Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck*fest #Bayern - Roth (01.10.2021)

*******ple Paar
53 Beiträge
Zitat von ****413:
Wie ist es Kleidung mässig?
Shirt und Unterhose ok ??
Du bist ja nicht mal angemeldet
*****612 Paar
4 Beiträge
Freuen UNS auf MORGEN *bussi*

*dance* *mmf* *poledance* *anmach* *cheers*
******dor Mann
48 Beiträge
3G 2G --- G?
Mit Ausgrenzung bestimmter Bevölkerungsgruppen, verlassen wir Rechtsstaat und Demokratie - das entspricht nicht meinem Credo - und auch nicht dem Sinn einer gemeinsamen Joy-Party, auch wenn das vom "Staat" so vorgegeben wird... eine solche Party kann und will ich nicht besuchen - sorry.. LG love *willkommen2* LGBTQ+ *dafuer*
*****ell Paar
295 Beiträge
Deine Enrscheidung ist so zu akzeptieren,aber es wird dann für Dich in absehbarer Zeit kaum eine Möglichkeit bestehen,ungeimpft irgendwo aufzuschlagen.
Bleib trotzdem gesund.
******991 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, kann jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen?
*********eamer Mann
19 Beiträge
Zitat von ******991:
Hallo zusammen, kann jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen?

Domero ist ein sehr gutes Hotel in der Nähe. Hattest du Bock dir ein Zimmer zu teilen?
******ben Paar
199 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend.
Es wäre jedoch sehr wünschenswert und auch fair allen gegenüber, wenn jetzt jeder der aktuell angemeldet ist dann auch kommt.

Es gibt mal wieder 😤viele angemeldete, welche gleich auf mehreren Events für heute auf der Gästeliste stehen.

Auch würden wir uns sehr freuen, wenn alle auch strikt dem Dresscode folgen.
Es gibt dem Event einfach den notwendigen Rahmen und damit auch den Respekt den anwesenden Damen.

Lea und Ben
***fi Mann
116 Beiträge
Hat heute Abend jemand Lust vor der Veranstaltung was trinken zu gehen?
Freue mich sehr heute dabei zu sein. Hoffe auf tolle Paare und Single Frauen ☺️👍🏻
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ben:
Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend.
Es wäre jedoch sehr wünschenswert und auch fair allen gegenüber, wenn jetzt jeder der aktuell angemeldet ist dann auch kommt.

Es gibt mal wieder 😤viele angemeldete, welche gleich auf mehreren Events für heute auf der Gästeliste stehen.

Auch würden wir uns sehr freuen, wenn alle auch strikt dem Dresscode folgen.
Es gibt dem Event einfach den notwendigen Rahmen und damit auch den Respekt den anwesenden Damen.

Lea und Ben

Danke für Euren Beitrag.

Es kommen leider nie alle die angemeldet sind, auch trotz mehrfacher Aufforderung zu stornieren, falls es nicht klappt. Wir haben sogar selber über 300 Anmeldungen storniert, welche noch aus 2020 stammten, mit der Bitte sich wieder neu anzumelden wenn noch Interesse besteht.

Auch zum Dresscode haben wir alle informiert, per Clubmail, im Veranstaltungstext und hier in den Kommentaren. Wir erleben das uns Gäste nach dem Dresscode fragen, obwohl er im Nachrichtenverlauf eine Clubmail darüber erklärt ist.

Nichts desto trotz werden wir heute Abend sicher wieder Leute nach Hause schicken müssen weil sie "nicht gelesen" haben. Es gibt auch mal einen Grenzfall wo man ein Auge zudrücken kann, aber der Dresscode ist vorallem für die Herren recht simpel und wird auch durchgesetzt.
***40 Mann
316 Beiträge
Wer benötigt eine Mitfahrgelegenheit zum Events
Ich fahre mit den Auto vom Hotel Dormero in Roth bei Nürnberg zum Events
Wenn wer noch mitfahren möchte
Ich habe noch Platz für 3 Personen

Gruß Martin
Biete/Suche Mitfahrgelegenheit nach Roth
Hallo zusammen,
jemand Lust zusammen mit mir nach Roth zu fahren? Ab München ungefähr.

Euer xluestling
****187 Mann
7 Beiträge
Fährt noch jemand aus der Innenstadt Roth raus, der mich vielleicht mitnehmen könnte? Scheint viel Bedarf zu geben ...
🙋 Dankeschön Samy
der einen zusätzlichen Platz in seinem Auto hat und mich heute Abend mitnehmen möchte. Bin ein sehr netter junger Mann mit viel Respekt Ich suche jemanden, der mich heute Abend zur Party bringt
Ich bin im Hotel Landhotel Zum Böhm an der Schwabacherstraße 1-3 in Roth ich höre von dir oder deiner Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.