„ohrschlitz
freue mich über frivole Aktivitäten - Möglichkeiten bieten sich da ja genug! Ich bin gespannt
Dann gehe mal mit guten Beispiel voran , wie deine frivole Aktivität aussieht ?
Worauf sich vlt andere Teilnehmer freuen können..
..
Gerne
Ich bin bei den Festivals generell eher spärlich gekleidet, oberkörperfrei oder wenns frisch wird eine Weste. In der Menge kann dann auch mal die kurze Hose auf- oder komplett abhanden gehen
Gesehen habe ich da schon einiges bis zum Sex, selber habe ich bisher nur einmal einen handjob erhalten aber der war geil
Die Fläche vor der Bühne wird ja vom Nachmittag zum Abend hin voller und es wird dunkler, da ist für jeden Grad des zeigen-wollens was dabei
Zudem gibts (zumindestens auf Nova, Rock im Park bin ich dieses Jahr zum ersten Mal) Partyzelte verschiedener couleur, mit ein paar dunkleren Ecken...
Und natürlich einen riesiegen Bereich rund um die Bühnen und Richtung Camping, weitläufig, mit vielen besonderen Orten. Auf Nova beispielsweise würde mich Abends / Nachts Sex auf dem kleinen Aussichtsturm reizen. Der ist aus Holz, frei zugänglich, um bei Tag das Festivalgelände überblicken zu können. Abends / Nachts da oben Sex mit Blick auf die hellen stages und Menschenmassen, die Vorstellung hat was