Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⊙ GLOW ⊙ ROCKSTROH ⊙ - Schkeuditz/Dölzig (14.12.2019)

*******e69 Paar
406 Beiträge
Nee, im Hotel Mobil direkt davor.
******960 Paar
131 Beiträge
schade
*********7675 Paar
133 Beiträge
Haben nun auch eingecheckt im Primotel *freu*
Bin ebenso gerade im Hotel eingecheckt.
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Wir sind im Anflug.

Mal gucken welches Outfit dann heute meins ist. Ich habe einfach zu viel Auswahl. *tuete*

Apropos Auswahl. Einge der neuen Outfits sind mir leider etwas zu klein/eng. Chinesische Shoppingapp ist halt immer ein Risiko in Sachen Passform. *roll*

Falls also jemand noch ein Outfit sucht kann ich es gerne für einen schmalen Taler abgeben.

Zum Vorglügen bringen wir meinen BaGiD (Bad Girls Drink) mit. Meine ganz private Mische. *anmach*
Hat gut Umdrehungen aber man schmeckt den Alkohol nicht. Für meinen Geschmack besser als dieses Bonbonwasser Sekt. *floet* *ggg*
Wer mag kann ja gerne mal kosten. *zwinker*

Bis gleich... *undwech*
*********eck01 Paar
61 Beiträge
Wir machen uns auch gleich auf den Weg zur *party*
*******g24 Mann
70 Beiträge
Fahre in 15 min auch mal Los ...............
**18 Paar
48 Beiträge
Mega *party* der rauch hätte etwas weniger sein können 😅 wir freuen uns schon auf nächste woche. Tolle stimmung Tolle Gäste und endlich mal ein paar Leute mehr die Farbenfroh waren weiter so. Ihr seid klasse♥️😘
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein riesiges Dankeschön
Wir bedanken uns bei allen Gästen und dem gesamten Team vom Saphir für diese wahnsinns Party.

Es hat uns sehr gefreut das sich so viele Gedanken über ihr Outfit gemacht haben. Auch wir haben das Netz und viele Läden durchforstet, auf der Suche nach cooler/sexy Neon Wear. Wir wissen also, dass es nicht einfach ist. Umso schöner, dass einige sich sogar die Arbeit gemacht haben ihr eigenes leuchtendes Unikat zu kreieren.

Wir sind von einigen darauf angesprochen worden, dass sie gern Sachen mit unserem leuchtenden Logo drauf hätten. Wir sind schon am überlegen was das sein könnte, vielleicht haben wir bis zur nächsten ⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN schon was für Euch dabei.

Nach der Party ist vor der Party - ⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN - denkt dran, Samstag war ausverkauft. 😉

Also nochmal *danke* *danke* *danke*

Bis dahin... Bleibt immer schön frivol & unanständig 💋
***_4 Mann
5 Beiträge
Es ist eigentlich ziemlich simpel auf schwarze T-Shirts per Plottdruck fluoreszierende oder neon Flexfolie aufzudrücken. Gibt's z.B. bei Spreadshirt in vielen Farben ab ca. 20 EUR. Das kann ein dummer Spruch oder ein Logo oder beides sein. Ihr könnt auch einen Shop eröffnen, in Eure Webseite integrieren und die fertig gestatteten Shirts anbieten.
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***_4:
Es ist eigentlich ziemlich simpel auf schwarze T-Shirts per Plottdruck fluoreszierende oder neon Flexfolie aufzudrücken. Gibt's z.B. bei Spreadshirt in vielen Farben ab ca. 20 EUR. Das kann ein dummer Spruch oder ein Logo oder beides sein. Ihr könnt auch einen Shop eröffnen, in Eure Webseite integrieren und die fertig gestatteten Shirts anbieten.

Danke für deinen Tipp. Wir haben einen Partner gefunden der schier alles im Bereich Neon Deko abdeckt und auch alles in Neon Farben bedrucken kann.
***_4 Mann
5 Beiträge
Zitat von **********vents:
Zitat von ***_4:

Danke für deinen Tipp. Wir haben einen Partner gefunden der schier alles im Bereich Neon Deko abdeckt und auch alles in Neon Farben bedrucken kann.
das ist ja super!

Kann der auch einen Online-Shop für Eure Webseite? Für die Gäste die natürlich vorher einkaufen und anprobieren möchten...
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
So jetzt aber...

Halleluja was war das denn wieder für eine geile Party? *freu2*

Danke an das gesamte Team des Saphirs für euren unermüdlichen Einsatz. *knicks*
Insbesondere ein liebes Danke für die Pflaster. Meine neuen Pleaser haben mich zwar denoch ganz schön zugerichtet aber das war es allemal wert. *lol*

Danke an die Gäste die sich so mega bunt und schrill in Fabe geschmissen haben. *spitze*
Am besten gefiel mir diesmal der Jumpsuit mit diesem wilden 70er Jahre Muster.*love* Dann der selbst bemalte Jumpsuit. Der Knaller.*wow* Die tollen T-Shirts der Herren mit Neonbilder. *bravo*
Ach ich kann gar nicht alle aufzählen die mir so gut gefallen haben.
Man sieht aber, es trauen sich immer mehr. *zwinker*
Mal sehen ob und wann alle Gäste mal in Neonbunt die Party rocken. 😏
Das wäre dann mit Sicherheit die geilste Glow ever. *genau*

Danke an Candy und Rockstroh für den geilen Sound, der mich wie zu erwarten, den ganzen Abend auf der Tanze festhielt.
Ich sag nur..."Nein man ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen...*dance* *floet*
Zum Glück ist das Hotel gegenüber ja jetzt wieder geöffnet und ich kann bis zum Kollaps tanzen. *tuete*

Irre war es auch diesmal extra nach Leipzig zu fahren um dann ein Paar kennen zu lernen die im selben Dorf wie wir leben. *oh* *haumichwech* Die Welt ist ein Dorf. Grüße an unsere Quasinachbarn. *huhu*
Und *danke* nochmal für den Link.

Und nicht zu vergessen ein riesen DANKESCHÖN an Indecent_Events für diese coole Idee und Umsetzung der Party. Die noch üppigere Deko hat nochmal eins drauf gesetzt. *anbet*

Am 08.02.2020 beginnt dann das 3. Leuchtfeuer im Saphir. Und das werden wir uns ganz sicher auch nicht entgehen lassen. *nono*
Da wird dann wieder getanzt bis die Füße bluten. *aua*

Bis denne ihr Hübschen. Schöne Feiertage, einen guten Rutsch und bleibt sauber...*undwech*

Euer Duracellhase und Mr. Julember
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.