Hallo Kandy_nrw
Diese Erklärung kann ich voll und ganz annehmen.
Uns wurde ja auch im Rahmen der ersten Kontakte zwecks Realtreffen direkt die Frage gestellt, wie frivol "sie" denn dazu erscheinen werde.
So etwas ist naturgemäß sehr schwer zu beantworten. Gerade, wenn der Austausch nur über Mails erfolgt, zieht sich die Kommunikation eh wie das berühmte Kaugummi, so dass eine Abstimmung des Dress-Codes fast ewig dauert.
Ihr habt also Recht; zunächst müsste klar definiert werden, wie die Damen gekleidet sein sollen. Dazu haben wir in unserem Beitrag in dem verlinkten Thread ja hinreichend klare Angaben gemacht. Gegen richtig transparente Oberteile ist prinzipiell nichts einzuwenden, wenn darüber etwas Blickdichtes getragen wird, was nur in bestimmten Situationen abgelegt werden soll.
Ungeachtet dessen mag das Datum
Heiligabend wirklich sehr speziell sein, doch hätte zumindest eine Wortmeldung dazu das grundsätzliche Interesse der User an der Thematik an sich und der diesbezüglichen Kommunikation signalisiert.
Es wäre doch nicht zu viel verlangt, dass man sich als Gruppenmitglied in die Richtung erklärt, grundsätzlich dabei zu sein, nicht aber am Heiligen Abend zu können oder zu wollen.
So aber wird vermutlich demnächst wieder so ein Thread eröffnet werden, in dem gefragt wird, ob wer ein geeignetes Lokal kennt, ohne dass etwas Greifbares nachfolgt.
Das ist es, was wir bedauern
.