Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⊙ StreamParty ⊙ #stayathome - Schkeuditz (18.04.2020)

Danke für die geile Party heute Abend.
********each Frau
240 Beiträge
Geile Mugge....
ALLE 3 *dj* *dj* *dj* BUM BUM BOOOMBE!!!

DAFÜR ein FETTES *danke* *dance* auch an VA un Saphir Team!!! *liebguck*

lg Eure Bella *kuss2*

PS: Kommt ALLE gut durch DIESE Zeit. *mundschutz* BLEIBT schön GESUND!!!
WIR SEHEN uns... DANACH. *freu*
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Halleluja Candy hat das Steuer wieder in der Hand und legt gleich mit diesem geilen Brett los. *anbet*

PARTYYYYYYY!!!!! *freu2*
**********et_92 Paar
24 Beiträge
Danke für denn tollen Abend. Bis hoffentlich bald im club
******Nym Frau
61 Beiträge
*herz* Dankeschön *herz* das es euch gebt's
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE!!!
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken die zum gelingen der Party beigetragen haben und allen die "live" dabei waren, ihr habt uns mit den zahlreichen Kommentaren im Chat oder hier echt umgehauen. Wir waren richtig euphorisiert.

Der Entschluss das ganze zu wiederholen stand schon Gestern Abend, und die Party wird schnellst möglich online gehen.

Was ihr nicht mitbekommen habt, wir haben hinter den Kulissen noch ein kleines Making-of für Euch gedreht, gleich heute geschnitten und auf Youtube gestellt.

Schaut mal rein:

*******e_66 Frau
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu, das habt ihr gestern sau geil gemacht, meine Bewunderung an euch alle.
Candy Mine und Mini. *huhu* *danke* *danke* *danke* Ein Ohrenschmaus sonders gleichen Jaaaa doch auch ein Augenschmaus
Willi deine Stimme haben bestimmt einige vermisst *haumichwech* *liebguck*, Ike ohch, Ann naaaaaa wo bist du??
Ich vermisse euch alle samt *snief* *traurig* *heul2*
Also bis zum nächsten stream fühlt euch alle geknuddelt knutschka *herz* *kuss2*
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Da bekommt man gleich noch zig mal mehr Sehnsucht auf Club und Party wenn man die Lifebilder vom Club und die bekannten Gesichter sieht. *ungeduldig* *flenn*

Aber es ist auch Balsam für die Seele *omm* zu wissen das ihr nicht aus der Welt seid und genauso hungrig darauf wartet das es hoffentlich bald wieder heißt: Vollgas bis der Arzt kommt. *dance* *pimper* *cheers* *party*

Bis es soweit ist *troest* wir uns eben virtuell.

Danke für euren unermüdlichen und euphorischen Einsatz. *anbet* *diegroessten*
**********Flair Paar
1.525 Beiträge
Es war ein Orgasmus für die Ohren
Bitte weiter so *top* *top*
Danke an die DJ ihr wart Mega
LG DJ Crazy und Mrs Flair
*********r_81 Mann
5 Beiträge
Hallo Freunde
Hallo ihr Lieben wir sagen an euch alle ein ganz, ganz großes Dankeschön für Eure Finanzielle Unterstützung. 👍😎
Ihr seit echt der Hammer Danke, Danke, Danke 😊😉 Bleibt alle schön gesund wir hören uns am 02.05. zu unserer
2 Livestream Party aus dem Saphir
Liebe Freunde & Wegbegleiter
Ich bin überwältigt von der Anteilnahme von euch. Gerade in diesen schwierigen und unsicheren Zeiten. Man spürt den zusammenhalt in der Szene. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle einmal bedanken, für die eingegangen Spenden.
Heutzutage ist so etwas nicht mehr selbstverständlich.

Danke *danke* Danke *danke* Danke *danke* Danke *danke* Danke *danke* Danke *danke*

Auch wenn sich unser Land wieder langsam öffnet , werden wir weiterhin unsere Freiheit bis auf weiteres nicht gleich wieder bekommen. Wir sind mittendrin in einer festen Krise, welche es nur gemeinsam zu meistern gilt.

Es werden in dieser Zeit , weiterhin Livestreams aus dem Saphir für euch präsent sein. Selbst diese werden immer schwieriger , wenn viele im Home Office Streamen.

Jetzt merken wir , was wir für ein Leben hatten.
Jetzt merken wir , was wir vermissen. Und es wird einem bewußt , das es noch eine Weile so zugehen wird.

Ich wünsche mir für die Zukunft , das viel mehr Menschen mal in sich gehen ... ob es sein musste ein Event schlechter zu bewerten , als es eigentlich war.

Jetzt wäre mancher froh, auf Party zu sein , und steht um halb eins vorm leeren Buffet... weil er ein Hungergefühl hat... - ob er wieder schlecht bewertet ???
Oder es gab keinen Kirschlikör... was ist das denn ... ?

Denkt mal darüber nach ...

Ich freue mich auf den nächsten Livestream aus dem Saphir.

Bis dahin , bleibt schön gesund.

LG mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.