Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☀ SUMMER VIBE ☀ - Gera (10.07.2020)

********e_EF Mann
25 Beiträge
Andrew
Wetter.de sagt leider etwas anderes aber wir machen das beste daraus
Mit Shampoo und Handtuch
Hauptsache die Sachen bleiben trocken
******y86 Mann
2 Beiträge
Ja für Freitag is Gewitter angesagt:(
In welchem Hotel seid ihr denn eingebucht ?
Nach dem Event wäre eine kleine Zimmerparty sicherlich noch ein krönender Abschluss zur Nacht *zwinker* *kuss2*
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Es ist leichter Regen angesagt....Abends aber nicht....kann sich bis Freitag noch ändern.
Meine Freundin und ich sind im Pentahotel.
Ist am nächsten an der Location.
Bis Freitag.
*****a76 Frau
103 Beiträge
Wenn die Tage alle fein ihre Tellerchen leer essen, wird Freitag schönes Wetter!

Wer ist denn alles so im Pentahotel?
Live über Twitch.
Wird bestimmt der Hammer ❤️
Profilbild
********lark
1.425 Beiträge
*headbang* Also bei mir sagt das Wetter dieses Voraus . Und normal stimmt es . Aber egal es wird nicht regnen und wenn mal kurz abkühlt dann machen wir uns noch mehr heiße Gedanken
******uch Paar
210 Beiträge
Die Sonne *sonne* wird scheinen.
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Schließlich sind wir doch Alle, Sonnenkinder.

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
****62 Mann
123 Beiträge
Ja wir sind alle Sonnenkunder wir haben uns es auch verdient mit Gleichgesinnten einen schönen Abend zu verbringen
*******r18 Paar
183 Beiträge
Wir freuen uns sehr....klar scheint die *sonne* Sonne !
Also mir scheint die *sonne* ja prinzipiell aus dem Ar**** 🤣🤣🤣🤣
*****ete Paar
13 Beiträge
Dress code
Hilfe !!!Was um Himmels Willen zieht man an ???
****62 Mann
123 Beiträge
Gar nichts
**ko Mann
20 Beiträge
Nole62 das hättest du gerne? Aber nicht bei dieser Veranstaltung.Lg julia von muko
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Und nicht bei den Temperaturen 🤪
Zum Thema anziehen bin ich dabei ....Plan war kurzes Kleid offene Schuhe ....naja wird wohl nix, eingepackt wird es trotzdem wer weiß bei fast 4 Stunden fahrt wird sich ja vielleicht noch spontan was ändern mit dem Wetter 😅😎 mal sehn was der Stau noch so macht...
******uch Paar
210 Beiträge
Wir sind mal so frei und unterstützen euch bei der Auswahl des Outfits.

Dresscode
Sommerlich, Sexy, Elegant, Ibiza Style, Stilvoll...

Wir wollen niemand in Schlappen und Buchse sehen

Laut Veranstaltungsbeschreibung.
Doch alleine
Schatz muss Samstag arbeiten.
Wir sehen uns
Bin heute Abend schon in Gera noch jemand schon dort
Ja ich,ich wohne hier.😊
Zitat von ****408:
Ja ich,ich wohne hier.😊

Ich vermute, dass dies nicht die Intension war. 😂
******uch Paar
210 Beiträge
Ihr Lieben Indecent People,
wer noch keine Idee hat was er anziehen soll.
Unser Dress für den Biergarten.
Das ziehen wir an.
Profilbild
********lark
1.425 Beiträge
Andrew Clark
So Freunde der Nacht,

In 3 std bin ich da . Freu mich wirklich auf diesen Abend und es regnet heute nicht 🔥🔥😇

Welche App hatte nun recht 😂😂
Egal ich freu mich jedenfalls und habe richtig Lust
Profilbild
**********vents
733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos für heute Abend
Uns ereilen viele Nachfragen zum Event, da wir mit Vorbereitungen alle Hände voll zu tun haben nochmal für alle an dieser Stelle.

Dresscode:Wir sind draussen, und auch wenn es heute zum Glück schön warm ist, kann es mit untergehender Sonne auch frisch werden. Also packt euch ein Jäckchen ein. Wir sind heute unter uns, ihr könnt also auch kinky&fetisch Outfits ausführen wenn ihr mögt, aber wir sind auch kulant und haben nichts gegen eine schicke Jeans mit Hemd dazu beim Herrn. Die Wege sind mit Beton Platten ausgelegt, Absatzschuhe sollten gehen, Pfennigabsätze aber vielleicht nur für wirklich geübte Damen. Kommt einfach schick und ansonsten wie es in der Eventbeschreibung steht.

Parken: Es gibt um das Objekt herum zahlreiche Möglichkeiten das Auto abzustellen, aber alles ist endlich. Wenn ihr keine Parkmöglichkeiten mehr auf dem Berg findet gibt es ausreichend am Fuße des Schlossbergs. Ein kleiner Fussweg von 5min führt direkt nach oben.

Catering: Bitte keine eigenen Getränke mitbringen, die müssten wir Euch dann leider wieder abnehmen. Es gibt Essen&Getränke vor Ort zu fairen Preisen...also Geldbörse nicht vergessen.

Corona: Die Bestimmungen stehen im Text. Bitte vergesst die Mund-Nasen Maske nicht, wir müssen das am Einlass kontrollieren. Ihr braucht sie nur auf den Wegen zur Toilette, aber sie muss am "Mann" sein. Wir sind darüber hinaus verpflichtet worden eine Gästeliste zur Nachvollziehbarkeit 4 Wochen aufzuheben.

Stream: der Stream läuft auf https://www.twitch.tv/indecent_channel

bis heute Abend...wir freuen uns schon MEGA auf EUCH
**********ter15 Paar
458 Beiträge
🤪ok jetzt sind wir in 1,5 Stunden wohl am Ziel ...und „normale“ Kleidung an Board 😂
********fair Paar
228 Beiträge
Wir freuen uns auch das wir dabei sein können 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.