Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen - Schkeuditz (12.11.2022)

Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen - Schkeuditz (12.11.2022)
Wie Disco...nur anders!
[h4][h4]Das Disco Event von Indecent Events.[/h4][/h4]

*alarm* [h4]Wir haben ab jetzt eine Warteliste, bitte meldet Euch frühzeitig für die nächste Ausgabe an:[/h4]ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen *alarm*

[h4]⊙ Die Idee ⊙[/h4]
Taucht ein in eine unvergessliche Atmosphäre aus Lightshow und Nebel. Der gesamte Bar und Tanzbereich wird von bewegtem Licht durchflutet. Eure Körper bewegen sich zum Takt der Musik, eine bunte Mischung aus Disco und Clubtauglichen Beats. Hervorragend Gemixt von unseren TOP DJ's.

[h4]ᗔ DISCO DISCO ᗕ im Saphir ⊙[/h4]
Wir freuen uns schon wieder sehr auf diese Location, die wir eigens für diese Nacht mit viel Leidenschaft, Moving Heads, und Nebel für Euch herrichten. Viele Lustzonen, verteilt auf 2 Etagen, warten nur darauf von Euch erobert zu werden.

Wir haben eine Umkleide mit Spinden und es gibt Duschen um sich wieder frisch zu machen. Es gibt Handtücher und die obligatorischen Hygieneartikel. Parkplätze sind vor der Tür und im näheren Umfeld ausreichend vorhanden.

Hier der Trailer zur Party: Video "Disco Disco Trailer" von Indecent Events

[h4]⊙ Dresscode ⊙[/h4]
Erscheint so wie ihr in eine noble Diskothek gehen würdet. Ideal für Einsteiger und eine Abwechslung für Club Profis.

Heute sind also für die Herren endlich mal schicke Jeans, Sneaker und T-Shirt erlaubt. Gern auch Polo oder Hemd. Gebt Euch trotzdem etwas Mühe, das Auge isst bekanntlich mit.

Die Damen können wie gewohnt sexy oder im schicken Kleidchen erscheinen. Heute geht etwas legerer, jedoch auch hier: Dress to Impress.

[h4]⊙ Musik ⊙[/h4]
DJ Phönix - Wir haben einen Disco DJ verpflichten können der perfekt zu diesem Thema passt. House, Black, Latino, Charts,...

Wes Gibson - (Indecent.Events, Dreamland Festival, Dirty Disco, Insomnia Berlin)
ist für die Abteilung Attacke zu späterer Stunde verantwortlich. Club Classics, Melodic Techno,...

[h4]⊙ Catering ⊙[/h4]
Geniesst das gewohnt erstklassige warm/kalte Buffet der Saphir Küche. An der Bar ist alles inclusive was die Karte hergibt, auch Longdrinks und eine Auswahl an Cocktails.

[h4]⊙ Vorverkauf ⊙[/h4]
Homepage "Vorkasse" von Saphir

[h4]⊙ Anmeldung und Warteliste ⊙[/h4]
Bei der Anmeldung zu unseren Events werden Profile mit ansehnlichen Profilbildern (das muss nicht zwingend ein Gesichtsbild sein) und normale Anmeldung (nicht anonym) deutlich bevorzugt. Unsere Gäste wollen sehen mit wem sie es zu tun haben. Solltet ihr kein Profilbild haben, ladet doch einfach eins hoch bevor ihr Euch anmeldet, dauert 2min, tut nicht weh und wertet Euer Profil deutlich auf. Bei anonymen Anmeldungen schreibt uns bitte warum das unbedingt sein muss.

Kein Profilbild = keine Gästeliste!

ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen
Wie Disco...nur anders!

Schkeuditz, Sachsen
12.11.2022

ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen

M such W oder Paar
Hallöchen an alle hier bin neu und das ist mein erster Besuch im Club vielleicht könnte man sich führen lassen
*******udo Mann
10 Beiträge
Sehr gerne… fahre auch alleine fort hin
Öffnungszeiten
Hallo nochmal ab wann ist denn am 12.11.offen bei euch
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Zitat von *****m78:
Öffnungszeiten
Hallo nochmal ab wann ist denn am 12.11.offen bei euch

Lieber Ronny, lies doch bitte erstmal die Eventbeschreibung, dort wird diese und viele andere Fragen geklärt.
**********nunft Paar
304 Beiträge
Steht doch echt alles da. Eventbeschreibung, wann geht was und Dresscode und und und.. Lesen hilft!
*sorry* mein Fehler bin nur etwas aufgeregt
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Videotrailer zur Party
Wir haben einen kleinen Trailer zur Party gemacht...klickt Euch mal rein:

Video "Disco Disco Trailer" von Indecent Events
Paar 73 78
Hallo ihr zwei dürfte ich mich euch anschließen bin das erste mal im Club
Zitat von *****m78:
Paar 73 78
Hallo ihr zwei dürfte ich mich euch anschließen bin das erste mal im Club
Na bei dem verführerischen und einzigen Bild im Profil, sagen sie bestimmt ja 🥲
*******_78 Paar
54 Beiträge
Genau so ist es,ein Bild reicht da völlig aus.
Hihi, ihr seit ja cool drauf *haumichwech*
*******_78 Paar
54 Beiträge
Ja uns reicht ein Bild vom großen Zeh und ab geht die Luzie.
**********nunft Paar
304 Beiträge
Das ist ja einfach 🫣🤓🤣
*********18_td Paar
2 Beiträge
Na dann viel Spaß *umfall*
*******udo Mann
10 Beiträge
Ich suche auch noch eine Dame die mich an die Hand nimmt. Bin schon ganz nervös 😬
********ppis Paar
20 Beiträge
Nicht noch einer
*********g7793 Mann
15 Beiträge
Abgesehen davon dass ich auch etwas schmunzeln musste finde ich das von einigen sehr oberflächlich hier und zeigt wer sich hier für etwas besseres hält. Einfach ein kurzes nein der angefragten Personen und das sollte reichen. Die kommentare der anderen verunsichern jemanden der hier neu ist nur noch mehr. Denkt euch doch euren teil einfach
*******_78 Paar
54 Beiträge
Guten Morgen, wir sind sonst auch nicht so oberflächlich.
Da ist es wohl mit uns durchgegangen, vielleicht auch ein bisschen aus Ärger was wir hier manchmal so erleben.
Ja kein Problem
Ist halt so es gibt auch Leute die geben Neulingen keine Chance sich dann wohl zu fühlen
Wie gesagt bin Neuling und deswegen hatte ich so viel gefragt
LG Ronnym78
*********7768 Paar
546 Beiträge
Ich frag mich was an einen Swingerclub besuch so dramatisch ist. *nixweiss*

Davor muss keiner Angst haben, es ist wie Disco nur mit vielen geilen Poppzimmern, toller Atmosphäre und Ambiente und all inkl.

Und nein, leider sind wilde Orgien selten.... Und man(n) muss nichts machen.
Danke für eure Antwort Dreamteam7768 werde ich beherzigen
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Schön das sich jetzt alle wieder lieb haben. Die meisten Fragen kann man viel einfacher per Clubmail klären ohne das 200 angemeldete Gäste eine Benachrichtigung darüber erhalten. Und um Anschluss zu finden gibt es die *date* Funktion. *zwinker*
****sso Paar
41 Beiträge
wer ist denn noch im Hotel Leipzig West und hätte Lust auf ein vorab Sektchen ? *cheers*
sind auch da 🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.