Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2522 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Zügellos in Berlin12
Nach mittlerweile mehrfachem Testen des Zügellos möchte ich…
zum Thema
Swingerclubs in Berlin43
Wir sind nächstes Wochenende Fr-Sa-So auf einem Wochenendtrip nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Zügellos berlin

********2001 Paar
807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclub Zügellos berlin
Wir haben erfahren das der Swingerclub Zügellos in Berlin geschlossen haben soll.Die Homepage ist aber noch aktiv.Weiss da jemand genaueres?
******bln Mann
124 Beiträge
An gleicher Adresse gibt es jetzt das https://www.wellness-deluxe23.de.
Die Webseite vom Zügellos erscheint mir seltsam. Die Texte auf der Seite sind sehr generisch und eine Adresse wird auch nicht angegeben und laut Impressum ist der Betreiber der Seite in Angermünde ansässig.
*********r2011 Mann
25 Beiträge
Hallo, ich bin gegen 15:45 Uhr am Oldenstätter See bei Uelzen, vllt ist auch jemand da.
Lg
****oy Paar
99 Beiträge
Zügellos in der Körnerstraße ist zu.
**********ple69 Paar
1.529 Beiträge
Das Zügellos hat seit Corona geschlossen, die Betreiber wollten eh verkaufen und das Leben ohne Arbeit genießen. Jetzt ist dort wohl ein anständiger und teuerer Saunaclub.
********2001 Paar
807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben den dann mal in der Karte gelöscht
*********Sandy Paar
2.344 Beiträge
Zitat von ********2001:
Swingerclub Zügellos berlin
Wir haben erfahren das der Swingerclub Zügellos in Berlin geschlossen haben soll.Die Homepage ist aber noch aktiv.Weiss da jemand genaueres?

Ja, existiert schon einige Zeit nicht mehr
**********ple69 Paar
1.529 Beiträge
das zügellos ist seit corona geschlossen. die betreiber wollten eh aufhören und suchten einen nachfolger. jetzt ist in den räumen eine wohl artige luxusauna, wohl russische betreiberin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.