„Wie seid ihr zur Karte gekommen?
Uns würde interessieren,was habt ihr zuerst endeckt?
Zuerst die Karte,dann die Gruppe? Oder habt ihr die Karte erst durch diese Gruppe endeckt?
ich habe die karte über diese gruppe gefunden, geilomat.
aber wie ist es um in die karte was einzutragen, denn im überfliegen habe ich es nicht geschnallt.
danke und einen schönen tag allen tom
Durch Zufall. Ich habe nach FKK-Locations gesucht. Sehr gut gemacht. Ich habe noch ein paar weitere Locations, die ich zu Zeit sammle und dann per e-Mail an Euch schicke.
Zuerst war die Karte.
„Durch Zufall. Ich habe nach FKK-Locations gesucht. Sehr gut gemacht. Ich habe noch ein paar weitere Locations, die ich zu Zeit sammle und dann per e-Mail an Euch schicke.
Das freut uns sehr.Denk bitte dran das die FKK Plätze auch einen frivolen Touch haben.Familien FKK passt da nicht so gut.Ansonsten natürlich immer her damit.
Das freut uns sehr. Denk bitte dran das die FKK Plätze auch einen frivolen Touch haben. Familien FKK passt da nicht so gut. Ansonsten natürlich immer her damit.
Desbalb wird es bestimmt noch ein paar tage dauern.
Erst die Karte, heute dann die Gruppe!
Bin sehr oft unterwegs und habe mal Prof Google nach "Parkplatztreffs" und "Parkplatzsex" und so die Karte gefunden...
Würde mich freuen, wenn man hier gleichgesinnte findet und so vielleicht auch die Orte wo man sie treffen kann...
Ich finde es ist eine gute Idee, eine Karte auf Grund Mitgliedernefragung zu erstellen, besonders, wenn man, wie ich, viel unterwegs ist . Auf ein baldiges Treffen mit Interessierten 👍