Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
265 Mitglieder
zum Thema
Lingen - Wachendorfer See5
Kennt ihr diesen See? Habe oft gelesen es soll ein guter Platz sein…
zum Thema
Suche Model für outdoorshooting am Wachendorfer See
Suche ein weibliches Model für ein shooting am Wachendorfer See.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachendorfer See in Lingen/Ems

*******ker Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Wachendorfer See in Lingen/Ems
Bei Lingen im Emsland gibt's den Wachendorfer See (auch Kiebitzsee genannt), da ist FKK geduldet.
Es wir nicht unbedingt "öffentlich gepoppt, aber in den Büschen und Wäldern hab ich schon dies und das erlebt. (Gemischt oder gleichgeschlechtlich.)
**********chenk Frau
58 Beiträge
Was ich persönlich unmöglich finde. Da können sich auch Familien mit Kindern aufhalten, die FKK nutzen wollen und dann wird da überall rumgepimpert. Mal davon abgesehen, dass es mittlerweile eher eine Art Gaysex-Treffpunkt geworden ist.

Nichts gegen Outdoorgeschichten, aber man muss es auch nicht übertreiben, sondern kann die FKK-Fläche auch mal als sexfreie Zone betrachten.
*******ker Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Wer spricht denn von "übertreiben"??
Wenn du selbst Outdoor-Geschichten zu schätzen weißt, dann ist doch klar dass man dafür irgendeine Outdoor-Gelegenheit finden möchte, - ja richtig, es sollte nicht direkt vor Familien oder gar Kindern sein!!! Und es gibt ganz sicher reichlich "unsexy" FYkK-Bereiche!! Aber wo man sich diskret in die Büsche und Wälder zurückziehen kann.....lass denen, uns, dir doch das Vergnügen!? 😉 (Übrigens wertfrei egal ob hetero, bi, gay!)
Ich lasse übrigens gerne jede reine FKK-Fläche sexfrei.....aber dieses Forum ist doch dafür da, die sexy genutzten zu finden, oder?
*******ssis Paar
862 Beiträge
Zitat von **********chenk:
Was ich persönlich unmöglich finde. Da können sich auch Familien mit Kindern aufhalten, die FKK nutzen wollen und dann wird da überall rumgepimpert. Mal davon abgesehen, dass es mittlerweile eher eine Art Gaysex-Treffpunkt geworden ist.

Nichts gegen Outdoorgeschichten, aber man muss es auch nicht übertreiben, sondern kann die FKK-Fläche auch mal als sexfreie Zone betrachten.

Wir betrachten FKK-Strände oder normale gemischte Saunen eher als Kontakthof, denn als Freifläche zum Poppen. Angebliche „Orgien“ an diesen Seen entspringen eher der Fantasie von Männern, die sich sowas dort wünschen 😂🤣

Vor einiger Zeit schrieb ein uns bekanntes Paar hier im Joy, dass sie am Samstag an einem bestimmten See nördlich von Berlin seien und dort gerne ein adäquates Paar kennen lernen möchten. Fazit: ca. 100 mit ihrem Schwanz wedelnde Männer bedrängten unsere Bekannten und diese verließen fluchtartig den See 🥴
*******ker Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Okay, dann ist dieses Forum und die Karte aber doch dann völlig fehl am Platz, oder wie??? 🤷‍♂️
Ja klar, ich bin auch schon "zu zweit" unterwegs gewesen, mit guten und auch weniger guten Erfahrungen....aber diese Pauschalverurteilungen ("nur Phantasie von Männern", "schwanzwedelnde") sind doch hier auch überflüssig. 😉
Soll übrigens Paare geben, die Zuschauer oder gar HÜ zu schätzen wissen. ☺️ (Kein Phantasiedenken!! 😜)
*******ssis Paar
862 Beiträge
Zitat von *******ker:
Okay, dann ist dieses Forum und die Karte aber doch dann völlig fehl am Platz, oder wie??? 🤷‍♂️
Ja klar, ich bin auch schon "zu zweit" unterwegs gewesen, mit guten und auch weniger guten Erfahrungen....aber diese Pauschalverurteilungen ("nur Phantasie von Männern", "schwanzwedelnde") sind doch hier auch überflüssig. 😉
Soll übrigens Paare geben, die Zuschauer oder gar HÜ zu schätzen wissen. ☺️ (Kein Phantasiedenken!! 😜)

Überflüssig sind andere Meinungen nicht!!
Natürlich gibt es Paare, die auf einen „gepflegten“! HÜ stehen. Ist aber die Ausnahme. Geht man im Joy durch die Profile, ist der erste Satz nach der Begrüßung: bitte, liebe Solomänner, euch suchen wir nicht!

Und „gepflegt“ ist das zweite wichtige Adjektiv…😉 Das beinhaltet nicht nur die erwünschte Körperpflege, sondern auch die optische Auswahl. Da hat ein sportlicher „Brad-Pitt-Typ“ bestimmt bessere Chancen, als der schmierbäuchige Typ von Nebenan. 🥴

Aber, wie gesagt: wenn die Fantasie durchgeht, versagt der kritische Blick in den Spiegel 👍
**********e7262 Paar
1.170 Beiträge
Zitat von **********chenk:
... Da können sich auch Familien mit Kindern aufhalten, die FKK nutzen wollen und dann wird da überall rumgepimpert.
Wie gut kennst du denn diesen einen See im Emsland? Laut Profil lebst du ja in Thüringen.

Zitat von **********chenk:
Mal davon abgesehen, dass es mittlerweile eher eine Art Gaysex-Treffpunkt geworden ist.
Das ist doch schon immer so. Überall wo man gut Outdoorsex machen kann ist ein massiver Männerüberschuss und wenn keine Frauen da sind treiben die Herren es eben miteinander. Wenn dann eine Frau auftaucht werden 2/3 der Gays zu Heteros *zwinker*

Zitat von **********chenk:
... sondern kann die FKK-Fläche auch mal als sexfreie Zone betrachten.
Soweit wir diesen See kennen, gibt es dort einen 'normalen' Badestrand an dem auch Viele FKK machen und getrennt davon einen 'wilden' Strand an dem im Schutz der Büsche auch gesexelt wird. Wer eine sexfreie Zone will, sollte eben am 'normalen' Strand bleiben und schon gibt es keine Probleme.
*******ssis Paar
862 Beiträge
Zitat von **********e7262:
Zitat von **********chenk:
... Da können sich auch Familien mit Kindern aufhalten, die FKK nutzen wollen und dann wird da überall rumgepimpert.
Wie gut kennst du denn diesen einen See im Emsland? Laut Profil lebst du ja in Thüringen.

Zitat von **********chenk:
Mal davon abgesehen, dass es mittlerweile eher eine Art Gaysex-Treffpunkt geworden ist.
Das ist doch schon immer so. Überall wo man gut Outdoorsex machen kann ist ein massiver Männerüberschuss und wenn keine Frauen da sind treiben die Herren es eben miteinander. Wenn dann eine Frau auftaucht werden 2/3 der Gays zu Heteros *zwinker*

Zitat von **********chenk:
... sondern kann die FKK-Fläche auch mal als sexfreie Zone betrachten.
Soweit wir diesen See kennen, gibt es dort einen 'normalen' Badestrand an dem auch Viele FKK machen und getrennt davon einen 'wilden' Strand an dem im Schutz der Büsche auch gesexelt wird. Wer eine sexfreie Zone will, sollte eben am 'normalen' Strand bleiben und schon gibt es keine Probleme.

Wir denken, dass @**********chenk vieles im Konjunktiv gemeint hat: da könnten Familien mit Kindern sein…usw.? Daher spielt der tatsächliche Wohnort dann keine große Rolle.😉
**********e7262 Paar
1.170 Beiträge
Zitat von *******ssis:
Wir denken, dass @**********chenk vieles im Konjunktiv gemeint hat: da könnten Familien mit Kindern sein…usw.? Daher spielt der tatsächliche Wohnort dann keine große Rolle.😉
Dann soll sie eben auch im Konjunktiv schreiben *zwinker*

So wie es da steht ist es ungerechtfertigtes Bashing!
**********chenk Frau
58 Beiträge
Zitat von **********e7262:
Wie gut kennst du denn diesen einen See im Emsland? Laut Profil lebst du ja in Thüringen.

Ja und in meinem Profil steht ebenfalls, dass ich zwischen Thüringen und dem Emsland pendle. Offiziell wohne ich sogar in Lingen. *g* Ich kenne diverse Menschen, die sich dort oft „aufhalten“.
*******ssis Paar
862 Beiträge
Zitat von **********e7262:
Zitat von *******ssis:
Wir denken, dass @**********chenk vieles im Konjunktiv gemeint hat: da könnten Familien mit Kindern sein…usw.? Daher spielt der tatsächliche Wohnort dann keine große Rolle.😉
Dann soll sie eben auch im Konjunktiv schreiben *zwinker*

So wie es da steht ist es ungerechtfertigtes Bashing!

Glauben wir einfach nicht! Denn gerade in den Kommentaren wird vieles schnell geschrieben, ohne dabei explizit auf die Rechtschreibung zu achten…ist doch auch so in den Profilen.

Manche Profiltexte sind voll mit Rechtschreibfehlern, da muss man häufig mehrfach lesen, um zumindest aus dem Kontext zu verstehen. Deswegen kann das Paar ja trotzdem nett sein!
********2001 Paar
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind uns wohl einig,das wir alle uns zu benehmen haben.
Nicht jeder der Nackt ist will auch ficken oder will anderen dabei zusehen .
Das sollte eigentlich so selbstverständlich sein,das man da nicht drauf hinweisen braucht.
Aber das ist genauso wie mit den Überresten,Kondome usw.Es gibt immer welche die Querschießen
Und die brauchen immer mal wieder eine Ermahnung.Sei es hier oder aber sogar direkt vor Ort.
Also nicht aufeinander losgehen oder auf den noch schuldigeren Schuldigen hinweisen.
Grundsätzlich sind wir sind doch alle für die selbe Sache hier.
****cky Mann
6 Beiträge
Hatte letzten in Wachendorf einen richtig schönen und geilen Abend dort 🤗❗
*******ker Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********chenk:

Ja und in meinem Profil steht ebenfalls, dass ich zwischen Thüringen und dem Emsland pendle. Offiziell wohne ich sogar in Lingen. *g* Ich kenne diverse Menschen, die sich dort oft „aufhalten“.

Dann könnten wir uns ja mal da am See verabreden.....😜😇😎

Spaß...., aber das ist eine wichtige Info dass du den tatsächlich persönlich kennst, - und ich denke deine Bekannten halten sich da ja scheinbar gerne auf als FKK'ler oder mehr!? 😉

Ich hoffe auch SEHR, dass sich diejenigen, die wie wir solche Orte mögen, entsprechend gut benehmen!!! Wenn ich Leute (leider ja tatsächlich zu häufig Männer 🙄) antreffe die sich nicht zu benehmen wissen, versuche ich da auch drauf hinzuweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.