Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals nicht immer einfach zu sein... Mich würde mal interessieren, wie ihr in einer Partnerschaft dem oder der Partner/in…
zum Thema
Die Femdom und ihre Switcher3
Hintergrund: Mit Bert, meinem Mann, lebe ich immer mal wieder SM…Hintergrund: Mit Bert, meinem Mann, lebe ich immer mal wieder SM Fantasien aus. Diese Varianten machen etwa 30% unserer Sexualität aus, wir sind also nicht grundsätzlich darauf fixiert.
Euch allen noch einen schönen Abend u noch mal Danke für den schönen Abend mit euch,will jetzt ins Bett,wollen Morgen mit den Motorrädern in den Harz eine Runde drehen
Inhalt melden
Leider ist mein Akku komplett leer gewesen.
Danke an das gesamte Team.
Egal ob Willi und Anna und den s
Die Tänzerin und alle anderen
😍😍😍😍😍
hach was war das wieder schön mit euch heute Nacht
Daaaaaaaaaaaaaanke an alle
*******phir
1.199 Beiträge
Inhalt melden
Danke
Liebe Freunde und Fans
wir alle möchten uns bei Euch bedanken das Ihr den Abend mit uns verbracht habt. Was für eine geile Party mit Euch! Einfach klasse!
Auch das Ihr trotz der anfänglichen Schwierigkeiten durchgehalten habt und bis zum Ende mitgefeiert habt ist einfach großartig.
Das gesamte Team, von Wes Gibson über HEDO und Minne bis zum Saphir freut sich, mit Euch solch tolle Stunden in diesen verrückten Zeiten verbringen zu können
Seid alle herzlichst gegrüßt und geknuddelt von uns allen