Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
670 Mitglieder
zum Thema
unten Jeans - oben nichts448
Ich finde den anblick einer frau die obenherum nackt ist und eine…
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schlitz im Schritt, wie macht man es richtig?

*******hick Paar
553 Beiträge
Sorry … anatomisch geht das bei uns dann anscheins irgendwie nicht🙈
Bild ist FSK18
****ab Paar
537 Beiträge
Wir haben eine leggins die hat einen Reißverschluss, den siehst nicht so klein ist der,.. Den aufmachen und gut ist.... *top*
*****ber Paar
992 Beiträge
Zitat von *********2020:
wir haben 3 jeans so geändert. ist super geil.
bar

Vielleicht du ja mal Fotos als tip geber
*******ver Mann
189 Beiträge
schade , dass das beim Mann nicht geht 🤷‍♂️ da sind wir Männer schon benachteiligt 😟
*******gel Paar
31 Beiträge
Anatomisch gesehen ist ja der Reißverschluss nahezu perfekt im Gegensatz zur Frau. Oder ?
*******hick Paar
553 Beiträge
… nur der kann ganz schön zwicken - da sind Zimmermanshosen wohl besser geeignet
Sorry … off Topic
********2793 Mann
515 Beiträge
Hallo *angel*, ja natürlich. Versehentlich offen lassen ist schon ok, solange "man" eine Unterhose darunter hat. Ansonsten ist die Anzeige deutlich näher als das erotische Vergnügen. 😩
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Lederpaar2020 Dann zeigt doch mal hier wie es aussieht auch wenn ihr essen seit bitte
****Ba Mann
302 Beiträge
Ein schöner Gedanke. Ist das wirklich nicht auch mal für uns Männer in Jeans zu machen?
Also nicht so offen und freimütig wie das Bild eingangs. Eher auch versteckt.
Hat das einer von euch schon gemacht? Ich kann mir vorstellen, dass es machbar ist.
Dann könnte die Dame auch schnell mal fühlen, ob die Eier nicht zu kalt werden. *baeh*

LG, BenuBa
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Uns geht’s ja in erster Linie um eine Möglichkeit, die üppige Venusblüte der Serva geschickt zu präsentieren. Nicht gleich offensichtlich, sondern im richtigen Moment und auf raffinierte Weise.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@*********r882
Nett, aber nicht das Thema. Hier geht es darum, dass sie mal Hose trägt. Aber eben eine mit dem gewissen Extra. Ein Schlitz der nicht gleich zu sehen ist, aber wenn gewollt, ihr Fötzchen entblößt ohne die Hose auszuziehen.
*****eam Paar
153 Beiträge
Doppelreissverschluss
Vielleicht ist es das was Ihr sucht.
Bei den Chinesen gibt es von der Leggings bis zur stassentauglichen Jeans mittlerweile alles mit Doppeltem Reissverschluss, somit lässt sich der offene Schlitz in der Grösse einstellen und er lässt sich verschieben, an die Stelle wo man ihn haben will.

Ist auch kein teurer Test oder Spass, nur ist die Lieferzeit gerne bis zu 4 Wochen
Neuerung für China-Importe: Ab 1 July gibt es keine böse Überraschungen mehr vom Zollamt, da alle Pakete nach Europa, mit Rechnung und Zollnachweis geliefert werden müssen. Seither schon 32 Bestellungen getätigt ... absolut perfekt.

https://www.aliexpress.com/i … 7-ac1d-fa9eebf200ab&_t=gps-i

https://www.aliexpress.com/i … 91-489c-85f1-78eae590ee91&_t
gute Idee ... habe mir diese soeben selbst bestellt ... *zwinker*
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch mal was. Habt Ihr Erfahrung mit Passform und Qualität?
*****eam Paar
153 Beiträge
Oft ist XS, S, M, L ... vergleichbar mit unseren Maßen, nur eine größer wählen ...
S passt bei mir, war nie zu klein aber oft noch zu groß. In D dagegen kaufe ich XS und in den USA, Kindergröße 8 Jahre ... ist dann in der Länge Ok, aber immer noch zu weit. *lol*

Bei dieser dagegen muß ich bereits L bestellen. Um sicher zu sein. Nur bestellen wenn eine Maßtabelle dabei ist wie in diesem Beispiel. Mit diesen Tabellen katte ich noch nie eine Überraschung.
In 1 - 3 Tagen bekommt man auch eine Antwort von den meisten Verkäufern, wenn man ihnen seine Abmaße angibt.

https://de.aliexpress.com/it … ada-4039-8d85-68a49004ec8b&_
**********romeo Paar
5.163 Beiträge
Das hätte man nicht gedacht, dass die in China so "offen" sind, für erotische Kleidung....
Tolle Idee, sieht gut aus..... Danke Funnteam für die Infos..... lieb von euch.
******ich Mann
71 Beiträge
Ich habe einen guten deutschen Shop entdeckt die schöne Kleidung haben. Sie haben einen tollen Service und passen auch die Kleidung an. Ich habe dort nun schon einiges bestellt und mir hatten sie ein Shirt auf meine Figur angepasst.
Einen Reißverschluss im Schritt können Sie auf Wunsch in jede Hose einbauen *zwinker*
http://www.ml-sport24.de/
*******ream Paar
126 Beiträge
Ein sehr sehr interessantes Thema. Wir werden es auch mal beobachten. Die Ideen hier sind schon Klasse *g*
*********vers Paar
848 Beiträge
Auch ich war so schon unterwegs. Und nein, es fällt nicht auf. Weder beim Gehen noch beim Stehen, ausser man hat einen thigh Gap. Den hab ich sicher nicht. Also locker umsetzbar. Einfach mal schrittweise *lach*
Ausprobieren.

Sie schrieb
******Own Mann
264 Beiträge
Sicherlich in Kombination mit Liebeskugeln und Kettchen noch mal reizvoller...
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Jupp👍👍
****195 Mann
151 Beiträge
Ein super interessantes Thema. Ich selber gehe ja auch sehr gerne Sliples mit engen Hosen und lasse auch gern mal den Reißverschluss (versehentlich) offen 😇
Das mit dem Zweiwege-Reißverschluss stelle ich mir bei Mann auch toll vor 🥰
****195 Mann
151 Beiträge
So gehe ich gern aus...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.