Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1562 Mitglieder
zum Thema
Gute Swingerclubs Nähe Rostock und Wismar?!4
Kennt einer gute Clubs in der Nähe von Rostock oder Wismar?
zum Thema
Gute FKK-Plätze in der Nähe von Delitzsch bzw. Leipzig2
Kennt jemand von euch gut besuchte FKK Plätze, Seen, Wälder...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier und gleich eine Frage ....

*********r2022 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier und gleich eine Frage ....
Hallo ihr lieben, ich suche einen schönen Platz in der Nähe von Mainz, an dem man auch mal tagsüber ganz entspannt Sex haben kann. Die Plätze auf der Karte sind leider nicht mehr so ruhig. Gerne auch Tipps per pn. Euch allen ein guten Start in die neue Woche und schon einmal vielen Dank für die Tipps. LG
**********r_Pit Mann
2.245 Beiträge
Neu hier und gleich den gröbsten Fehler: im Hauptbereich posten!!!
****mie Mann
15 Beiträge
Harsh, warum bist du so hart in deiner Antwort? Eine sanfte Erklärung, wo was zu posten ist, wäre besser gewesen.
*********r2022 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch, sorry habe das System hier noch nicht ganz verstanden. Kann ich den Beitrag verschieben ? Wenn ja wohin ? LG
*******ice Paar
6.617 Beiträge
Zitat von *********r2022:
Kann ich den Beitrag verschieben ? Wenn ja wohin ? LG

Nein, das kann nur ein gruppen-Mod
*********ichy Paar
10.081 Beiträge
Hallo @*********r2022,

es gehört zu den Gepflogenheiten in allen Joyclub-Gruppen und auch im normalen Leben, daß man sich zunächst umschaut und umhört. Man nennt das auch sich Orientieren. Und dann erfährt man wie von selbst, was wohin gehört.
Nach dem senden kannst du zwar für eine gewisse Zeit den Inhalt deines Betrages veränder, aber nicht den Ort, wo er gelandet ist. Das kann und wird sicher die Moderation der Gruppe übernehmen.

Zu deiner Frage: Die wirklich "geheimen" Orte wirst du auch hier nicht erfahren, denn stehen sie erst hier oder auf der Karte, dann sind sie ja nicht mehr geheim *zwinker*.
*******ice Paar
6.617 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Nach dem senden kannst du zwar für eine gewisse Zeit den Inhalt deines Betrages veränder,

Außer es handelt sich um den eingangspost (EP)
Dieser ist vom User selbst nicht änderbar. *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.