Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen, aber noch mehr offene Wünsche. Sehr gern würde ich mir Südafrika ansehen, die Serengeti besuchen, an den Nordpol…
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund auf der Suche nach sympathischen Transmenschen. Wir kennen uns allerdings überhaupt nicht mit dieser Szene aus und…
Hallo liebe frivole Gemeinde😊
Wer hat den Erfahrungen mit öffentlichen Orten in München , Bars etc., wo man hingehen kann und nicht sofort verwiesen wird 🙈
Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten.
Das kennen wir natürlich und sind auch Stammgäste, aber erstens ist da der Reiz des Verbotenen nicht gegeben und gsnz ehrlich, es war schon mal besser da 🙈
Wir können Euch die Großgastro empfehlen, da fällt man nicht sofort auf, wenn man sich etwas offenherziger Zeigt und Verhält. Zumal auch meist die Platzwahl einfacher geht, sprich es sich eher ein ruhigeres Eck finden lässt als im Speise-Lokal bei dem man hingesetzt wird.
Sprich Hofbräukeller (Wiener Platz), King´s Garden in Olching ;-). Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Region hier bessere Optionen bietet als direkt in München.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.