Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8137 Mitglieder
zum Thema
Negative449
Hey Leute diesen Thread würden Wir gern Negativen widmen manchmal war…
zum Thema
Negative Teil 3449
Hey Leute diesen Thread würden Wir gern Negativen widmen manchmal war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Erfahrungen beim frivolen Ausgehen

*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von ****ab:
Sorry @*********errin
Die beiden gezeigten Bilder sind weder frivol noch sonstwas.
Ist diese Foto von unsere Sissy auch nicht frivol?)))
LG Sissy Julia und Herrin
**11 Paar
2.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
SissyundHerrin

Bei eurem Beitrag müssen wir sagen , Thema verfehlt .

Dafür gibt es zB Frivol Ausgehen: Durchsichtige Kleidung III

Das Thema von diesem Thread , heißt ...Negative Erfahrungen beim frivolen Ausgehen

Zu lesen *les* auf Seite 1 .

Also einfach beim Thema bleiben...
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von **11:
SissyundHerrin

Bei eurem Beitrag müssen wir sagen , Thema verfehlt .

Also einfach beim Thema bleiben...
Wir sind auch bei Thema geblieben)))
Negative Erfahrungen, da haben wir hier von einige Kollegen negativeMeinungen)))
Jetzt wollen wir wissen, wenn erste Foto nicht frivol war, vielleicht diese Foto passt.
Wenn wir Bescheid wissen, können wir dann weiter mitreden)))
**11 Paar
2.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
SissyundHerrin

Nochmal zum nachlesen :

Hier hat unsere Sie eine Frage:

Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht wenn ihr frivol unterwegs gewesen seid?

Seid ihr auf Ablehnung gestossen? Offene Anfeindung oder gar Drohung mit den Gesetzeshütern?

Ich hab manchmal noch ein bisschen Angst, dass wir z.B. wenn ich im Supermarkt meines Vetrauens bin und mein Mann dort einen Schnappschuss von mir macht, des Ladens verwiesen werden und solche Geschichten.

Es geht hier nicht um euer Foto , ob es frivol ist oder nicht ..

Was ist daran nicht zu verstehen ? *gruebel* *nachdenk*
****z35 Mann
1.431 Beiträge
Was frivol ist oder nicht ... da at jeder wohl seine eigenen Vorstellungen. Ich mus en Foto nicht frivol oder erregend finden, um mit dem dort gezeigten Aufmerksamkeit zu erregen, und zar sowohl im positiven wie im negativen Sinne.

Und beide Bilder finde ich persönlich nicht frivol, aber ich kann nachvollziehen, dass man in den Outfti Probleme bekommen kann.
*******eks Paar
205 Beiträge
Zitat von ********ight:
Supermarkt Rauswurf ist irgendwie schon Standard. Und das nicht weil es ein frivoler Anlass wäre sondern weil Menschen sich einfach am Kleidungsstil stören.

Das hab ich auch noch nicht gehört *hae* Habt ihr denn keine Burka?

Wir haben ein Foto gepostet: Coronadress nach Anweisung. Hierfür haben wir aus Rücksichtnahme zuerst mit dem Marktleiter geredet, denn belästigen wollen wir niemanden. Macht man solche Aufnahmen plötzlich, dann sagen Kunden "igitt" und der Marktleiter ist böse, kündigt man es vorab über Werbung an, stehen die Kunden schlange.

Bild "Coronadress nach Anweisung" von onlyprieks

Es ist das Unsichtbare, das Verborgene, das Kopfkino anregende, was frivoles Ausgehen ausmacht. Bleibt es dabei, dann ist alles immer erlaubt. Uns war es ein Spass, zu erleben, wie die Schuhverkäuferin sich verrenkte, um die Neugier zu stillen und einen Blick auf die klirrenden Ketten unterm Rock zu erhaschen. So kanns dann eine Erquickung im stets erlaubten und positiven Rahmen werden. Fährt man so in der Berliner U-Bahn, teilenzeigen sich die Befürworter und Gegner.
****z35 Mann
1.431 Beiträge
Genau das meine ich ....
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********errin:
Zitat von ****ab:
Sorry @*********errin
Die beiden gezeigten Bilder sind weder frivol noch sonstwas.
Ist diese Foto von unsere Sissy auch nicht frivol?)))

N E I N !!!!!
**********liche Paar
233 Beiträge
hejsa hier bei uns trägt die Frau nie Höschen. und wenn das Wetter es zulässt, ist es in kurzen Kleidern, wie die Leute reagieren, ist ihr Problem nicht unseres, niemand hat etwas Negatives gesagt, aber ein paar süße Lächeln sind gekommen
Bild ist FSK18
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Schade , dass sich der Fokus hier etwas verschiebt. Ein Austausch außerhalb des Forums wäre ja auch möglich.
Meine Erfahrungen als Soloherr mit frivoler Kleidung (Kilt/Schottenrock) waren meist positiv . .....mit Wetlookhosen und Beule eher nicht so positiv (von begeisterten Einzelreaktionen mal abgesehen)..... Man(n) kann vorsichtig sein und man(n) kann dazulernen. Deshalb finde ich einen Austausch hier hilfreich. Seit dem Handyzeitalter beschränken sich meine "frivolen Aktivitäten" fast ausschließlich auf "Szeneevents/Party/Fetisch/Messe" etc. . Ich mag halt nicht fotografiert werden.
********erge Paar
1.672 Beiträge
Wir sind auch frivol Unterwegs, schlechte Erfahrung haben wir zum Glück noch nicht gemacht. Die Geschichte mit der Belgischen Polizei hatte uns aber schon geschockt .... .
*********Umbra Mann
437 Beiträge
Hallo Liebe Diskutierenden,

ich habe mal kurz *putz* durchgewischt und dabei einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt.

Diese Beiträge waren weder themenbezogen noch fördernd für das Miteinander, ein Beitrag war als beleidigend zu betrachten.

Wir möchten euch doch *herz*lich bitten beim Thema zu bleiben und einen freundlichen wertschätzenden Umgang miteinander zu pflegen.

Danke für eure Mithilfe.

Ach ja trotzdem: Frohes neues Jahr

Liebe Grüße *hutab*
Affectus_Umbra
JOY-Team
*******aja Paar
5 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Oh ja

Und bei was genau?
*******enEs Paar
925 Beiträge
Im Weingut im Medoc/Bordeaux
Welche Sorten wollen wir nehmen?
*******enEs Paar
925 Beiträge
Sie hat gewählt
Es war sehr erotisch.
Das Personal hat sich sehr diskret verhalten.
Wir haben auch vile edle Sorten erworben.
Bild ist FSK18
********ight Paar
1.393 Beiträge
Zitat von ********_Nbg:

ist euch das denn schon tatsächlich öfters passiert?
Dann darf man fragen, wie und was ihr anhattet oder gemacht habt. Ich denke ansonsten kann man das wenig "bewerten" ab wann sowas zum negativen abdriftet...
Danke für eure Antwort

Öfters ja. Einmal in Holland, auf Ibiza, ein paar mal hier auf Mallorca.
Wir haben herausgefunden dass es in den Märkten darum geht, dass die Haut bedeckt ist. Dabei ist es egal ob voll transparent oder eben nicht. Was sehr lustig ist, weil wir jetzt immer ein transparentes Kleid in Kofferraum liegen haben wo sie dann alles verhüllt kann und drunter einen micro bikini trägt..
Naja jeder wie er will...

Hier einige Outfits oder ähnliche Outfits
Normale wicked weasel outerwear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.