Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⊙ GLOW ⊙ ROCKSTROH ⊙ - Schkeuditz/Dölzig (14.12.2019)

Profilbild
**********vents
733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⊙ GLOW ⊙ ROCKSTROH ⊙ - Schkeuditz/Dölzig (14.12.2019)
Dirty Neon Night
[h4][h4]Das neue Schwarzlicht Event von Indecent Events.[/h4][/h4]

*alarm* next Date: ⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN *alarm*

*alarm* unser Trailer zur Party: Video "Glow" von Indecent Events *alarm*

[h4]⊙ Die Idee ⊙[/h4]
Taucht ein in eine unvergessliche Atmosphäre aus leuchtenden Neon Farben und schwarzem Licht. Der gesamte Bar und Tanzbereich wird von UV Licht durchflutet, Neon Design Elemente hängen herab und ziehen Eure Blicke in ihren Bann. Bunt leuchtende Körper bewegen sich zum Takt der Musik, es ist dunkel und zugleich farbenfroh erleuchtet, ein dichter Nebel durchzieht den Raum.

[h4]⊙ GLOW im Saphir ⊙[/h4]
Wir freuen uns schon wieder sehr auf diese Location, die wir eigens für diese Nacht mit viel Leidenschaft, Schwarzlicht und Psy Deko Elementen für Euch herrichten. Viele Lustzonen, verteilt auf 2 Etagen, warten nur darauf von Euch erobert zu werden.

Wir haben eine Umkleide mit Spinden und es gibt Duschen um sich wieder frisch zu machen. Es gibt Handtücher und die obligatorischen Hygieneartikel. Parkplätze sind vor der Tür und im näheren Umfeld ausreichend vorhanden.

[h4]⊙ Outfits und Bodypainting ⊙[/h4]
Wir möchten Euch bitten zu diesem Event entweder in Schwarz gehüllt oder mit Neon Outfits (Accessoires) zu erscheinen. Heute könnt ihr bunt und schrill sein oder classy black.

Wir bringen jede Menge fluoreszierende Körperfarben mit - mit denen ihr selbst oder mit Hilfe unserer Neon Angels heisse "Kriegsbemalungen" auf eure Körper zaubern könnt.

[h4]⊙ Musik ⊙[/h4]

https://www.ronny-rockstroh.de RONNY ROCKSTROH IST ALS DJ UND PRODUZENT SEIT VIELEN JAHREN SEHR ERFOLGREICH IN DER CLUBSZENE UNTERWEGS. SEINE PRODUKTIONEN SCHAFFTEN ES IN DEN LETZTEN JAHREN IMMER WIEDER IN DIE TOP 5 SÄMTLICHER CHARTS SOWIE IN DIE HAUPTROTATION BEKANNTER RADIO- UND FERNSEHSENDER.

In der Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ronny_Rockstroh

Wes_Gibson (Indecent.Events, Dreamland Festival, Dirty Disco, Insomnia Berlin)
Er bringt Eure bemalten Körper mit heissen House&Elektro Beatz in Wallung. Garantiert kein Pop, Rock oder Schlager.

[h4]⊙ Catering ⊙[/h4]
Geniesst das gewohnt erstklassige warm/kalte Buffet der Saphir Küche. An der Bar ist alles inclusive was die Karte hergibt, auch Longdrinks und eine Auswahl an Cocktails.

[h4]⊙ Anmeldung und Warteliste ⊙[/h4]
Bei der Anmeldung zu unseren Events werden Profile mit ansehnlichen Profilbildern (das muss nicht zwingend ein Gesichtsbild sein) und normale Anmeldung (nicht anonym) deutlich bevorzugt. Unsere Gäste wollen sehen mit wem sie es zu tun haben. Solltet ihr kein Profilbild haben, ladet doch einfach eins hoch bevor ihr Euch anmeldet, dauert 2min, tut nicht weh und wertet Euer Profil deutlich auf. Bei anonymen Anmeldungen schreibt uns bitte warum das unbedingt sein muss.

⊙ GLOW ⊙ ROCKSTROH ⊙
Dirty Neon Night

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
⊙ GLOW ⊙ ROCKSTROH ⊙

*****SLK Mann
72 Beiträge
Weisse Hemden....
""""Die Herren bitte in langer Hose (ausser Fetisch Outfits) und Schuhen. Kein Einlass in Unterhose und Badelatschen. Bitte keine weissen Hemden, wir möchten andere Dinge leuchten sehen. """"" *hae* *gruebel*

Weisse Hemden kommen doch im Schwarzlicht gerade geil zur Geltung...... *frage* *nixweiss*
Profilbild
*******phir
1.200 Beiträge
Hallo Mario, das stimmt schon. Aber wenn alle weiße Hemden tragen wird einfach nur noch grell hell
*smile* *zwinker* *ja* *ja*
*****SLK Mann
72 Beiträge
Das ist doch aber der geilste Effekt im Schwarzlicht.... gut...vielleicht nicht ganz weiss, gemischt mit weiss... das sieht doch Hammer aus...
*****SLK Mann
72 Beiträge
Blanko Weiss ist eh OUT.... *ja*
Profilbild
**********vents
733 Beiträge
Next Date online
Gerade ist unser nächster Termin für die Glow Party im Saphir online gegangen. Und natürlich haben wir wieder unseren early Bird Rabatt für die ersten 20 Paare.

Also reingeklickt und angemeldet:

⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN
*********9_76 Paar
1.387 Beiträge
Whoop, whoop...
...wir *freu2* uns schon wieder mega auf die nächste GLOW.
Und das so dermaßen das ich fein beim Outfit zusammen stellen und basteln bin. *stolzbin*
Neue Schuhe sind gekauft und gestern gekommen. Die alten zum Downgraden falls meine Füße wieder schlapp machen, wurden nochmal farblich aufgepimpt. Die Outfits sind auf dem Weg.
Das wird wieder ein Leuchtorgie. Jedenfalls bei mir. *floet*

Und ihr anderen? *liebguck* Jibbet von euch bei der 2. GLOW auch mal etwas mahr Farbe zu sehen? Das wäre so MEGA...*genau*

Los traut euch. *yo*

Liebste Grüße Mrs. Julember*undwech*
**18 Paar
48 Beiträge
Zumindest farbenfrohe unterwäsche liegt bei mir schon bereit 😅 was drüber kommt wird noch entschieden da ich nichts schönes für mollige gefunden habe.
****Re Paar
202 Beiträge
Also bei uns auf jeden Fall *ggg* Auch unsere Bestellung ist schon auf dem Weg. Allerdings bleibt es weiterhin bei den Accessoires. Die Kleidungsstücke werden schwarz bleiben. *ja*

LG ReNiRe
*******pups Paar
3 Beiträge
Lasst euch überraschen *floet*
*grins* *juhu* *freu*
Profilbild
**********vents
733 Beiträge
Unser Star Gast des Abends
Viele von Euch kennen Ronny Rockstroh, wir freuen uns sehr ihn für diese Party mit einem Live DJ Set verpflichtet zu haben.

Und natürlich wird er seine aktuellen Chart Hits dabei haben:

Wer Ronny noch nicht Live gehört hat wird auch durchaus überrascht sein, Euch erwarten nicht nur seine eigenen Songs sondern auch ein perfekt gemixtes DJ Set mit Perlen der elektronischen Musik.

Bis Dahin...bleibt immer schön frivol&anrüchig
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Mega...freu mich riesig auf Rockstroh....schon öfter erlebt.
Bis nächste Woche. *zwinker*
********2001 Paar
51 Beiträge
Sektchen vor der Party?
He,
Wir haben wieder ein Zimmer im Hotel Leipzig West.
Ist noch jemand anwesend?
Wer hat Lust auf ein Kennenlernen Sekt im Hotel, 19.30 Uhr in der Lobby ?
LG M+M
**18 Paar
48 Beiträge
Zitat von ********2001:
Sektchen vor der Party?
He,
LG M+M
wir sind auch um Hotel im primotel untergebracht wenn ihr Lust habt gerne
*****r90 Mann
5 Beiträge
Hey ich wäre gern dabei.
Zitat von ********2001:
Sektchen vor der Party?
He,
LG M+M

Hey guten Abend!
Sekt das klingt gut bin mit bekannten auch im Hotel gegenüber an diesem Abend. Also wenn noch Bedarf besteht warum nicht.
Wir sind auch im Hotel Leipzig West, und freuen uns immer auf neue Bekanntschaften. Freuen uns auf erste Kontakte bereits im Hotel.

LG und Moin Moin
K und R
********2001 Paar
51 Beiträge
Nachtrag...
Unser Hotel hat sich geändert....sind jetzt im Primotel....anstoßen 19.30 Uhr in der Lobby bleibt aber bestehen😉
LG
Ich bin auch im Primotel...vielleicht gesellen sich ja noch Menschen dazu.
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Na da bin ich doch dabei. Bis Samsta.
***_4 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********2001:
Nachtrag...
Unser Hotel hat sich geändert....sind jetzt im Primotel....anstoßen 19.30 Uhr in der Lobby bleibt aber bestehen😉
LG

Bin dabei.
Zitat von ********2001:
Nachtrag...
LG

Das klingt gut..... meine Freunde und ich sind auch soo ca. 18.30 im Hotel
Wir sind mir den Wohnmobil vor Ort, Stossen gern auf ein Sektchen dazu
Ich werde mich auch dazu gesellen
Ich denk das ich so gegen 19.00 Uhr da sein werde *freu2*
Profilbild
**********vents
733 Beiträge
Auch wir sind zur Übernachtung im Primotel, aber beim Vorglühen können wir wohl leider nicht dabei sein, denn wir werden alle Hände voll zu tun haben das Saphir für Euch vorzubereiten.

Wir haben nochmal die Kasse geplündert und ganz viel neue Deko und Lichttechnik angeschafft um die Party weiter voran zu treiben.

Es freut uns sehr das auch viele Gäste sich Gedanken zum Thema leuchtender Look *hothips* machen, extra Klamotten, Schmuck oder Accessoires kaufen oder basteln.

Da wir auch dieses Mal wieder an die Grenze der derzeit möglichen Auslastung des Saphirs gestoßen sind hier noch der Hinweis auf die erste Glow in 2020:

⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN

Am besten gleich einen Platz auf der Liste sichern. *zwinker*

Bis dahin... bleibt immer schön frivol&anrüchig *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.