Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Verabredungen

Hallo Ich suche Treffen im Rhein Main Gebiet
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich gerne mir gleichgesinnte Frauen oder Paare treffen, um auch mal Frivol Auszugehen oder Party zu feiern.
Geile Grüße Dennis

Bild ist FSK18
*****sSH Mann
42 Beiträge
Ausgehen in Hamburg!?
Hallo Ihr lieben,

Welche Dame hat ein solches (oder ähnliches Kleid!) und mag sich mit mir ins Hamburger Nachtleben begeben.
Du wirst wie eine Königin behandelt werden...!
suche auch begleitung......
......frivol ausgehen macht zu zweit oder dritt oder........einfach mehr spaß. wer mag sich zeigen und hat lust auf das reitzen...sehen und gesehen werden......würde mich schon freuen wenn auch mal jemand lust hat bilder zu machen.........also haut mal in die tasten.....
Bild ist FSK18
Raum Essen
Jemand aus dem Raum Essen Zeit und Lust heute ins Free Paradise 2 zu kommen.
Es ist die schöne, frivole und auch gemütliche Kneipe in Essen.
Heute ist Special-Price-Party
Wir werden auf jeden Fall gleich losfahren, und kurz nach 20 Uhr dort sein.
Wir freuen uns auf einen frivol, geilen Abend.
Gaby
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Caipirinha in Köln am Sa 09.07.2011
Hallo,

welche sympathische Dame möchte mich am Samstag-Abend zur CAIPI-Nacht @ Bar-Pikant in Köln begleiten ... nur zum Unterhalten und Kaipi trinken. *g*

Freu mich schon auf eine Nachricht von Dir.

LG Peter *blume*

http://www.joyclub.de/my/event/86327-60509.caipi_nacht_bar_pikant_koeln.html
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Frivoles Frühstück am 15.07.2011
Sehr gerne würde ich am kommendem Freitagmorgen, mit einer netten Sie oder einem Paar in Koeln frivol frühstücken gehen.
Im Anschluss würde ich gerne mit dir oder euch zu einem frivolen Stadtbummel aufbrechen, vielleicht diverse Läden/ Umkleiden unsicher machen.

Wenn dich / euch dieser Gedanke reitzt, so würde ich mich über eine CM freuen, sehr gerne im Vorfeld miteinander telefonieren.
jemand Lust mich morgen in München beim Shoppen zu begleiten?? Und dann von mir Fotos zu machen?

Mein Outfit steht schon, was ich anziehen werde. *g*
@rubensengel74
Nun, hat es geklappt? Hat Dich jemand begleitet und tolle Fotos gemacht?
Wenn ja, werden wir sie dann hier sehen?
Gaby
Was treibt...
ihr denn alle so am Weihnachtswochenende?

Alle lieb und besinnlich und mit Familie beschäftigt?

Oder unternehmt Ihr auch was?

Wir zum Beispiel werden am 24.12 wieder im Golfclub sein und auch an den beiden Weihnachtstagen werden wir sicher was unternehmen...
irgendwie
Schon schade das nur Reaktionen kommen wenn man auch
ein Bild postet und dann auch das danke geklicke.
Mhhhhhh!
Das liegt sicher daran, dass man ja sagt: Ein Bild sagt mehr aus als tausend Worte!
Und wenn dann nur ein DANKE kommt, sollte man doch froh sein, dass überhaupt eine Reaktion kommt.
Über die Feiertage
Wir werden am Samstag zu unseren Pferden gehen, danach fahren wir gleich zum Flugplatz um mit unserem Privat-Jet nach St. Moritz zum Kaffeetrinken zu fliegen, zum Abend-Dinner sind wir in Monaco bei Prinz Albert eingeladen, ach wie schade dass wir keine Zeit mehr haben um die kleinen Leute vom Golfclub zu besuchen, naja die bekommen dann im neuen Jahr ein kleines Dankeschön, das muss reichen. *freu2*

Frohes Fest

*klugscheisser*
Ein Forum sollte aber auch der Kommunikation dienen
und nicht nur Bilder gucken finden wir.

Sinn und Zweck sind ja auch vielleicht mal Kontakte
zu knüpfen und gemeinsame Unternehmungen.

jedenfalls wir sehen das so was ja durch aus falsch sein
kann.
Na dann mal viel Spaß in St.Moritz. *g*
Sind wir nächstes Jahr vielleicht wieder *g*
Kontaktfreude
Als quasi Neulinge sollten wir uns hier vielleicht etwas mehr in Zurückhaltung üben und nicht gleich in jedem Thread kritische Worte platzieren.
Andererseits soll man(n) aus seinem Herzen auch keine Mördergrube machen.
Von daher empfinden wir die Resonanz auf derartige Aufrufe zu Treffen mit frivol-erotischem Touch ebenfalls als recht unbefriedigend.
Bereits in diesem
Frivol Ausgehen: Normales Restaurant im Raum 4 gesucht ...
Thread, der wohl still und heimlich einzuschlafen drohte, haben wir einen Aufruf gestartet. Die Resonanz ist, wie man sieht, gleich Null, Nullum, weniger als Luft *snief2*.
Dabei standen wir bis vor ca. vier Tagen mit einem Userpaar sogar in regem Kontakt, was ein geplantes Treffen zu einem frivolen Foto-Shooting angeht.
Plötzlich riss der Austausch ab. Vielleicht, weil wir konkret werden wollten?

Kann es sein, dass einzelne User(-paare) hier sich mit dem verbalen Austausch zufrieden geben und gar nicht mehr wollen, nachdem ihre Phantasie auf diese Weise angeregt wurde?
Wir haben in dem, nicht einmal vollen, ersten Monat unserer Mitgliedschaft leider sehr wenige Erfahrungen sammeln können, eigentlich gar keine realen, und sind deswegen etwas verunsichert.
Aber vielleicht ändert sich hier noch was zum Besseren *nixweiss*.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi AngelIce

was euren Aufruf im benannten Thread betrifft habt ihr aber auch ein sehr spezielles Datum ausgewählt. Da werden wohl nur sehr wenige Paare frivol ausgehen ... vielleicht liegt es ja daran.

Aber in unseren Augen ist das "Hauptproblem" die vielen verschiedenen Nuancen im frivol Ausgehen.

Oft liegen die Vorstellungen um Welten auseinander und was das eine Paar als Frivol ansieht lockt bei dem anderen Paar nur ein müdes Lächeln hervor.
Sich in dieser Hinsicht mit 2 oder gar mehr Paaren auf einer Wellenlänge zu treffen ist quasi ein 6 er im Lotto.

Wenn ein Paar das frivol Ausgehen nur ein wenig provokanter definiert kommt beim anderen Paar schnell ein unwohles Gefühl auf - was natürlich den Stimmungstod an einem solchen Abend bedeuten kann ...

Das war jetzt aber ganz allgemein gesprochen und nicht auf jemanden direkt bezogen *g*

Liebe Grüße aus OB
Hallo Kandy_nrw
Diese Erklärung kann ich voll und ganz annehmen.
Uns wurde ja auch im Rahmen der ersten Kontakte zwecks Realtreffen direkt die Frage gestellt, wie frivol "sie" denn dazu erscheinen werde.
So etwas ist naturgemäß sehr schwer zu beantworten. Gerade, wenn der Austausch nur über Mails erfolgt, zieht sich die Kommunikation eh wie das berühmte Kaugummi, so dass eine Abstimmung des Dress-Codes fast ewig dauert.

Ihr habt also Recht; zunächst müsste klar definiert werden, wie die Damen gekleidet sein sollen. Dazu haben wir in unserem Beitrag in dem verlinkten Thread ja hinreichend klare Angaben gemacht. Gegen richtig transparente Oberteile ist prinzipiell nichts einzuwenden, wenn darüber etwas Blickdichtes getragen wird, was nur in bestimmten Situationen abgelegt werden soll.

Ungeachtet dessen mag das Datum Heiligabend wirklich sehr speziell sein, doch hätte zumindest eine Wortmeldung dazu das grundsätzliche Interesse der User an der Thematik an sich und der diesbezüglichen Kommunikation signalisiert.
Es wäre doch nicht zu viel verlangt, dass man sich als Gruppenmitglied in die Richtung erklärt, grundsätzlich dabei zu sein, nicht aber am Heiligen Abend zu können oder zu wollen.
So aber wird vermutlich demnächst wieder so ein Thread eröffnet werden, in dem gefragt wird, ob wer ein geeignetes Lokal kennt, ohne dass etwas Greifbares nachfolgt.
Das ist es, was wir bedauern *traurig*.
PLZ 36039-36041
Hallo,
da will ich doch so am Rande mal nachfragen, od es hier auch so etwas wie frivole Kontakte ode auch Treffen gibt? Ich jedenfalls währe nicht abgeneigt.......
Heute Morgen PLZ 36 Fulda
Bin Heute Morgen länger in den Kaiserwiesen unterwegs und Lust auf nettes, geiles Frivoles. Suche Frau oder Paar mit gleichen Ambitionen. Jemand Lust? Würde mich freuen!
plz28
Heute im Nobbys unterwegs in Bremen also wer lust hat schaut doch mal vorbei.
Gruß
Pitt

Ps sollte eine Solo Dame lust haben mich zu begleiten melde dich.
Suchen nettes Paar
...für frivole Unternehmungen.Meldet euch,wir beißen nicht!
@ reiterbraut
da würden wir doch gerne jaaaa sagen aber ihr wohnt leider zu weit weg.

lg apipa
sehr schade *snief2*
leider
so ungerecht kann das leben sein.

lg uschi
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Halloween-Party in der Bar Pikant Köln
Zusammen feiern wir eine erotische, gruselige und schaurige Party und verbringen einige lustvolle Stunden in netter Runde ...

... lasst uns die bösen Geister vertreiben!

Halloween-Party in der Bar Pikant

Dresscode: heute geht viel………………dem Anlass entsprechend verkleidet, als auch erotisch frivol.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.