Neugier
An einen sonnigen Samstag haben wir uns die zeit genomen und sind nach Frankfurt zum shoppen gefahren.
Was ich an hatte?
hmmm....
Schwarz-Rote Reizwäsche, Strümpfe, einen halblangen Mantel darüber,dazu tolle Heels.
Es war ein erregendes Gefühl so durch die Strassen zu laufen,dieser leicher Wind der unter meinen Mantel sich bemerkt gemacht hat. Der Stoff des Mantels immer wieder leicht hoch flog und für einpaar sekunde einen Einblick gewährt hat.
Einige schauten hinterher..ich, wir bemerkten diese Blicke ...ich sah diese eine person gezielt, lächelnd und leicht profokant an ..schnappte mir meinen Mann und küsste ihn wild...eine erregung baute sich in mir auf...Seine Hände glieten an meinem nackten po entlang,diesen jeder sehen konnte...
die fremden blicke waren unglaublch toll....der wind dieser zwischen meine nassen schamlippen sich vertiefte.
Einige zeit später,waren wir im Einkaufzentrum angekommen, ich wollte gerne nach einen Kleid ausschau halten.
Nach kurzer zeit eins gefunden und es in die kabine genommen.
Den Vorhang mache ich nur zum teil zu.Ich wusste das der laden ziemlich voll ist...Ein etwas älterer mann sass in meiner Nähe und wartete wahrscheinlich auf seine Frau.
Ich zog meinen Mantel aus...ich sah das er in meine Kabine reinschaut...und das gerne....
Irgendwie hat mir sein schauen gefallen....ich nahm das Kleid,öffnete meine kabine, leicht verschämt ging ich raus...mein mann sah mich...schaute neugierig aus der entfernung zu was ich wohl wieder vor habe...
Der fremde schaute mich an...er konnte kaum schlucken...ich fand seinen ausdruck im gesicht total süss...Ging langsam auf ihn zu und fragte..
Hallo,wären Sie vielelicht so lieb und würden mir meinen Bh öffnen ich glaube er hängt irgendwie fest.
Er muste mehrmals schlucken..doch dann..ohne zu zügern stand er auf und kam mir näher...seine hände zitterten leicht...ich schloss meine augen und genoss den Augenblick als er meinen bh öffnette...
So,sagte er... geschafft..bitte schön...
ich drehte mich langsam um...ausser mein nasses höschen haltlose und heels hatte ich nichts mehr an.......