Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes erweitern. Was könnten im Alltag gute Orte sein, um jemanden kennenzulernen und wie könnte ein Kennenlernen bzw.
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte diskutieren. Wie oft und wo habt Ihr Sex?
„In Schleswig- Holstein, B206, Richtung Heidmühlen abbiegen nach ca. 1,5 km links abbiegen auf den Waldparkplatz mit vielen Möglichkeiten am Wochenende gut besucht von"Wandervögeln"
Aus welcher Richtung gesehen?
von Bad Segeberg aus rechts rein Richtung Heidmühlen
Am Weserufer, Nähe Kleinensiel - südlich von Nordenhamm befindet sich ein herrlicher Naturstrand zum Relaxen ob nackt oder auch nicht, das ist hier völlig egal. Herrlich breite Liegewiese mit lauter kleinen "Verstecken".
Ein weiterer Parkplatz wo fast immer was los war bisher ist hier (siehe Bild) hier treffen sich Bi/Crossdresser/Sissy's/TS/Männer/Frauen und Paare um Spaß zu haben.
„Ein weiterer Parkplatz wo fast immer was los war bisher ist hier (siehe Bild) hier treffen sich Bi/Crossdresser/Sissy's/TS/Männer/Frauen und Paare um Spaß zu haben.
hi, kannst du mir sagen unter welcher Adresse ich am hinkommen kann? LG dilo
danke
Den kenne ich schon lange. Kaum Pärchen da und viele Männer
Das seid Ihr alle selber Schuld. Wenn dann mal ein Pärchen da ist rennen viele mit Taschenlampe dahin oder stehen da mit den Autos und EINGESCHALTETEM Fernlich.
danke
Den kenne ich schon lange. Kaum Pärchen da und viele Männer
Das seid Ihr alle selber Schuld. Wenn dann mal ein Pärchen da ist rennen viele mit Taschenlampe dahin oder stehen da mit den Autos und EINGESCHALTETEM Fernlich.
ich vielleicht im Jahre 5 Mini da. Das was du sagst stimmt , aber ich bin wirklich nicht so der Typ oder uberhaup in solchen Parkplätze zu warten.
Ehemalige Talsperre Euba
09128 bei Chemnitz
Leider kein Wasser mehr drinnen und kein baden mehr möglich.
Hauptsächlich Männer für Männer, also nichts für mich
Parken davor problemlos möglich.
Hier in der Ecke ist aber auch wenig los für Heteros
Es ist meines wissens Reichsbahngelände und eingezäunt. Es ist sehr weitläufig. Wer seine Spielgefährten mitbringt kann auch Hetero. Aber total verwildert.
Es gibt noch https://kinky-passion.de/
Im Wiesengrund 9
56244 Sessenhausen
Das ist eine sehr schöne Location als Ferienwohnung vermietet. Bietet sehr viel! Wir waren da schon öfters...
Sehr Interessant, kennt jemand sowas wo man auch auf fremde Personen treffen kann ? Also quasi Mehrzzimmerhaus wo die Gefahr ist das man auf Spanner trifft?
Das Kino "Erotik Welt Hallstadt" ( bei Bamberg ) gibt es seit Corona nicht mehr, das kann gelöscht werden, es gibt nur noch die Erotik Welt in Erlangen