Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
704 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
zum Thema
Warum machen Männer FKK und warum Frauen49
Ich stelle hier die Frage: 1. Warum machen Männer FKK? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Stelle Biggesee nahe Bremge

*******aer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Stelle Biggesee nahe Bremge
Hier ist eine FKK-Stelle, welche von bunt gemischten Besuchern quer durch alle Altersklassen frequentiert wird.

51.08411072629928, 7.857076361233383
********2001 Paar
809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Biggesee ist doch bereits eingetragen.Allerdings an einer anderen Uferseite.Scheinbar geht wohl rund um den See so einiges ab,oder?
***er Mann
36 Beiträge
Absolut unsere Lieblingsstelle. Nicht so überlaufen und im Vergleich zu der anderen Stelle fast keine Wedeler. Wir waren und sind da gerne
*******her Mann
16 Beiträge
Zitat von ********2001:
Scheinbar geht wohl rund um den See so einiges ab,oder?

Eher nicht *snief* Was @*******aer mit "quer durch alle Altersklassen" meint, ist dass dort auch immer wieder mal Familien mit Kindern sind - dieser Platz ist nach meiner Einschätzung wirklich nur für FKK-Baden geeignet. Für mehr als das ist er deutlich zu öffentlich.
*******aer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Für "mehr als FKK" war zumindest vor Corona der Parkplatz nahe der Jugendherberge bekannt.
Da habe ich aber aktuell keine Ahnung von.

Ansonsten setze ich hoffnungsvoll Sinn, Verstand und Anstand für die Badestelle voraus.
D.h., wenn Kinder da sind, die Frivolitäten nicht so offensichtlich zu gestallten.
******TVS Mann
132 Beiträge
Ich habe die Stellle in mein Notebook übernommen.
********2001 Paar
809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******TVS:
Ich habe die Stellle in mein Notebook übernommen.
frivole-freizeitkarte
https://goo.gl/maps/guT8GevCtbnr7GC48?g_st=ac warum das,hier ist doch die ganze Karte
*******aer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man die Stelle aufgenommen hätte, wäre der Kommentar richtig gewesen.

Da versucht man das klaffende Loch in Sieger-/Sauerland, Wittgenstein und Westerwald zu schließen...so macht das keinen Spaß und dann bleibt das alles wie es ist. Schade
*******her Mann
16 Beiträge
Zitat von *******aer:
Da versucht man das klaffende Loch in Sieger-/Sauerland, Wittgenstein und Westerwald zu schließen...so macht das keinen Spaß und dann bleibt das alles wie es ist. Schade

Auf der relativ schmalen Landzunge wirst Du von den zahlreichen Booten auf dem Wasser praktisch überall gesehen, Hundebesitzer und auch Familien folgen den Trampelpfaden am Wasser entlang und sehen Dich dann auf den von den Booten nicht einsehbaren Stellen. Wenn Du unbedingt ein Date mit der Polizei möchtest, kannst Du Dich an diesem Ort sicher zu sexuellen Aktivitäten mit mehr als zwei Leuten treffen - bei typischem Badewetter ist dort aber für alles was über knutschen und vielleicht etwas fummeln zu ZWEIT hinausgeht einfach viel zu viel Öffentlichkeit. Als "offizieller"Outdoor-Treffpunkt ist der Platz komplett ungeeignet, außer es ist wirklich richtig schlechtes Wetter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.