Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Frivol Ausgehen" was versteht ihr darunter

Wir haben das Gefühl , das Frivol Ausgehen von den Mitgliedern ganz unterschiedlich interpretiert wir. Was Versteht ihr darunter?

Dauerhafte Umfrage
*******enEs Paar
921 Beiträge
Sehr schön beschreiben und inszeniert!
****tex Mann
100 Beiträge
Frivol ist für jeden etwas anderes. Ich habe mich auch schon oft gefragt wie kann man als Mann frivol ausgehen. Da haben es die Frauen etwas leichter. Für mich persönlich ist frivol, wenn man nur ahnen kann, ob die Frau jetzt z.B. Strapse oder Halterlose trägt und vielleicht bei bestimmten Bewegen etwas hervorspitzen sieht.
Dabei muss ich allerdings sagen, dass frivol für mich bedeutet, dass ich es weis, was Frau drunter oder nicht drunter trägt. Da sind mir die anderen egal, es soll ja für den Partner sein und die für die ganze Öffentlichkeit. Genauso, wenn ich drunter einen Latexslip oder nur Cookringe oder oder trage. Der Partner bzw. die Partnerin weis Bescheid und genau so sollte es auch meiner Meinung sein.
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Frivol ist für jeden etwas anderes.

Das ist das Problem!!! Heute glaubt jeder selbst definieren zu können, was unter bestimmten Dingen zu verstehen ist. Ein gemeinsames Begriffsverständnis geht verloren und führt zu Problemen in der zwischenmenschlichen Interaktion und Kommunikation. Wenn für mich ein Tisch eine Ablagefläche für Gegenstände (u.a. Teller, Gläser, Vase, Puzzelteile…) ist, an dem ich mit einem Sitzmöbel sitze, jemand anderer aber für sich Tisch als Ort definiert, auf dem er sein Auto parkt oder mit dem er sein Sportboot aufbockt, und wieder ein anderer Tisch als Platz definiert, auf dem er nachts regelmäßig schläft, wird die Kommunikation zwischen uns beliebig verwirrend.
*zumthema*
*****sch Paar
2.935 Beiträge
Ich parke immer mein Auto auf dem Tisch im Restaurant, das spart mir die Parkgebühr.
*****_69 Paar
196 Beiträge
Schade hier wird das Thema wohl nicht ernst genommen sowas nervt einfach nur
****tex Mann
100 Beiträge
Noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag.
Frivol ist genauso breit gefächert wie SM. Man kann nicht grundsätzlich sagen, dass das oder das frivol ist. Jeder oder jede sieht das anders. Das sollte man meiner Meinung nach auch respektieren. Deshalb kann diese Diskussion ewig gehen bis jeder seinen Senf dazugegeben hat. Und am Ende ist keiner schlauer oder klüger.
Und ab und zu mal etwas Ironie hat noch nie geschadet.
*********eams Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Wir versuchen es schon der Lokation anzupassen. Im Restaurant nehmen wir immer was zum überziehen mit, falls Familien (Kinder) unterwegs sind. Wenn wir zu späterer Stunde in eine Bar gehen, dan kann es auch mal etwas transparenter werden.
EF vor der Bar
EF Bar Willy B.
*********eams Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Oder wie hier in Stuttgart
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.