Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Kneipe Unna - Unna (26.01.2019)

******y76 Frau
453 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an die anwesenden Paare es war eine super Stimmung mit euch *top*

Ich hoffe natürlich das ihr euer kommen auch nicht bereut habt und ihr mit der Party, Musik und unserem Essen auch zufrieden wart. Frikadellen muss ich nächstes mal ein Kilo mehr machen die waren hinterher alle weg *zwinker*

Für Lob und Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung, es gibt ja mit Sicherheit immer etwas was ich verbessern kann.

Würde mich freuen wenn viele Paare auf der nächsten Party auch wieder mit dabei wären.

Bis dahin...

Alles liebe Christy
*******ebe Paar
658 Beiträge
Frikadellen spitze, Musik.....
...., nun ist ja Geschmackssache. Aber mal ehrlich, daran musst du echt noch arbeiten, klar kann man es nicht Jedem recht machen, allerdings traf das so niemandens Geschmack in unser recht grossen Runde.
Dann doch lieber ganz weg lassen, die Playlist verscheuchte doch eher Gäste.
Ansonsten fanden wir das Zusammenkommen nett und ob es einem in der Runde der Gäste gefällt, liegt doch an einem selber was man daraus macht, also lieber selber mal nach vorne und nicht auf die Anderen warten.
******y76 Frau
453 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank
für eure Antwort *g*

Ja das mit der Musikauswahl war schon immer ein Thema bei den Party`s. Am Anfang haben wir Schlager gespielt, das war leider auch nicht das was die Personen hören wollten. Als mir dann geraten wurde ich sollten mehr 70`er 80`er spielen wurde mir diese Playlist zusammen gestellt.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tip`s was ihr so hört oder in anderen Club`s gespielt wird.

Gruß Christy
Oh? Versuche erst gar nicht es allen recht zu machen. Das funktioniert nicht.
Es ist deine Party, zu deinen Bedingungen.
Niemand wird gezwungen zu erscheinen.

Axel, d
er mal nen Tip gibt
****lys Mann
570 Beiträge
Wenn 80% zu 80% zufrieden sind, kann der Veranstalter zu 100% zufrieden sein.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Also, es wurde nach konstrutiver Kritik gefragt
Und so hab ich es auch geschrieben, aber wer i am a Barby Girl und Money for nothing direkt zusammen spielt der weis nicht was er zusammen spielt, da wird niemand mit glücklich.
Deshalb schrieb ich es EXTRA so, nur wenn viele sich darüber wunderten was da so lief. Die Antwort kam, da ja gefragt wurde ob es passte, dat ist nicht meckern sondern ne ANTWORT, lieber so, als hinter dem Rücken zu maulen um nicht angreifbar zu sein, denn es erging mir nicht alleine so!

Und mal ein Tip, gib einfach mal Chill Out Musik ein, da bekommt man eine tolle Hintergrundmusik die eine breite Masse zufrieden stellt .

Wir fanden den Abend jedenfalls schön
LG Herr Hasenliebe, dem eigentlich die Musik nicht sooo wichtig ist.
******y76 Frau
453 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut
Ja das kann natürlich sein das die Liste beim kopieren auf das Notebook etwas durcheinander geraten ist, hat er vielleicht neu sortiert. Ich bin auch kein DJ und für mich ist Musik halt Musik und da macht es mir nichts aus ob "i am a Barby Girl" und "Money for nothing" nacheinander gespielt wird. *zwinker*

Es wollte dich mit Sicherheit auch niemand hier angreifen, sind doch alle lieb *cheers*

Aber trotzdem danke für den Tip *top*

Liebe Grüße Christy
******y76 Frau
453 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe Unna 20.04.2019
Hallo ihr lieben,

da die letzte Party ja so gut angenommen wurde und was ich bisher nicht wusste auch bewertet werden kann haben wir uns überlegt das nach 3 Monaten doch wieder die Lust gestiegen ist.

Für alle Paare die noch nicht wissen was sie am 20.04.2019 machen sollen:
Frivole Kneipe Unna

ich würde mich wieder sehr freuen euch begrüßen zu dürfen.

Diesmal mit mehr Frikadellen und besserer Musik *zwinker*

Alles liebe eure Christy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.