Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamland
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DREAMLAND 2021 - Ohrdruf (31.07.2021)

********rias Paar
8 Beiträge
Da freut man sich seit Februar mal wieder auf ein bisschen Spaß und Unbeschwertheit...
Wie traurig für Alle. *flenn*
*********le72 Paar
100 Beiträge
Wir sind auch mega bedient,hatten aber grundsätzlich eingeplant dass sowas pasieren kann *heul*
**********aar73 Paar
304 Beiträge
Leider war es abzusehen. Aber aber es ist schade das der Veranstalter mit Anzeigen bombardiert wird.
Wir sagen schade..... Aber freuen uns auf die nächste Party mit Euch.
Lg
*********auch Paar
12 Beiträge
Es ist für uns alle sehr ärgerlich aber glauben noch ärgerlicher für den Veranstalter und deren Team , allen Anstrengungen und Planungen dahin , ganz zu schweigen von entstanden Kosten die nun aufzufangen sind und hoffen das diese überschaubar sind
*********et03 Paar
119 Beiträge
*heul*
Als aller erstes, für alle die einfach nur einen guten Job machen wollten und uns an diesen Abend einen besonderes Fest geboten hätten.

Danke für euer Engagement!
Danke dafür das Ihr weiter durchhalten!
Danke für alles was Ihr in Zukunft auf die Beine stellt !

*kuss* *knuddel* *kuss*
Jetzt erst Recht !

Wir werden uns den Spass an unserem freien Wochenende nicht nehmen lassen und schon noch eine heile Party am Samstag machen. Wer eine Alternative im Auge hat darf sich gerne melden,
*********irit Paar
8 Beiträge
*lol* *traenenlach* wegen einem Grippevirus oh sorry ist ja ein Killervirus +Pandemie
wow was ist das für eine Pandemie die Weltweit 0,24% Menschen infiziert.....
wenn das so weiter geht machen wir nie wieder eine Party...

#denkeselbst
**ar Mann
1.113 Beiträge
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei den aufmerksamen Bürgern bedanken welche sich Sorgen machen um unsere Gesundheit und entsprechende Anzeigen erstattet haben.
Ich denke ich spreche auch für meine *dj* Kollegen und Veranstalter das Euer vorbildliches Verhalten ein weiterer Stich ins Herz ist. Wir waren naiv, sowie die Behörden die die Veranstaltung schon als nicht genehmigungspflichtig einstuften sondern nur als Anzeigepflichtig und das für bis zu 1000 Leuten da das entsprechende Veranstaltungskonzept Coronakonform war.
Aber durch Euch sind Bedenken entstanden wo es keine gab. Es handelt sich um eine freiwillige Teilnahme und niemand wurde gezwungen da wir alle mündige Bürger sind und selbst entscheiden können daran teilzunehmen.
Meine Kollegen und ich bleiben nun auf den Kosten sitzen, wie z. B. gekaufte Musik, Bahntickets, alternativ Gigs etc.
Und natürlich auch alle die die auf die Party kommen wollten und entsprechende Kosten haben.
Ich kann bedenken verstehen und jeder kann /soll für sich entscheiden, ABER durch solche Aktionen kann es sein, das durch solch, aus meiner Sicht unüberlegten Handlungen, es bald keine Künstler und Veranstalter gibt weil sie pleite sind durch solche Aktionen!
Bleibt gesund 😎
Euer Amar
********erer Paar
5 Beiträge
Schade, dass die Veranstaltung am 8. August 2020 nicht stattfinden darf, wir haben uns so sehr darauf gefreut, aber was will man da machen. Hoffen wir einmal, dass 2021 alles wieder normal läuft.

Jetzt ist hier die große Frage, was treiben wir am Samstag? Badesee, Biergarten, Wandern, legt einer der gebuchten DJs in seinem Hotel oder in einem Biergarten auf? Irgendwas wird uns schon einfallen, wir bleiben auf keinen Fall zu Hause.
******y30 Paar
7 Beiträge
Unglaublich, hatten uns riesig auf die erste Party seit langem gefreut.
Die armseligen Leute mit den Anzeigen können sich nun glücklich schätzen die Welt gerettet zu haben. *wuerg*

Es ist schade für alle, die wieder etwas Normalität erleben wollten, und die auferlegten Regeln und Einschränkungen dabei akzeptiert hatten. Richtig leid tun uns aber die Veranstalter und das gesamte Team, die anstatt etwas Geld zu verdienen nun auf den Ausgaben sitzen bleiben. Es hätte eigentlich die ganze Gegend an dem Event profitieren können... die ganzen Hotelbuchungen, die nun storniert wurden...
Lieber @****mar, danke für deine Worte! Du sprichst mir aus der Seele....
In Zeiten, in denen wir eh finanziell schon sehr gebeutelt sind, sind solche Aktionen absolut unmöglich!
Den Veranstaltern, Künstlern, DJ‘s und wer noch so alles am Party und Veranstaltungsleben beteiligt ist, steht das Wasser bis zum Hals!
Viele werden untergehen und sich nicht mehr erholen....
Es macht mich einfach nur noch traurig *snief*
Hallo ihr Lieben 🥰
Ich bedauere es auch sehr , das dieses Event nicht stattfinden kann!
Seit Wochen haben wir uns darauf gefreut , einfach mal wieder feiern zu können , gute Leute zu treffen, Spaß haben!
Mal abschalten von Alltag, der für viele in den letzten Monaten eine große Herausforderung war!
Was hier gerade passiert ist einfach unglaublich!

Einige haben jetzt darunter zu leiden!
Ich möchte jetzt nicht alle einzeln aufzählen!

Was haltet ihr denn davon ,wenn jeder der auf der Gästeliste steht etwas spendet ?
Natürlich müsste jemand von den Veranstaltern dies einrichten!
Ich würde dies gern unterstützen!

Vielleicht hat auch noch jemand einen Plan B?
Einen großen Garten, evtl. mit Pool, gute Musik, ein paar Drinks.. 😉 ..
Das Wetter wird so schön☀️
Ach das wäre toll ✨
Liebe Grüße und bleibt positiv ✨
Profilbild
********lark
1.425 Beiträge
Liebe Dreamländer,

es ist echt sehr schön , wie verständnisvoll und mitfühlend ihr seid. Das ganze hin und her, das ganze Geschehen geht wirklich sehr auf die Psyche. Ihr könnt Euch ja vorstellen, dass auch wir uns sehr gefreut hätten.
Was sehr problematisch ist, dass es ja keine Perspektiven gibt.

Wie heisst es so schön, der Beat ist unser Herzschlag . Und der verstummt immer mehr.

Hoffe Euch alle irgendwann mal wieder zu sehen,
****62 Mann
123 Beiträge
Wo bleben undere erkämpften Freiheiten
********rias Paar
8 Beiträge
Besonders grotesk wirkt die ganze Aktion, wenn man dann die in den Medien liest:
„Ab Samstag dürfen Prostituierte in Berlin wieder sexuelle Dienstleistungen anbieten – allerdings ohne Geschlechtsverkehr. Im Hinblick auf die „häufig sehr prekäre Situation“ der Sexarbeitenden erscheine es geboten, auch für diesen Bereich über Lockerungsmaßnahmen nachzudenken, die ein legales Arbeiten ermöglichten, erklärte der Senat. Ab September sollen auch sexuelle Dienstleistungen mit Geschlechtsverkehr unter strengen Auflagen wieder zulässig sein.“ (Quelle DLF)

Wir sind auch extra in der Gegend und falls jemand Lust an einem privaten Treffen hat oder etwas familiäres 😉auf die Beine stellt, schreibt uns gerne an.
Wir werden Samstag zur Party ins SC Venus nach Roßla fahren. Vielleicht möchte sich noch jemand anschließen *g*
******267 Paar
65 Beiträge
Hallo Ihr Geilen

Wir haben für Samstag ne kleine Privatparty angesetzt.
Allerdings weniger schaulaufen und tanzen, sondern mehr fressen und vögeln.
Wer sich darin wiedererkennt, schreibt uns einfach.
Geile Grüße
Eure NicAn's *bananen*
****71 Mann
1.070 Beiträge
Hier mal ein interessanter Artikel vom Deutschlandfunk zur Infektionslage bei Großveranstaltungen... Es gibt nicht mehr und nicht weniger Infektionen als sonst auch...

https://www.deutschlandfunk. … e=pocket-newtab-global-de-DE
*********7473 Paar
10 Beiträge
Ist echt schade. Hatten uns echt gefreut. Aber noch ärgerlicher für den Veranstalter. Wollen wir abwarten bis der ganze Wahnsinn ein Ende hat.
**ar Mann
1.113 Beiträge
Guten Tach,
ich bin mal wieder Live im Radio zu hören am kommenden Montag 24.08. ab ca. 20:00 Uhr
Hier der Link zur Veranstaltung:

AMAR Live On Air @ HGM Hauptsache Gute Musik

Würde mich freuen wenn ihr Euch anmeldet und reinhört

Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.
Grüße und bleibt gesund.
Euer Amar
*****fly Mann
44 Beiträge
Zitat von ****an:
Wir werden Samstag zur Party ins SC Venus nach Roßla fahren. Vielleicht möchte sich noch jemand anschließen :)

schließe mich gern an
**oK Paar
27 Beiträge
Haben auch mal wieder Bock auf irgendwas
*****fly Mann
44 Beiträge
... jeep , nicht nur das Anfassen fehlt
**ar Mann
1.113 Beiträge
Music for the people
Hallo Ihr Lieben,
leider können wir *dj* Euch momentan nur online mit Musik versorgen. Es fehlt so sehr gemeinsam mit Euch zu feiern. Die Musik zu spüren, zu tanzen das Leben genießen.
ABER was geht das ich Euch mal wieder was Ohren geben kann

Bin am 23.11. im Radio zu hören
ich bin mal wieder Live im Radio zu hören. Hier der Link zur Veranstaltung:

AMAR Live On Air @ HGM Webradio

Würde mich freuen wenn ihr Euch anmeldet (damit ihr bei kurzfristigen Neuigkeiten informiert seid) und reinhört
Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.
Grüße und bleibt gesund.
Euer Amar
****62 Mann
123 Beiträge
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.