Hamburg
Die Hanseaten scheinen hier ja in der Minderheit zu sein, trotzdem mal meine Frage ......
Der einzige Club, in den ich (als Stammgast) auch alleine gehe, ist der KWEulenspiegel in Hamburg Harburg, ein privater Club .... da fühle ich mich wohl und "sicher", weil die UET - Partys (
unknown
erotic
touch - Party) immer eine geschlossene Veranstaltung sind, da ist man als Single - Frau vor Belästigungen und bösen Überraschungen sicher.
In anderen, öffentlichen Clubs habe ich als Single schlechte Erfahrung gemacht, ich sehe mich nicht als Futter und Freiwild für die Single-Herren von der Straße, ich bin in meiner Wahl etwas anspruchsvoller. Da ich keinen Begleiter habe, gehe ich nur sehr selten aus ..... vielleicht gibt es ja hier auch ein Gruppenmitglied aus Hamburg, Raum Pinneberg, Schleswig Holstein, mit dem ich ab und zu mal ausgehen kann .....
Außer dem Eulenspiegel kenne ich bisher nur das PSP in Hamburg, das Freaky Rock in Geesthacht, den Schlangenkeller in Bendestorf und das Haus Sandersfeld bei Bremen ..... sicher gibt es noch andere, interessante Locations, die ich noch nicht kenne ......