Liebe Freunde & Wegbegleiter
Ich bin überwältigt von der Anteilnahme von euch. Gerade in diesen schwierigen und unsicheren Zeiten. Man spürt den zusammenhalt in der Szene. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle einmal bedanken, für die eingegangen Spenden.
Heutzutage ist so etwas nicht mehr selbstverständlich.
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Auch wenn sich unser Land wieder langsam öffnet , werden wir weiterhin unsere Freiheit bis auf weiteres nicht gleich wieder bekommen. Wir sind mittendrin in einer festen Krise, welche es nur gemeinsam zu meistern gilt.
Es werden in dieser Zeit , weiterhin Livestreams aus dem Saphir für euch präsent sein. Selbst diese werden immer schwieriger , wenn viele im Home Office Streamen.
Jetzt merken wir , was wir für ein Leben hatten.
Jetzt merken wir , was wir vermissen. Und es wird einem bewußt , das es noch eine Weile so zugehen wird.
Ich wünsche mir für die Zukunft , das viel mehr Menschen mal in sich gehen ... ob es sein musste ein Event schlechter zu bewerten , als es eigentlich war.
Jetzt wäre mancher froh, auf Party zu sein , und steht um halb eins vorm leeren Buffet... weil er ein Hungergefühl hat... - ob er wieder schlecht bewertet ???
Oder es gab keinen Kirschlikör... was ist das denn ... ?
Denkt mal darüber nach ...
Ich freue mich auf den nächsten Livestream aus dem Saphir.
Bis dahin , bleibt schön gesund.
LG mini