Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK*FEST #Hessen - Rödermark (06.09.2024)

Das Logo
*****ASE
1.311 Beiträge
Hallo,
nein… eine Afterparty gibt es nicht und würde auch unterbunden werden. Im Hotel sind auch andere Gäste…
Vielen Dank für euer Verständnis.
LG Die Oase
******tic Mann
48 Beiträge
Zitat von *******eve:
Gibt es im Hotel Magnolie eine Afterparty ?
…. Dann sollten wir vielleicht doch über Nacht bleiben 🤔

Leider gibt es viele inzwischen, die auf den Veranstaltungen eher nur als Zuschauer aggieren um dort andere kennenzulernen um sich dann im privaten zu amüsieren oder eine "After" Party zu besuchen. Versteh das wer möchte - aber jeder Jeck ist nunmal anders.
***ia Frau
19 Beiträge
Also.. Bevor hier ein riesen Missverständnis entsteht.... I'm Hotel Magnolia sind ein paar Menschen die sich mögen und kennen. Die Party findet Natürlich im Club statt.
Das darf dann gerne am nächsten Morgen beim Frühstück besprochen werden.... Nix mit Party im Hotel 👍😊
****66 Frau
22 Beiträge
Ich besuche diese Party zum ersten Mal. Ich stehe auf GB und auch auf HÜ. Das Ganze liebe ich ohne großes Reden....was auf der Matte passiert zählt für mich.
Ich wünsche mir von dieser Party, dass sie hält was sie verspricht.
Ich äußere mich sehr selten in Foren und möchte auch gewiss niemanden zu nahe treten.
Ich denke, Menschen die sich privat gut kennen, können ihre eigenen Themen doch auch in privaten Chats diskutieren.
Noch einmal ....ich will niemanden zu nahe treten..aber es ist nicht das was ich in einem offenen Forum zu einer speziellen Party lesen möchte.
Ich hoffe auf eine zwanglose Party. Viele Grüße an Alle und vor allem geilen Spaß.
VG😘
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Fuck*fest hat den Ruf zu den aktivsten Partys der Szene zu zählen. Wir gastieren das erste mal in der Oase und sind schon sehr gespannt wie ihr das Thema annehmt.

ABER die Party machen am Ende die Gäste selbst. Wir stellen den Rahmen, was jeder einzelne daraus macht liegt ganz bei ihm/ihr.

Wer nur rumsteht und darauf wartet das etwas passiert oder andere ihm eine Show abliefern der wird wohl selbst wenig an der eigenen Haut erleben.

In diesem Sinne

keep calm and be indecent
*******er90 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********vents:
Das Fuck*fest hat den Ruf zu den aktivsten Partys der Szene zu zählen. Wir gastieren das erste mal in der Oase und sind schon sehr gespannt wie ihr das Thema annehmt.

ABER die Party machen am Ende die Gäste selbst. Wir stellen den Rahmen, was jeder einzelne daraus macht liegt ganz bei ihm/ihr.

Wer nur rumsteht und darauf wartet das etwas passiert oder andere ihm eine Show abliefern der wird wohl selbst wenig an der eigenen Haut erleben.

In diesem Sinne

Let's make this one of the most active parties of the year ! eheh *popp*
*******P_rp Paar
86 Beiträge
Hallo *g*
wir freuen uns auch schon sehr auf die Party,
ist unser erstes mal in der Oase, wir sind gespannt *zwinker*
Fahren zu dritt mit dem Auto hin,
falls jemand aus der Umgebung Ludwigshafen/Mannheim mitfahren
möchte, kann er/sie sich gerne melden.
So wie wir uns kennen bleiben wir auch bis zum bittersüßen Ende *g*
****186 Mann
11 Beiträge
Hi,

ich gehe zum ersten Mal auf eine solche Party. Wie wird das dann so? *g*

Bisher war ich nur öfters mal auf Kinky Parties. Dort findet die Action ja meistens eher von der Party abgeschottet in den Playrooms statt.

Ich stehe total auf GB, wäre cool wenn es hier mehr in die Richtung geht? ^^ vor allem "offener"?
Bin sehr gespannt!
*******0_rp Mann
56 Beiträge
Zitat von *******P_rp:
Hallo *g*
wir freuen uns auch schon sehr auf die Party,
ist unser erstes mal in der Oase, wir sind gespannt *zwinker*
Fahren zu dritt mit dem Auto hin,
falls jemand aus der Umgebung Ludwigshafen/Mannheim mitfahren
möchte, kann er/sie sich gerne melden.
So wie wir uns kennen bleiben wir auch bis zum bittersüßen Ende :)
hey ich komme aus nähe Ludwigshafen😊
*******iLeY Mann
5 Beiträge
Na, wer steht noch alles in der Schlange? 😉
*******ue90 Frau
32 Beiträge
Jmd noch zufällig der auf dem Weg ist und mich einsammeln mag? 😅
*******iLeY Mann
5 Beiträge
Bitte, bitte, bitte 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
*******0_rp Mann
56 Beiträge
Zitat von *******ue90:
Zitat von *******ue90:
ja gerne wenn du willst.
**********_2024 Paar
1 Beitrag
schade, gerade erst gesehen. Dich hätten wir sehr gerne mitgenommen
*******arry Paar
6 Beiträge
Hi,
was für eine heiße Nacht.

Stefan (aus der Dusche und der Terassensession) 😉 falls du dich an uns erinnerst und Lust auf mehr hast.
Melde dich

💋
Jasmin
**1 Mann
5 Beiträge
Wow! Wow! Wow! OMFG!
WOW! WOW! WOW! OMFG Das war eine superheiße Party, die ihrem Namen Fuck Fest alle Ehre gemacht hat. Absolut tolle Location mit idealen Spielbereichen für so eine aktive Party; tolle Musik, die dieser Veranstaltung die ganze Nacht lang die perfekten Beats und Rhythmen verlieh; netter und freundlicher Service von jedem einzelnen hart arbeitenden Mitglied des Oase-Teams; aktive und lebhafte Gäste.
Ein riesiges Dankeschön an die Gastgeber und Organisatoren für die Organisation eines so umwerfenden, außergewöhnlichen und unvergesslichen Events. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Fuck Fest
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW und DANKE!!!
Wir haben erstmal 2 Tage gebraucht um nach 2 Fuck*fest Partys hintereinander wieder klar zu kommen.

An dieser Stelle möchten wir uns als erstes beim Team der Oase für eine wirklich klasse Leistung bedanken, wir haben zwar das ein oder andere Mal in ungläubige Gesichter geschaut aufgrund der ausgelassenen Aktivitäten der Gäste (das hat man wohl so noch nicht erlebt) aber ihr habt echt Gas gegeben um den Gästen einen tollen Abend zu bescheren.

Wir waren natürlich sehr gespannt wie Ihr lieben Unanständigen die Idee der Party umsetzen werdet und waren am Ende vollkommen geflasht, ihr Hessen könnt echt FICKEN!!!!

Wir sind es gewohnt mit der Party in neuen Locations durchaus auch mal bei den Gästen anzuecken, dem einen zu viele Herren dem nächsten zu wenig, zu zurückhaltend oder aber zu forsch.... wir erleben oft beide Richtungen auf der gleichen Party.

Unser Fazit: Uns hat es Mega Spaß gemacht mit Euch, deswegen steht die Entscheidung fest, in 2025 wird es 3 weitere Fuck*fest #Hessen geben. Wir haben auch einiges neues für die Weiterentwicklung der Party in Planung, seid gespannt.

Unsere Veranstaltungen für 2025 gehen zu unserer Black Friday Aktion am 04.10.24 online, nur an diesem Tag ist der Eintrittspreis um 20€ gesenkt.

Alle Infos dazu findest du hier: Homepage "Black Friday 2024" von Indecent Events

frivol & anrüchig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.