Nach mittlerweile mehrfachem Testen des Zügellos möchte ich…Nach mittlerweile mehrfachem Testen des Zügellos möchte ich gepflegten Solofrauen & Soloherren diesen Berliner...
zum Thema
Swingerclubs in Berlin43
Wir sind nächstes Wochenende Fr-Sa-So auf einem Wochenendtrip nach…Wir sind nächstes Wochenende Fr-Sa-So auf einem Wochenendtrip nach BERLIN und würden Samstagabend gerne in einen...
An gleicher Adresse gibt es jetzt das https://www.wellness-deluxe23.de.
Die Webseite vom Zügellos erscheint mir seltsam. Die Texte auf der Seite sind sehr generisch und eine Adresse wird auch nicht angegeben und laut Impressum ist der Betreiber der Seite in Angermünde ansässig.
Das Zügellos hat seit Corona geschlossen, die Betreiber wollten eh verkaufen und das Leben ohne Arbeit genießen. Jetzt ist dort wohl ein anständiger und teuerer Saunaclub.
„Swingerclub Zügellos berlin
Wir haben erfahren das der Swingerclub Zügellos in Berlin geschlossen haben soll.Die Homepage ist aber noch aktiv.Weiss da jemand genaueres?
das zügellos ist seit corona geschlossen. die betreiber wollten eh aufhören und suchten einen nachfolger. jetzt ist in den räumen eine wohl artige luxusauna, wohl russische betreiberin.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.