Frivol ausgehen im Winter, INDOOR!
Vorab: mein erster Forenbeitrag hier (bisher nur stiller Mitleser).1.Wir sind (noch) Anfänger (oder, wenn Ihr so wollt: "Softcore-Frivol-Ausgeher")
2. Ich habe gesucht und keinen offenes Thema gefunden, falls ich was übersehen habe, bitte nicht meckern sondern den Beitrag verschieben. Danke.
3. Es geht uns hier nicht in erster Linie um Bilder.
4. Wir suchen ernsthaft Tips von Leuten, die mehr Erfahrung haben als wir.
Wir haben das frivole Ausgehen seit letztem Sommer für uns entdeckt und haben diese meist in der Natur ausgelebt (knapp oder fast unbekleidet eine Abendwanderung etc.).
Aber in der kalten Jahreszeit? Wir suchen nach Möglichkeiten, wo man in der kalten Jahreszeit frivol ausgehen kann (indoor).
Bisher haben wir gute Erfahrungen mit Sauna gemacht (z.B. Mitternachts- oder Mondlichtevents etc.). Aber das ist ja schon eine sehr spezielle Situation.
Was eher nicht?
Es geht uns also nicht um Bilder im Schnee (die Dame fröstelt schnell), sondern darum den Abend mit frivolem Touch gemeinsam zu verbringen (längere Zeit).
Die Kleidung ist auch nicht "hardcore" sondern "gerade noch so alltagstauglich" (siehe Beispielbild). Also so Richtung sexy Abendkleid.
Wir möchten niemanden schocken (oben ohne bei McDonalds wäre wohl nicht unser Ding) und auch Baumärkte wären dafür nicht so passend und auch nicht der "Flash" für die Trucker auf dem Parkplatz. Und wir meinen auch nicht (Swinger)Clubs. (Das es dort ganz einfach ist, ist klar.)
Was also eher?
Also Restaurant mit schummrigen Licht oder eine Bar fiele mir ein. Oper, Konzert & Theater - aber da gehen viele ja ich Jeans hin? Bisschen festlich wäre schon gut. Tanzveranstaltungen? Andere Veranstaltungen (keine Ahnung: Vernissage erotischer Kunst?).
Viele Restaurants die ich kenne, haben nicht so ein entsprechendes "Flair" (oh je, ist das verständlich?). Bars - vielleicht besser?
Vielleicht hat ja jemand hier ähnliche Interessenlagen und schon mehr Erfahrung als wir.
Über ehrlich gemeinte Tips würden wir uns sehr freuen.
(Wir kommen aus Dresden, falls jemand aus der Nähe hier mit liest, vielleicht habt Ihr sogar einen konkreten Tip.)
Ganz herzlichen Dank.
Achtung
Bitte auf die Einhaltung der Regeln achten!
Das Foto wurde von uns jetzt gelöscht.
Lg
Die Laubfrösche