Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK*FEST #Berlin - Großbeeren (20.04.2024)

Fährt den jemand von ffo, briesen oder füwa aus? 😅 Eher unwahrscheinlich, ich weiss 🤣
******m75 Mann
73 Beiträge
Wann geht es denn los? 20:00 oder 21:30 ?
*******abe Frau
18 Beiträge
Ich freue mich schon und werde 100%dabei sein !💋
*******abe Frau
18 Beiträge
Zitat von ******345:
Zitat von *******t_be:
Braucht man hier wirklich Mut?
Oder Begierde
Würde sagen von allem ein bisschen *zwinker*
dass würde ich so unterschreiben 😉✔️
*******abe Frau
18 Beiträge
Zitat von ********sure:
Das wichtigste ist freundlich, nett und höflich bleiben. Der Rest ergibt sich von alleine. Schließlich sind wir ja alle aus dem selben Grund dort. 😉
absolut korrekt!
*******abe Frau
18 Beiträge
Zitat von ****30:
Ich weiß auf wen ich Lust habe
😁✔️😉
*******abe Frau
18 Beiträge
Zitat von ******m75:
ich vermute mal 20 Uhr 🤔
********ulxx Mann
957 Beiträge
Schade das ich nicht aus dieser Region bin bzw das es weit weg ist von mir,wäre gerne dabei gewesen. Es wird sicherlich mega 🔥
Vllt bin ich bald mal in Berlin...
*******abe Frau
18 Beiträge
Und Boys ich beiße nicht !😉😁Also wie eins zwei Damen schon meinten ,ihr braucht keine Scheu zu haben uns anzusprechen !!!! !Meine männliche Begleitung ,ist nicht mein Freund sondern ein Kumpel (Freundschaft plus ).😉Und das Motto der Party ,sollte wohl allen bekannt sein .💦🫶😉Frauen sind bei mir auch gern gesehen !😉
******345 Frau
23 Beiträge
Zitat von ******m75:
Wie in der Mail schon geschrieben wurde startet das Fuckfest um 20.00 Uhr.
Um 21.30 startet die erste Runde auf dem drehbaren Tisch 😉.
*********9_76 Paar
1.387 Beiträge
Wer lesen kann und es auch wirklich tut ist hier wie überall klar im Vorteil. 😏
Ab wann Einlass ist, Dresscode, und alles andere organisatorische steht alles in der Partybeschreibung und seit gestern auch noch in der ausführlichen (für einige warscheinlich aber zu langen *fiesgrins* ) Mail an alle die angemeldet sind. *roll* *klugscheisser* *goofy*

Frage an das TO Team? Wird am Samstag der Aussenbereich trotz der nicht all zu tollen erwarteten Temperaturen geöffnet?
Ich finde bei der derzeitigen Anmeldeanzahl wäre es besser um nicht totgequetscht zu werden.*aua*
Kuschelig ist ja ganz nett aber man möchte ja nicht mit jedem auf Tuchfühlung gehen.😬

Weiterhin wollte ich fragen/anregen ob es nicht sinnvoller wäre das Buffet gleich ab 20.00 Uhr zu öffnen!?
Denn dann würde vielleicht nicht so ein Stau entstehen weil ja nicht alle gegen 20.00 Uhr eintrudeln.
Achso und Gruß an die Küche. Ich will Schokodessert oder Schokopudding. *flenn* *lol*
Vielleicht klappt es ja diesmal. *goofy*

Ich freue mich am Samstag bei meinem Lieblingsberanstalter in einem meiner Lieblingsclubs den Alltag hinter mir zu lassen. *dance* *pimper* *kissenschlacht* *cheers* *poledance* *sauna* und.v.m... *anmach*
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
Aussenbereich ist offen *freu*, je nach Wetter mit Heizstrahler und ich frag beim Koch mal wegen Schoki an !
*********9_76 Paar
1.387 Beiträge
Ihr seid die Besten. *anbet* *knutsch2* *freu2*
Unser Logo
*******ase
1.852 Beiträge
*dito* !
*****a72 Frau
22 Beiträge
Mit sehr großen bedauern muss ich die Freuden des Festes euch überlassen und kann nicht mehr daran teilhaben *heul* .. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich zurückziehen *mundschutz* und wünsche euch allen ein befriedigenden Erlebnis.
Zitat von *******abe:
Und Boys ich beiße nicht !😉😁Also wie eins zwei Damen schon meinten ,ihr braucht keine Scheu zu haben uns anzusprechen !!!! !Meine männliche Begleitung ,ist nicht mein Freund sondern ein Kumpel (Freundschaft plus ).😉Und das Motto der Party ,sollte wohl allen bekannt sein .💦🫶😉Frauen sind bei mir auch gern gesehen !😉
Versprochen das du nicht beißt? *lach* Ich bin verdammt geladen ich könnte alle anwesenden Damen verwöhnen *ffm* *kopfkino*
*******_78 Mann
4 Beiträge
Gibt noch ein Platz frei für mich?
Ich bin wirklich mega gespannt auf diesen Abend und freue mich sehr auf das Motto *zwinker*
*******h_xx Mann
2 Beiträge
Happy FuckFest!
Freu mich auf den Abend, wird sicher geil! Sehr weite Anreise, aber bin sicher es lohnt sich 😎
Wünsche allen viel Spaß und wir sehen (oder spüren) uns! 😏
****asa Frau
1.144 Beiträge
400 Leute *panik* Wie geht sich das aus?! Wünsch euch viel Spaß und bin gespannt auf die Reviews.
*********onnor Paar
15 Beiträge
Wie gerne wäre ich dabei *neidisch guck*. Habt alle ganz viel Spaß mit vielen tollen Momenten. Macht nichts was ich nicht auch tun würde 🤣🤪😝. Gönne euch alles 1000x mal mehr 😇 . Lasst die Bude beben.

Ich werde die Hoffnung nicht nicht aufgeben von der Warteliste rauf auf die Gästeliste zu kommen 🙈😁.
*****a72 Frau
22 Beiträge
Ich war auf der Gästeliste und musste absagen, ich hätte die Party so gern erlebt. Hoffe auf das Nächte Event im Oktober, glaube ich.

viel spass den Teilnehmern und berichtet davon 😉
*freu2* ich bin auch schon mega gespannt wie dieser Abend wird *engel*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Lieber Gruß ;)
So, ihr Süßen, die mich treffen wollten und an meine bekannten, süßen Affairen, die mich dort wieder sehen wollten:

Ich wurde nicht bestätigt und betteln , Neee das mache ich nicht *zwinker*
Ich wünsche Euch viel Spaß, lasst es krachen *zwinker*

Ihr trefft mich zur nächsten TO Party wieder an *zwinker*
Einfach mal abwarten... 🤷

Die Gästeliste hat sich ja ein bisschen verringert... Da wird die Warteliste sicher nach und nach abgearbeitet.

Euch allen ganz viel Spass und eine grandiose Nacht! Ich bin gespannt auf die Berichte. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.