Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Stadtbummel und Kaffee

*****ist Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Stadtbummel und Kaffee
Hallöchen wo sind die Leute aus Franken, würde gern einen frivolen Tag verbringen, bummeln, Kaffee Essen gehen, einfach einen schönen Tag genießen, traut euch
******abs Frau
469 Beiträge
Klasse Idee, nachdem ja so eine lange Zeit viele Türen verschlossen waren, habe ich auch die natur für mich entdeckt. Einen frivol erotischen Spaziergang kann man fast überall machen. Sehr günstig, wenn auf dem Wanderweg noch eine "Hütte" liegt, wo man sich unterstellen kann, wenn es mal was feuchtrer wird.
*****ist Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön leute zu versammeln um solche Untersuchungen durchzuführen
******abs Frau
469 Beiträge
ab und an poste ich gern meine freien Nachmittage -
****k69 Mann
358 Beiträge
schade daß die so weit weg sind *zwinker*
*****ist Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Das ist meist das Problem, qas sich aber meines Erachtens nach überwinden lässt
*****ist Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ist:
Wäre schön leute zu versammeln um solche Untersuchungen durchzuführen
Zefix Autokorrektur
Nicht Untersuchung sondern Unternehmung sollte es heißen, bitte um Verständnis danke
******abs Frau
469 Beiträge
wer mobil ist - ich fahre max 52,60 km alles was drüber ist wird mit meinem Elektroauto schwer - da die Zuleitung nur 50km hat... grins
*****ist Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******abs:
wer mobil ist - ich fahre max 52,60 km alles was drüber ist wird mit meinem Elektroauto schwer - da die Zuleitung nur 50km hat... grins

*lol* ich hab Diesel 1000km Reichweite ergo max 500km *lach*
******abs Frau
469 Beiträge
aber auch nur laut deiner anzeige auf dem Display.. Die Differenz habe ich mit 18% zuwenig erexcelt
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Verstehe nicht ganz, warum jemand aus NRW antwortet, wenn Leute aus Franken gesucht sind. Habe wahrscheinlich was falsch verstanden.
*****ist Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ll57:
Verstehe nicht ganz, warum jemand aus NRW antwortet, wenn Leute aus Franken gesucht sind. Habe wahrscheinlich was falsch verstanden.
Grundsätzlich hab ihr recht , dennoch wenn jemand in fer ecke unterwegs ist oder unsere ecke kennenlernen möchte freue ich mich über eine Antwort
******abs Frau
469 Beiträge
Thema des Thread:
"Frivoler Stadtbummel und Kaffee"

das kann man natürlich nicht nur auf die Region des Threaderstellers beziehen - Ich denke wir si8nd so flexibel im Denken und Handeln, dass man das auch in heimischen Gefilden ausüben kann.

Hier finde ich die Idee gut, greife das auf um Mut zu machen sich mal wieder zu Treffen, und das kann auch ein frivoler Stadtbummel in Siegen, Berlin oder München sein.

sagichmalso
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Das verstehe ich natürlich, auch wenn das wohl nicht Deine ursprüngliche Intention war.
******abs Frau
469 Beiträge
Nicht? hm grübel...
ich geh gern Spazieren und habe des öfteren schon diese Möglichkeit in meinem Status veröffentlicht...
******abs Frau
469 Beiträge
Wieso liest hier eigentlich die ganze Republik mit? Es geht doch um Franken....
*****ist Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ll57:
Das verstehe ich natürlich, auch wenn das wohl nicht Deine ursprüngliche Intention war.
Stimmt habt ihr voll und ganz recht, hier kommt das kleine aber. Wenn ich das ganze überdenke geb ich Frau lycra recht . Warum nicht fas ganze ausweiten. Mann könnte der Sache die Überschrift geben,, zeigt uns frivol eure Region,, wäre schön einige Meinungen dazu zulesen
*****ist Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Und Liebe Leute, ich möchte hier keine Diskussion über wieso weshalb warum einfachen, seht es als Anregung, Dankeschön
Guten Morgen liebe Community,

wir sind heute ab dem Nachmittag frivol in Marburg oder Gießen unterwegs 😇
Wenn sich ein nettes Paar anschließen möchte, dann gerne eine PN an uns - wir würden uns mega freuen 😚
********mann Mann
6 Beiträge
So schmeckt der Kaffee allen *g*
******abs Frau
469 Beiträge
Ein köstlicher Kaffee sorry natürlich das Mädel
*****ist Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
So mal etwas Leben hier rein bringen, würde gern am Sonntag einen Ausflug zum Altmühlsee machen, würde mich freuen dies in Gesellschaft zutun, essen plaudern und sehen was der Tag noch bringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.