Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder VII

*******isa Frau
236 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!

Komme aus Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus und Passau und liebe u.a. natürlich auch frivoles Ausgehen, was mich in diese Gruppe bringt 🙂
**********eucht Paar
8 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf Anregungen und Austausch mit euch.
Liebe Grüße
*******e57 Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! *top*
****80 Frau
57 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Katy, 42, Single und lebe im schönen Mainzer Umland.

Da ich gerade anfange, mit frivolem Ausgehen meine ersten Erfahrungen zu machen, freue ich mich auf die Informationen und den Austausch in der Gruppe. *zwinker*
*********in69 Paar
55 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Über die Aufnahme in die Gruppe haben wir uns gefreut. Nun möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir, das sind Stephi und Jürgen, alias Herrin Stephanie mit ehesklave jürgen. Wir sind, wie es der vorstehende Satz enthüllt, ein Femdom-Paar aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebietes. Zusammen gehen wir seit rund 30 Jahren durchs Leben, davon bald 25 Jahre als Ehepaar.

Die Swinger-Szene ist Neuland für uns, aber ein spannendes... Gerne tauchen wir in die für uns neue Welt ein.

Vor der Geburt unserer Tochter waren wir oft auf diversen Veranstaltungen und Stammtischen anzutreffen. Das soll nun, wo unser Töchterchen flügge geworden ist, wieder zunehmend der Fall sein.

Damals waren wir Stammgäste bei den Fetisch- und SM-Freunden Viernheim. Zudem waren wir in Lokationen wie dem Jails und dem Q7 in Mannheim, der Kulturruine in Karlsruhe oder dem No-Limits in Köln-Mülheim anzutreffen. Dazu auf diversen Fetisch- und SM-Stammtischen im Rhein-Main-Gebiet, ebenso auf Messen/Ausstellungen und einigen privaten Veranstaltungen.

Inzwischen sind wir neben unsrer Stammlokation dem Orange-X1, auch in der Grande-Opera, dem House of Love (Karlsruhe) oder im Club-Sadasia (Dortmund) anzutreffen.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Gespräche mit euch.

Liebe und dominante Fetischgrüße
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen

oder einafch Stephi und Jürgen... *bussi*
********reak Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mag es sehr wenn eine Frau frivol ausgeht und dabei an meiner Seite ist.

Freue mich besonders auf das kennenlernen von Gleichgesinnten in dieser Gruppe.

Dicken Kuss

Sascha.
*******und Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der neue und schon sehr neugierig auf neue Ideen, wie meine Frau mich/uns heiß machen kann.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Gruß aus Walsrode
*******und Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte hier mitlesen und eventuell auch etwas schreiben, um für meine Frau und mich Anregungen zu bekommen. Die Fantasien gefallen uns schon sehr. Einiges konnten wir schon umsetzen. Und vielleicht kommen wir hier auf noch ganz andere Ideen.
Gruß aus Walsrode
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte gerne frivol ausgehen und bin hier um mir Anregeungen und Tips zu bekommen.
Ich stehe noch am Anfang und habe wenig Ahnung davon. Bin hier, um andere Ideen zu bekommen und zu kommen.
Grüße aus Niederösterreich
*****272 Paar
8 Beiträge
danke fuer die aufnahme
wir dind ein paar aus dem raum regensburg und wuerden uns ueber kontakte zu anderen paaren freuen. gemeinsames essen gehen in heisser kleidung die immer dezent sichtbar ist….
*******uit Paar
20 Beiträge
Auch von uns ein Hallo in die Runde. Unsere Sie ist immer wieder gerne im Alltag aufreizend unterwegs.
*****rie Frau
225 Beiträge
Meine Erfahrungen mit frivol beschränkt sich bis jetzt auf zwei mal mit engen Shirt ohne Bh, ich möchte die Männerlichen blicke, geht das noch mehr 🤔?
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Einen wundervollen Tag, ihr lieben!

Wir sind Mr und Mrs Waller, ein recht aktives Paar aus dem wunderschönen Harzkreis.
Unsere Mrs ist exhibitionistisch veranlagt und daher sind wir gern frivol unterwegs.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Als dieses Bild entstand, hatten wir einen ganz persönlichen Security an unserer Seite.
Wir rechneten die ganze Zeit damit, des Marktes verwiesen zu werden, aber nein.
In einer ruhigen Sekunde kam der Herr zu uns und flüsterte unserem Mr ins Ohr: "Verdammt heißes Outfit, da kann ich gar nicht wegsehen."
Frivol heißt für uns: Wir gehen so einkaufen, wie andere in den Club
*********hheel Paar
146 Beiträge
Das ist eine geile Aktion dann
Hallo zeigefreudiger Mann aus Olpe mit Erfahrung im frivolen Ausgehen freut sich hier zu sein.
Sehr geil…. So würd ich auch gerne mal…. Allein der Mut fehlt 😊
****d54 Mann
2.480 Beiträge
@*******n19

finde es auch geil....würde es auch so machen, aber alleine fehlt mir der Mut *lach* *kaffee*
*******8330 Paar
62 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind der Alexander und die Catherine wir haben den Reiz des Frivolen Ausgehen entdeckt und freuen uns sehr das wir in Gruppe aufgenommen wurden *kuss*
Bild ist FSK18
******r55 Mann
230 Beiträge
sowas macht mich total rattig
*********ienna Mann
563 Beiträge
frivol Adj. ‘zweideutig, gewagt, schamlos’ kommt im 18. Jh. aus dem inhaltlich harmloseren frz. frivole ‘unbedeutend, oberflächlich, leichtfertig’ ins Dt. (doch vgl. vereinzelt lexikalisch ‘leichtfertig’, 2. Hälfte 17. Jh.) und geht zurück auf lat. frīvolus ‘zerbrechlich, wertlos, abgeschmackt’ (meist substantiviert frīvolum ‘Bagatelle’, Plur. frīvola ‘nichtssagende Worte’), zum Verb lat. friāre ‘zerreiben, zerbröckeln’. Auf unmittelbarer Entlehnung aus dem Lat. beruht das frühere Vorkommen des Wortes in der dt. Rechtssprache im Sinne von ‘nichtig, unerheblich’ (17. Jh.), wo in der Regel lat. Flexion bewahrt ist. – Frivolität f. ‘Schamlosigkeit, gewagte, geschmacklose Äußerung’ (18. Jh.), frz. frivolité ‘Leichtfertigkeit’

Servus,

Was soll ich dazu noch sagen, eine tolle Form sich auszuleben - der ich auch vieles abgewinnen kann. Hoffe auch was bei steuern zu können, deswegen wäre ich sehr happy wenn ich Teil der Gruppe werden könnte

Grüße aus Wien
LEV
*****iTr Paar
357 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Wir freuen uns in der Gruppe zu sein! Unsere erste Heimatregion ist in NRW. Wir freuen uns auf den Austausch und das Kennenlernen. LG BiPaBiTr
******_62 Mann
874 Beiträge
Na dann mal herzlich willkommen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
****aar Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen zusammen, wir sind offenes Paar,das gerne Frivol ausgeht,um die Blicke anderer genießen zu können
Meine Frau lässt gerne tief blicken,und spielt dabei mit ihren Reizen
Wir freuen uns auf euch, lg F und N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.