Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufteilung Neue Mitglieder, informationen zu Kartenpunkten

*********umpf Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Aufteilung Neue Mitglieder, informationen zu Kartenpunkten
Wäre es nicht ratsam dies alles nach Plz.zu sortieren ?

Hier sucht man sich ja einen Wolf
********er65 Mann
981 Beiträge
@*********umpf ...sicher ein guter Vorschlag...aber gib @********2001 ein wenig Zeit das ganze zu sortieren!...bei so vielen Mitgliedern die letzten Tage...wenn jeder etwas möchte...wäre das ein 24/7 Shop!...ich wäre sogar für Bundesländer...nicht nach Postleitzahlen zu ordnen!...LG
*********andra Frau
349 Beiträge
Zitat von ********er65:
@*********umpf ...sicher ein guter Vorschlag...aber gib @********2001 ein wenig Zeit das ganze zu sortieren!...bei so vielen Mitgliedern die letzten Tage...wenn jeder etwas möchte...wäre das ein 24/7 Shop!...ich wäre sogar für Bundesländer...nicht nach Postleitzahlen zu ordnen!...LG

Ja, nach Bundesländern fände ich auch besser, denn es gibt Regionen, da stoßen so viele PLZ-Gebiete aneinander, daß diese Sortierung keine Hilfe darstellt.
********2001 Paar
809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum denn eine Sortierung? Karte öffnen,Zielort oder Route eingeben,schon wird alles in der Gegend angezeigt.frivole-freizeitkarte
https://goo.gl/maps/NLZMxG47Q2QzXyXt8?g_st=ac
*********ich79 Mann
359 Beiträge
Zitat von ********2001:
Warum denn eine Sortierung? Karte öffnen,Zielort oder Route eingeben,schon wird alles in der Gegend angezeigt.frivole-freizeitkarte
https://goo.gl/maps/NLZMxG47Q2QzXyXt8?g_st=ac


Hi, ich denke es geht darum das ihr Karten Revisionen nach Region bekommt, und man sich das nnergalb einer Region abstimmen kann, ob die Lokation noch aktiv ist, ob der Name noch passt. Ob jemand mit dem Ort aktuell Erfahrungen gemacht hat.

Die Karte ist halt an einigen Stellen Überarbeitungswürdig und wir als Gemeinschaft können helfen. Leichter wäre es, wenn sich Leute nach Regionen austauschen könnten im Forum. Und dann entsprechende Hinweise an euch weitergeben können.

Denk mal drüber nach, ob euch das helfen würde.

Vergnügliche Grüße
********2001 Paar
809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also hier in der Gruppe eine Sortierung Damit Einheimische und Gebietsfremde sich austauschen können .OK,das wäre eine Idee.
*********life Mann
90 Beiträge
Hallo, Elbfeuer2001,
zunächst einmal ein großes Dankeschön für die ganze Organisation und das Kümmern um die Aktualität der Karte. *danke*

Mein Vorschlag wäre hier zunächst Rubriken anhand der Kartenlegende zu bilden, also Clubs, Parkplätze, Fkk, Sauna, Kinos etc. Innerhalb dieser Rubriken jeweils einen Abschnitt für zu löschende und neu aufzunehmende Locations. Die neuen und zu löschende Beiträge können dann nach Bearbeitung, also Aufnahme in die Karte bzw. Löschen von Orten einfach gelöscht werden. Eine Auflistung aller Locations hier im Forum macht keinen Sinn. Dafür gibt es ja die stets aktuelle Karte.

Wichtig wäre nur zu wissen, wie die Einträge aufgebaut werden sollen, also welche Informationen hinterlegt werden sollen, bspw. Bundesland, PLZ, Ort, Geeigent für, Betse Zeiten etc..

Aber all dies müssen diejenigen entscheiden, die die ganze Arbeit haben. *zwinker*

Toll, das ihr das auf euch nehmt. *bussi*

Liebe Grüße aus Frankfurt
*********Paar Paar
372 Beiträge
etwas Struktur in die Gruppe bringen.

Vorschlag:

Im Forum pro Staat ein Thema.

Aber für Deutschland: pro Bundesland ein Thema.

Dann hast du Vorschläge und Änderungen pro Staat, pro Bundesland schön zusammen.
**********e7262 Paar
1.171 Beiträge
Zitat von *******792:
Ja, nach Bundesländern fände ich auch besser, denn es gibt Regionen, da stoßen so viele PLZ-Gebiete aneinander, daß diese Sortierung keine Hilfe darstellt.

Das ist bei Bundesländern doch ebenso *lach*
**********e7262 Paar
1.171 Beiträge
Zitat von *********umpf:
Aufteilung Neue Mitglieder, informationen zu Kartenpunkten
Wäre es nicht ratsam dies alles nach Plz.zu sortieren ?

Das macht eine Menge Arbeit und am Ende klappt es doch nicht wie man in vielen anderen Gruppen sehen kann.
Wobei ich mich frage, warum man sowas überhaupt machen soll. Die aktuellen Infos zur Karte findet man in der Karte und wenn man Mitglieder in der Nähe anbaggern will, findet man diese über die Suchfunktion bei 'Mitglieder'.
Sinn macht es daher aus unserer Sicht nur wenn jemand gezielt Neulinge abfischen will und dafür ist die Gruppe nicht gedacht.
*******r78 Paar
148 Beiträge
Diejenigen, welche Änderungen möchten, einfach machen, bei den Moderatoren einreichen und nicht nur auf der Couch sitzen *sonne* schreiben und fordern.
*****n70 Mann
91 Beiträge
Wie kann man die Karte bearbeiten?
Ich wollte einige Ergänzungen machen.
Leider fand ich keinen Weg diese in die Karte zu geben.
****tef Paar
201 Beiträge
CM an die Moderatoren
*******r78 Paar
148 Beiträge
Simstef genau richtig, den Input an die Mods senden dann wird es eingepflegt. Nicht immer nur fordern und meckern selbst was tun. Das ist nicht an dich simstef gerichtet.
*********1000 Mann
5 Beiträge
Hallo, wie kann ich die Karte aufrufen? Danke.
**vu Paar
1.056 Beiträge
Bei uns klappt das Aufrufen über die zwei Links vom Anfang nicht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.