Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Secret Avalon" in Braunschweig

*********erl20 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Das "Secret Avalon" in Braunschweig
Moinsen... Schon mehrfach in der Vergangenheit besucht und das Interieur und Zubehör an Frau benutzt. @*********alon in Braunschweig OT Ölper, Alte Landwehr 1. Eine kinky Wohnung mit den gewissen Extras, die das Vermieterpaar zum Teil in liebevoller Handarbeit selbst gestaltet. Eine stundenweise Buchung der wichtigste Wohnungsbereiche für Kurzaufenthalte ist ebenso möglich, wie mehrtägiger Aufenthalt bis hin zum Urlaub.
Schaut einfach mal ins Profil oder auf die Homepage... Der online einsehbaren Kalender von den Beiden ist aber oftmals schon gut befüllt.

Viel Spaß dort,

Unverbesserl20 *wolf*
*******ice Paar
6.617 Beiträge
Ich weiß ja nicht, ob den Betreibern die ganz genaue Adresse so recht ist,, wenn Sie hier im JC schon schreiben:
Genaue Adresse bei Buchung.

Evtl. kann das ein Mod. überarbeiten und dennoch über Geodaten oder so mit "groben Ortsdaten" einstellen?
****59 Paar
1.378 Beiträge
Ich weiss von sehr vielen Besuchen, dass die Betreiber sehr um Diskretion bemüht sind.
Nimm die Adresse besser raus.
*******ice Paar
6.617 Beiträge
@****59 , das kann nur noch das MOD-Team der Gruppe oder der Support.

Aber ich denke, @********2001 werden das sicher tun *g*
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich habe ich ihn per Email natürlich vorher gefragt, ob er es möchte... Zur Not kann sich das Mod-Team es sich von ihm per CM nochmal bestätigen lassen. Allerdings macht dich die genaue Geodäte auf der Karte und die Adresse nicht wirklich einen Unterschied, oder. Jedenfalls für den Eintrag in die Karte wäre es besser, wenn er drin erkennbar wäre, und nicht aus Versehen jemand aus seiner Nachbarschsft. *zwinker*

VG, Unverbesserl20
********2001 Paar
809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür haben wir doch eigens die Rubrik ,,Geheime Orte der Erotik" in der Karte.Ist also kein Problem.Wir tragen nur den ungefähren Standort ein.Den Rest macht man dann mit dem Betreiber aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.