„Scheinbar geht wohl rund um den See so einiges ab,oder?
Eher nicht Was @*******aer mit "quer durch alle Altersklassen" meint, ist dass dort auch immer wieder mal Familien mit Kindern sind - dieser Platz ist nach meiner Einschätzung wirklich nur für FKK-Baden geeignet. Für mehr als das ist er deutlich zu öffentlich.
Für "mehr als FKK" war zumindest vor Corona der Parkplatz nahe der Jugendherberge bekannt.
Da habe ich aber aktuell keine Ahnung von.
Ansonsten setze ich hoffnungsvoll Sinn, Verstand und Anstand für die Badestelle voraus.
D.h., wenn Kinder da sind, die Frivolitäten nicht so offensichtlich zu gestallten.
Wenn man die Stelle aufgenommen hätte, wäre der Kommentar richtig gewesen.
Da versucht man das klaffende Loch in Sieger-/Sauerland, Wittgenstein und Westerwald zu schließen...so macht das keinen Spaß und dann bleibt das alles wie es ist. Schade
„Da versucht man das klaffende Loch in Sieger-/Sauerland, Wittgenstein und Westerwald zu schließen...so macht das keinen Spaß und dann bleibt das alles wie es ist. Schade
Auf der relativ schmalen Landzunge wirst Du von den zahlreichen Booten auf dem Wasser praktisch überall gesehen, Hundebesitzer und auch Familien folgen den Trampelpfaden am Wasser entlang und sehen Dich dann auf den von den Booten nicht einsehbaren Stellen. Wenn Du unbedingt ein Date mit der Polizei möchtest, kannst Du Dich an diesem Ort sicher zu sexuellen Aktivitäten mit mehr als zwei Leuten treffen - bei typischem Badewetter ist dort aber für alles was über knutschen und vielleicht etwas fummeln zu ZWEIT hinausgeht einfach viel zu viel Öffentlichkeit. Als "offizieller"Outdoor-Treffpunkt ist der Platz komplett ungeeignet, außer es ist wirklich richtig schlechtes Wetter
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.