Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5974 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt noch einiges was...

****tef Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt noch einiges was...
noch fehlt und ja ich verstehe daß die Einträge Zeit brauchen. Alleine was im Forum los ist muss euch überwältigen.Also nur zur Kenntnis:

Bedo Studio, Gernotstraße 8a, 44319 Dortmund

Studio Artgerecht (Apartment) Erzbergerstraße 46, 41061 ,MG

Villa Herzblut,(Apartment) Georgstraße 9, 45468 Mühlheim a d Ruhr
*****Tia Frau
107 Beiträge
Zitat von ****tef:
Es gibt noch einiges was...
noch fehlt und ja ich verstehe daß die Einträge Zeit brauchen. Alleine was im Forum los ist muss euch überwältigen.Also nur zur Kenntnis:

Bedo Studio, Gernotstraße 8a, 44319 Dortmund

Studio Artgerecht (Apartment) Erzbergerstraße 46, 41061 ,MG

Villa Herzblut,(Apartment) Georgstraße 9, 45468 Mühlheim a d Ruhr

Danke sehr, jedoch ist die Villa Herzblut kein Appartement, sondern eher ein Studio mit mehreren Räumen und Spielzimmern im Keller. Vielleicht kann man es auch über Nacht mieten, aber ich kenne es nur als Event-Treff
Von Kerker, über Klinikraum, Käfige und Kreuze.

ergebenen Gruß Tia *knicks*
**********r_Duo Paar
5 Beiträge
Ich sehe ihr habt sehr viel zu tun
Also wenn ich was machen kann das ihr euch schwerer tut , einfach melden.
😉

Nicht ganz ernst gemeint
****tef Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
@*****Tia , übernachten weiß ich nicht, gebe dir Recht, ist kein klassisches Apartment . Aber es gibt auch andere Möglichkeiten als den Keller zu nutzen. Ist auch privat zu mieten, für Stunden zu zweit und mehr, nicht nur für Events
***py Mann
18.029 Beiträge
Ganz ehrlich...
schön wäre es, wenn nicht jede(r/s) einen eigenen Thread eröffnen würde um nur eine neue oder veraltete (geschlossene) Location zu posten.

Es gibt ja Planungen von der Gruppenleitung, um eine gewisse Struktur ins Forum zu bekommen, Deutschland in (mindestens) 4 Teile/Regionen forumsmäßig zu unterteilen.

Dies sind Nord-Deutschland, West-Deutschland, Ost-Deutschland und Süd-Deutschland.
Dabei gehe ich mal davon aus, dass den groben Regionen dann einzelne Bundesländer zugeordnet werden.

Beispiel: Süd-Deutschland -*bw* und *bayern*, West-Deutschland *rheinland* *saarland* *hessen* *nrw* usw.

Und vielleicht wäre es einfach mal gut, die Beine oder bessergesagt die Finger *tipp* noch einige Tage still zu halten, bis die Struktur im Gruppenforum erstellt ist.

Nur mal so als Vorschlag... *omm*
****tef Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe den Unterpunkt doch richtig?
Eure Tipps, Eintragen? Löschen?
Sehe das als Aufforderung, wenn etwas zur Ergänzung beigetragen werden kann, das hier zu sammeln. Bei CM läuft das Postfach der Betreiber bestimmt jetzt schon über. Wahrscheinlich hat niemand (auch ich nicht) damit gerechnet, daß diese Karte so viel Interesse hervorruft. Warum dann nicht alles sammeln, und warten?
***py Mann
18.029 Beiträge
Zitat von ****tef:
Ich verstehe den Unterpunkt doch richtig?
Eure Tipps, Eintragen? Löschen?
Sehe das als Aufforderung, wenn etwas zur Ergänzung beigetragen werden kann, das hier zu sammeln. Bei CM läuft das Postfach der Betreiber bestimmt jetzt schon über. Wahrscheinlich hat niemand (auch ich nicht) damit gerechnet, daß diese Karte so viel Interesse hervorruft. Warum dann nicht alles sammeln, und warten?

Mir ging es in meinem Poste einfach darum, dass man nicht für jede Location (egal ob sie auf der Karte gelöscht werden soll oder als neue Location in die Karte aufgenommen werden soll) einen EXTRA Thread eröffnet!!!

Denn das macht das Forum unheimlich unübersichtlich!!!

Die Gruppe wurde am 12.06.2024 gegründet und ist jetzt in den 16 Tagen von 2 (Gründungs-)Mitglieder auf über 3700 Mitglieder angewachsen.

Da kommt man als Gruppenmoderator dann einfach nicht hinterher.

Schließlich sind die meisten Moderatoren hier im Joy keine Mitarbeiter des Joyclubs, sondern machen dies hier in ihrer Freizeit. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.