Moin! Genau wie beschrieben, so stelle ich mir frivoles ausgehen vor!
Nicht nur der Reiz der Kleidung, sondern das ganze „drumherum“ macht es doch aus.
Wie ich mir so einen „Spaziergang“ vorstelle:
Ein „heißer“ Einkaufsbummel!
Du in Oberschenkel langen Hig Heels, ’nen Minirock der gerade so deinen einladenden Arsch verdeckt, natürlich „geladen“ mit einem Loveplug von BiWi, mit dem Glöckchen daran, und einem Plug mit LED, der vor sich hin blinkt, dass man(n) hört und sieht wenn du heran stolzierst.
Unter deiner fast transparenten Bluse trägst du eine von den alten Büstenheben, die oben offen sind, und die neugierigen Nippel so schön raus spitzen lassen.
Und so durch Frankfurt's Kaufhäuser, die Rolltreppen hauptsächlich aufwärts, damit die Herren der Schöpfung, die hinter dir stehen, auch was zu sehen haben.
Nach unten gehts dann im Fahrstuhl.
Zu uns stiegen ein junger attraktiver Mann, und ein älteres Semester mit in den Fahrstuhl.
Nachdem er eingestiegen ist, lehnst du dich, so ganz aus Versehen an den jungen Mann und reibst mit deinem Hintern an seinem „besten“ Teil.
Trotz seiner Hose ist sein erigierter Schwanz gut zu erahnen, und man(n) bzw. Frau kann sehen, dass er immer größer wird.
Du kannst dich in dem Moment nicht beherrschen und fasst ihm mal so richtig an sein Gemächt.
Und dann fällt dir, natürlich im ungünstigsten Moment, als du mit dem Rücken zu dem jungen Mann stehst, deine Sonnenbrille zu Boden.
Ich als „Gentleman“ möchte sie aufheben, aber du bist halt einfach schneller, als ich, und der Junge der aus ganz unerklärlichen Gründen Puterrot wird.
Der ärmste!
Denn wie immer, wenn du so „ungezogen ausgezogen angezogen“ bist, bückst du dich nicht wie es sich für eine anständige Frau mittleren Alters gehört, indem du mit geschloßenen Beinen in die Hocke gehst.
Nein…..Du mußtest dich so drehen, dass der junge Mann, so ganz aus versehen, auf deinen Hintern schauen mußte, ob er wollte oder nicht.
Und dann begann deine Show:
Einfach so nach vorne beugen dass dein sowieso schon kurzer Minirock noch mehr nach oben rutschte, und er voll den Blick in „das Paradies“ hatte.
Ob er wohl verstand was er zu sehen bekam?
Vor allem als du auch noch mit deinem Hintern wackelste, so dass das Glöckchen so richtig ins schwingen kam, hell klingelte, und der blinkende Plug ihn fast blendete.
Der arme Kerl verdreht die Augen, und bei ihm setzt eine nicht vorhersehbare, aber trotz Hose sichtbare Reaktion ein.
Wir sind mittlerweile einen Stock tiefer angekommen, und der Junge möchte aussteigen.
Er dreht sich in Richtung Türe, und versucht krampfhaft, den immer größer werdenden Fleck auf seiner Hose durch seine Hände zu verdecken.
Scheinbar war der junge Mann schon lange nicht mehr „zum Schuss“ gekommen, denn der Fleck breitete sich immer mehr aus.
Mit hochrotem Kopf, beide Hände vor seinem immer noch pulsierenden, und sich entladenden Schwanz haltend, flüchtete er in Richtung Toilette, und ward nicht mehr gesehen.
Du bekamst vor lauter Lachen Tränen in die Augen, und musstest, um zu dir zu kommen, in die Hocke gehen.
Das wiederum veranlasste den dir gegenüber stehenden, etwas älteren Mann, Stielaugen und einen hochroten, fast platzenden Kopf zu bekommen, als er sah daß da kein Slip seinen Blick „ins Paradies“ behinderte!
Das brachte dich total aus der Fassung und du prustest vor lauter lachen voll heraus.
Wir waren jetzt im EG angekommen und gingen beide vergnügt und lachend zum Ausgang.
So in etwa stelle ich mir einen „Frivolen“ Einkaufsbummel vor!