Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK*FEST #Niedersachsen - Hannover (11.09.2021)

Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Informationen
2G Konzept

Die Party findet unter Einhaltung aller behördlichen Auflagen mit 2G-Konzept statt. Nicht unser Wunsch, aber leider alternativlos. Das heißt, wir müssen alle bitten zu stornieren, die keinen Nachweis über eine Genesung in den letzten 6 Monaten oder einen Nachweis über eine vollständige Impfung (mindestens 14 Tage alt) haben.
Der Vorteil, wir können uns anschließend ohne Maske frei bewegen und es darf sogar getanzt werden.

Vorkasse

Da wir eine behördliche Beschränkung auf 150 Teilnehmer haben, jedoch wesentlich mehr Leute angemeldet sind, gibt es für dieses Event eine Vorkasse. Wer sicher dabei sein möchte überweist bitte seinen Eintritt bis Donnerstag, den 09.09.21 auf unten aufgeführtes Konto. Bei rechtzeitigem Zahlungseingang bekommt ihr von uns eine Bestätigung per Clubmail und könnt diese an der Kasse direkt vorzeigen.

Alle Infos zur Zahlung habt Ihr entweder bereits per Clubmail erhalten oder bekommt Ihr ab Jetzt auch direkt mit der Anmeldung.

Anmeldung

Die Anmeldung ist ab jetzt wieder möglich. Sollten wir vorzeitig 150 Vorkasse Zahlungen zum Event haben werden wir alle übrigen Anmeldungen wieder stornieren.

Dresscode

Bitte lest alle (vor allem die Herren!) noch einmal den Dresscode. Wir möchten nur ungern Leute nach langer Anreise wieder wegschicken müssen.

Catering

Wie gewohnt sind alle Getränke im Preis enthalten, aus hygienischen Gründen wurde jedoch das kleine Fingerfood Buffet, welches ihr von uns kennt, untersagt.
******ent Paar
2 Beiträge
Was ist denn , wenn die ersten 150 Personen Vorkasse leisten nur Männer sind ?
Zitat von ******ent:
vorbeugen und genießen
******ent Paar
2 Beiträge
Zitat von *******beer:
Zitat von ******ent:
vorbeugen und genießen
Kannst ja vormachen::
Zitat von ******ent:
Zitat von *******beer:
Zitat von ******ent:
vorbeugen und genießen
Kannst ja vormachen::
ach komm, du musstest schmunzeln 😂
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Zitat von ******ent:

Das ist nicht unser erster Vorkassen Event, und wenn ihr dabei seid kann das ja auch nicht passieren. *zwinker* Sollten wir bei den Zahlungseingängen bemerken das sich etwas in eine falsche Richtung entwickelt werden wir gegensteuern.

Liebe Gäste, wir hätten das alles lieber auch gern anders, aber wir müssen mit den Auflagen leben die uns gemacht werden oder hätten die Party absagen müssen. Vorkasse ist die einzige Möglichkeit zumindest 150 Leuten sicher die Teilnahme zu ermöglichen.

Und bitte versucht Unterhaltungen mit privatem Charakter per Clubmail zu führen, auch die ein oder andere Frage ist direkt per Clubmail an uns besser aufgehoben als hier.

LG
****er Mann
8 Beiträge
So habe überwiesen und freue mich aus F Fest mit schönen Erlebnissen Ja ich finde es auch korrekt so entsteht eine Verbindlichkeit
🐅
****syn Paar
1 Beitrag
Was tragen die Damen denn so? *bunny*
Zitat von ****syn:
Nackt oder oben ohne 😜
Schade das ich nicht dabei bin.
Euch allen viel Spaß
Zitat von ****syn:

Nichts 😈
****boy Mann
65 Beiträge
Zitat von ********tHot:
Zitat von ****syn:

Nichts 😈

Und das ist ein wenig viel…😉
Zitat von ********tHot:
Zitat von ****syn:

Nichts 😈
💋🔥🔥💋
*********t_hh Mann
18 Beiträge
Zitat von ********tHot:
Zitat von ****syn:

Nichts 😈

😍
****o40 Mann
227 Beiträge
Freue mich schon! Die Gäste Liste sieht gut aus 👍🔥würde mich über Gesellschaft eines Paares oder eine Dame freuen 😉Fahre von Bielefeld wenn einer mitfahren möchte gerne pn
*******m_nw Frau
159 Beiträge
@****o40

Ach du auch cool

Ich musste leider Veranstaltung und Hotel stornieren. Viel Spaß
*******7478 Paar
722 Beiträge
Viel Spaß allen
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Infos
Hier nochmal wichtige Infos zusammengefasst.

Dies ist ein 2G Event - Genesen oder vollständig geimpft, mit Nachweis.

Wir haben Platz für max. 150 Personen. Ca. 70 Gäste haben die Möglichkeit der Vorkasse genutzt, wir haben also noch Plätze an der Abendkasse frei.

Dresscode für die Herren: Schwarze lange Hose (auch schwarze Jeans), einfarbiges Hemd und schwarze Schuhe (es gehen auch Sneaker wenn sie schwarz sind)

LG...Wir sehen uns dann heute Abend...
***o2 Mann
2 Beiträge
Also kann man auch Mann Heute Abend noch Einlass bekommen ohne Anmeldung? Anmelden klappt leider irgendwie nicht mehr.
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Zitat von ***o2:
Also kann man auch Mann Heute Abend noch Einlass bekommen ohne Anmeldung? Anmelden klappt leider irgendwie nicht mehr.

Ohne Bestätigung braucht man den Weg nicht antreten.

Im Text der Veranstaltung steht ganz klar das man ohne Profilbild nicht auf die Gästeliste kommt, hättest du den gelesen wüsstest du also warum es bei dir nicht klappt.
Hallo Ihr Lieben
, wir sind heute zu dritt im Club( 2x Frau, 1x Mann)

Wir suchen Frauen die Lust haben auf einnebelt Spaß zu viert oder zu fünft *g*
****o40 Mann
227 Beiträge
Schade nur Frauen ☹️
Zitat von ********zayn:
Hallo Ihr Lieben
, wir sind heute zu dritt im Club( 2x Frau, 1x Mann)

Wir suchen Frauen die Lust haben auf einnebelt Spaß zu viert oder zu fünft :)

Zugegeben das war mein erstes Mal auf so einer Party und in so einem Club und ich hatte nichts erwartet, von daher war es OK, da aber die meisten Frauen doch schon deutlich älter waren, gehe ich nächstes Mal zu einem Event mit Jüngeren. Die heißesten und jüngsten Frauen waren ja die eine Spanierin und sonst tatsächlich die Frauen, die an der Theke gearbeitet haben *zwinker*
*******aar Paar
819 Beiträge
Zitat von ********l_94:
Zugegeben das war mein erstes Mal auf so einer Party und in so einem Club und ich hatte nichts erwartet, von daher war es OK, da aber die meisten Frauen doch schon deutlich älter waren, gehe ich nächstes Mal zu einem Event mit Jüngeren. Die heißesten und jüngsten Frauen waren ja die eine Spanierin und sonst tatsächlich die Frauen, die an der Theke gearbeitet haben *zwinker*

Kommentare, die die Welt nicht braucht. Geh' doch einfach auf 'Dein' anderes Event ohne den Leuten hier noch ein schlechtes Gefühl zu geben.
Das wird bestimmt toll da für Dich - nach Deinem Profilbild und Body_mass-Index zu urteilen, werden die Ladies Schlange bei Dir stehen!
Zitat von *******aar:
Zitat von ********l_94:

Kommentare, die die Welt nicht braucht. Geh' doch einfach auf 'Dein' anderes Event ohne den Leuten hier noch ein schlechtes Gefühl zu geben.
Das wird bestimmt toll da für Dich - nach Deinem Profilbild und BMI zu urteilen, werden die Ladies Schlange bei Dir stehen!

Ist echt so, BMI jenseits von gut & böse & so einen unverschämten Kommentar hier meinen loswerden zu müssen 🤦🏼‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.