtig, wäre das noch im Rahmen des Dresscodes ?

Ist es denn ein richtiges Hemd? So richtig mit Kragen, Knopfleiste usw? Also Kein "Unterhemd" oder ähnliche Underwear die der ein oder andere mal gern als "Hemd" bezeichnet? Falls ja, sollte es passen. Ansonsten sollte doch jeder ein schwarzes/weisses Hemd im Schrank haben. Bitte macht es Euch nicht so schwierig mit dem Dresscode oder sucht verzweifelt nach Möglichkeiten um diesen zu umgehen. Wir machen das ganz bewusst so. Wir wollen es EUCH damit so einfach wie möglich machen und für die Damen ein ansehnliches Bild der holden Männlichkeit bieten. Denn unsere Erfahrung zeigt das die meisten Damen einen gut gekleideten Herren in einem schickem Hemd deutlich attraktiver finden als einen Mann in Buchse und T-Shirt. Und das Auge isst ja bekanntlich mit.

Und wenn möglich richtet eure Anfragen diesbezüglich bitte direkt an uns, es müssen ja nicht jedes mal alle 250 angemeldeten eine Nachricht bekommen weil jemand Fragen zum Dresscode hat.
*********ter66 Mann
229 Beiträge
Hmm, ich habe mir extra für Euch "Clubwear" gekauft. Hätte ich das hier nicht gelesen, wäre ich wohl nicht rein gelassen worden (oder negativ aufgefallen)…
Insofern ist die Fragestellung hier schon gut gewesen.
Privat ?
Muss auch mal sein und wenn dann richtig 😁

Freu mich schon auf eine geile Party und Kaendi seine heißen Beatz 😉
*********ter66 Mann
229 Beiträge
Na ja, ich kenne mich nicht so aus. Dachte, das passt so. Ein Kragen ist aber nicht dran... *zwinker*
*******uth Mann
32 Beiträge
Hey ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Leipzig. Gibt es da Jemanden?
*******6_th Mann
344 Beiträge
Super toller Abend
Es war wieder eine rund um richtig geile Veranstaltung. Kompliment an das gesamte Team und natürlich auch an den Veranstalter.
Das absolute Highlight des Abends bzw der krönende Abschluss, war der Kontakt mit einen jungen, schlanken und vorallem sehr netten Paar.
Das besagte Paar fragte ich zunächst, ob sie lieber für sich bleiben wollen oder wir vielleicht zusammen etwas Spaß haben wollen. Darauf antwortete sie sehr freundlich "Wir machen Pause". Das akzeptierte ich und wollte mich gerade entfernen. Ich war noch nicht richtig um die Ecke, da riefen sie schon hinter mir her und gaben mir Handzeichen, dass ich zurück kommen sollte. Das tat ich natürlich auch sofort und ich wunderte mich nur, wie schnell diese Pause vorüber war. Wir hatten dann wirklich alle richtig Spaß miteinander. Vielleicht liest das beschriebene Paar ja diesen Beitrag und kann sich auch noch an diesen Moment erinnern, dann würde ich mich sehr freuen wenn Ihr Euch mal bei mir melden würdet.

Liebe Grüße
Ingo
*****ade Frau
78 Beiträge
Es war eine sehr angenehme Veranstaltung und auch so wie man es aus vergangenen Zeiten kennt. Das Feeling war sehr ansprechend und eine gute Mischung vom Altersdurchschnitt her. Hiermit auch ein Danke an das Saphir und den Veranstalter. Wir kommen zur naechsten Veranstaltung sehr gern wieder.
*********ter66 Mann
229 Beiträge
Ich war das erste Mal bei einer solchen Veranstaltung und fand es auch sehr gelungen. Komme gerne wieder und wüsste dann auch schon, was einen dort erwartet... *g*
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Danke....danke....danke....es war der Hammer.
Mucke obergeil....danke an den*dj*😍
Die Solomänner waren nicht aufdringlich, hsben immer höflich gefragt....ich hatte mächtig Spass. Komme gerne wieder.
Habe vor lauter tanzen und Spass haben, dass Essen vergessen.
Bis bald😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.