Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********2001 Paar
809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "frivole-Freizeitkarte".
********2001 Paar
809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens
Wir sind hier vollkommen offen und ohne Vorurteile.
Bei uns ist alles Queere genauso willkommen.Denn Sex ist nicht Geschlechtsspezifisch sondern soll Spass machen.
Deshalb,redet frei von der Leber weg.Wer sich daran anstösst ist hier dann auch verkehrt.
*******fen Paar
10 Beiträge
Maihof?
Den Maihof gibt es schon Jahre nicht mehr, auch der Nachfolger ist mittlerweile geschlossen. Kann rausgenommen werden.
**********boo70 Mann
31 Beiträge
Das Casa Dell Amore in Bad Arolsen ist auch seit 2021 geschlossen.
**P Mann
725 Beiträge
Wie kann ich denn z. B. FKK-Badeseen o. ä. in die Karte eintragen (lassen)?
****M68 Paar
2.460 Beiträge
Beides in M-V gibt es nicht mehr:
Pärchenclub Namenlos
Planet Swing Tribsees
********2001 Paar
809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry Leute,wenn wir nicht auf alles sofort eingehen und wir nicht jeden begrüssen können.Wir werden gerade von dem enormen Zulauf erschlagen.900 Mitglieder in vier Tagen.Mit so einem rasanten Wachstum haben wir nicht gerechnet.
****u61 Mann
360 Beiträge
Alles okay, das muss auch alles msl eben nebenher zu schaffen sein, danke für euer Engagement 👍 *kuss*
*******EISS Paar
1.754 Beiträge
Ist wie mit Nacktschnecken im Garten.... kaum regnet es, und sie sind da..
****y50 Paar
492 Beiträge
Nacktschnecke? Kennen wir uns? *rotfl*
**jo Paar
332 Beiträge
Zitat von *******EISS:
Ist wie mit Nacktschnecken im Garten.... kaum regnet es, und sie sind da..
da wir es nicht mögen uns beleidigen zu lassen(wir sind ja Eingeladen worden zur Gruppe) werden wir wieder gehen. Mit Menschen die sich nicht benehmen können haben wir nichts am Hut.
********2001 Paar
809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **jo:
Zitat von *******EISS:
Ist wie mit Nacktschnecken im Garten.... kaum regnet es, und sie sind da..
da wir es nicht mögen uns beleidigen zu lassen(wir sind ja Eingeladen worden zur Gruppe) werden wir wieder gehen. Mit Menschen die sich nicht benehmen können haben wir nichts am Hut.
Das war wohl eher als kleiner Witz zu verstehen.Aber das empfindet jeder anders.Eine beleidigende Absicht lag da aber bestimmt nicht vor
**jo Paar
332 Beiträge
Da war kein Smily oder lol. also völlig ernst gemein.
*******rk2 Mann
1.102 Beiträge
Seid doch lieb zueinander. Die Welt ist doch schon Ernst und kriegerisch genug. Das von ROTundWEISS habe ich aber auch eher als Witz verstanden .😘😘😘
******bln Mann
124 Beiträge
Zitat von **jo:
Da war kein Smily oder lol. also völlig ernst gemein.
Ironie hierzulande immer kursiv!
*****nna Frau
65 Beiträge
genau, jeder Witz ist nach strict festgelegten Regeln zu bewerkstelligen: Lasst Interpretationen keinen Spielraum... ... das war ein Witz lol lol lol ... hihi
*******EISS Paar
1.754 Beiträge
Tut mir Leid, dass dies offensichtlich nicht als Witz/Gag erkannt wurde.
Ist mir spontan eingefallen bei der Frage, wo
Zitat von ********2001:
Zitat von **jo:
Zitat von *******EISS:
Ist wie mit Nacktschnecken im Garten.... kaum regnet es, und sie sind da..
da wir es nicht mögen uns beleidigen zu lassen(wir sind ja Eingeladen worden zur Gruppe) werden wir wieder gehen. Mit Menschen die sich nicht benehmen können haben wir nichts am Hut.
Das war wohl eher als kleiner Witz zu verstehen.Aber das empfindet jeder anders.Eine beleidigende Absicht lag da aber bestimmt nicht vor


War keine beleidigende Absicht Meinerseits, fand es Witzig, denn es kam mir bei dem vielen Regen der letzten Wochen in meinen Weinbergen genau so vor, fragte mich, wo kommen die vielen Schnecken her......
Ähnlich, hat es 30 Grad und Sonne pur, dann sind die Badeseen überfüllt, regnet es, sind sie leer.

Also alles war spässle und nun genug ausgedappt.

Grüßle WEISS von ROTundWEISS
***py Mann
18.054 Beiträge
Sorry Leute...
*sorry* aber irgendwie wird diese Pinnwand hier immer mehr zum Plauderthread, als dass man hier (wie eigentlich vom Joyclub vorgesehen) erhellende Infos über die Gruppe bekommt.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn die Mods hier mal durchfegen *putz* und die Pinnwand so einstellen, dass nur sie wichtige Infos für uns einstellen können.

Alles andere kann ja gerne in einen "Plauderthread" verschoben werden.

Nur mal so als Vorschlag... *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.