Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⊙ StreamParty ⊙ #2.0 #stayathome - Schkeuditz (02.05.2020)

Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⊙ StreamParty ⊙ #2.0 #stayathome - Schkeuditz (02.05.2020)
3 DJ's live im Stream
[h4]Live aus dem Saphir, für alle Fans&Freunde.[/h4]

Wir wollen hier nicht viel Text schreiben, sondern einfach nur für euch da sein, euch ein wenig unterhalten, mit euch in Kontakt treten um gemeinsam die schwere Zeit ein wenig zu vertreiben.

[h4]Lineup:[/h4]
Jeder DJ legt ca. 2x45min Set verschiedene Musikrichtungen ---> Und ihr könnt schon jetzt mit entscheiden welche Musik wir spielen werden...zur Abstimmung gehts hier: frivol & anrüchig: Umfrage zur Musik für die nächste Streamparty

*dj* Minimal Silence -
*dj* Minne -
*dj* Wes Gibson -

[h4]Stream:[/h4]
Wir senden live aus dem Saphir über Twitch TV - ihr braucht dafür keinen extra Account anlegen - einfach Link (wird kurz vor dem Event veröffentlicht) anklicken und schon gehts los. Wer vorher schon auf Nummer sicher gehen möchte kann hier schon unseren Twitch Kanal abonnieren:

https://www.twitch.tv/indecent_channel

Zusätzlich zum Stream ist das gesamte Team live im Joyclub Chat in unserer Gruppe:

frivol & anrüchig

Nach dem Event werden wir den Stream außerdem auf Youtube in unseren Channel laden:

https://www.youtube.com/channel/UCnY0vkSEsUcMGpYlk2Ruv6g

⊙ StreamParty ⊙ #2.0 #stayathome
3 DJ's live im Stream

Schkeuditz, Sachsen
02.05.2020

⊙ StreamParty ⊙ #2.0 #stayathome

Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zur Musik für die nächste Streamparty
Nehmt teil an unserer Umfrage über diesen Link --> frivol & anrüchig: Umfrage zur Musik für die nächste Streamparty
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Wir sind wieder mit am Start. *freu2*
****LE Paar
239 Beiträge
Toll...
das ihr gleich noch eine virtuelle Party macht. Dann wird die Wartezeit nicht zu lang. *top* *top* *top*
das sehe ich auch so, super *top2*
******_67 Mann
206 Beiträge
Au fein........
.........nach der ersten Hammer Party, auf zur nächsten, freue mich.
Da werden nicht nur die Boxen glühen, der Chat mit vielen Lieben bestimmt auch wieder.
Denkt bitte an unsere drei DJs, die legen gern für uns auf und reisen nur für uns an.
****Re Paar
202 Beiträge
Das wird bestimmt lustig 😁
*********arLE Mann
16 Beiträge
Na ich bin ja mal echt gespannt...
Ich kann leider diesesmal nicht dabei sein aber ich denk an euch *party2* *dance* *sekt*
******_67 Mann
206 Beiträge
Es gibt immer noch Kontakt und ausgehverbot Sandy, also heimabend und schön abtappeln
Nur noch wenige Stunden
Bier ist gekauft und kühl gestellt
Ich freue mich auf eine coole party
Hallo ihr da draußen, ich habe mich entschieden , da jeder 2x a 45 min. spielen soll , 1x 45 min. Darkwave / Demo/ EBM .

Und 1x Club classics / E - Swing / Electronic Tunes live in the Mix .

Happy nice Day ... mini
*******e_66 Frau
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* *freu* *freu* *kuss2*

Goldstück du, isch freu ma schon druff
*******e_66 Frau
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gleich
geht's los
*******_75 Mann
68 Beiträge
Auf gehts *freu* *dj*
*******_75 Mann
68 Beiträge
Wir freuen uns auf einen sexy Abend mit euch passend dazu einen leckeren 🍹 und geile Mucke *dj* *freu*
*******aar Paar
52 Beiträge
tolle Mugge sind begeistert *walk*
Die Regler sollen nicht einrosten. *nein*
Totaler Wahnsinn, geile Mucke wie immer und die Sexy Lady feiert voll hier ab mit mir.
Hoffentlich bald wieder zusammen und real mit Euch gemeinsam in einen unserer schönen Clubs *dance*
Wes Gibson *dj* du bist einfach spitze
glg Katrin und Mario *liebhab*
geile Stream Party
*******aar Paar
52 Beiträge
na dann die Regler immer schön in bewegung halten *boogie*
Danke für den schönen Abend u die tolle Muke von euch drei u an Will u Anna auch u Ich hoffe das es bald vorüber ist,das man bald wieder den schönen Club Sahpir besuchen darf u die schönen Veranstaltung mit den DJ wieder feiern kann.
**********et_92 Paar
24 Beiträge
Toller Abend
Danke für diesen tollen Abend und die geile Musik wir genießen denn rest noch ganz entspannt mit passendem Licht und geiler Musik danke an euch 🥰
Können es nicht erwarten uns die Füße wieder platt zu tanzen und auf denn Matten zu spielen. Danke für eure Arbeit. Lg Sarah
*******e_78 Paar
175 Beiträge
Top Auswahl !!

Wird echt Zeit das knisternde Feeling wieder im Club zu sehen -spüren hören Fühlen und vieles mehr .
Habt Spaß ,..
LG
Fire und Ice
Es war einfach super.
Danke an alle Beteiligten und bis bald
ihr geilen Schweine. *hotass*
wir sind noch dabei *hothips*
echt heiße Stream Party im Club Saphir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.